Hallo liebe Mamas,
Ich bin heute 6+0 und habe schon seit ausbleiben der Periode ein Mal mehr Mal weniger starkes ziehen im Unterleib. Ich weiß natürlich, dass das gerade am Anfang ganz normal ist und man sich damit nicht verrückt machen sollte; heute ist es aber zum ersten Mal wirklich den ganzen Tag durchgehend (seit dem aufstehen in der früh) und auch recht Schmerzhaft. Ein sehr starkes ziehen und stechen im Unterleib, eher rechtsseitig. Nicht so schlimm das ich zu Schmerzmitteln greifen würde aber doch stärker und permanenter als sonst.
Blutungen oder ähnliches habe ich zum Glück nicht. Da ich bereits einen frühen Abgang vor 2 Monaten hatte bin ich jetzt etwas besorgt. Denkt ihr, es ist noch alles normal oder sollte ich doch lieber den Arzt aufsuchen?
Mein erster ultraschall ist erst für den 20.12. Geplant.
Vielen Dank schonmal
LG Kaffeelöffel
Kommentare
3,877
Ich selber hab Mi h auch wegen stechen im UL so verrückt gemacht dass ich dich bei 6+4 statt 8+0 das erste mal beim FÄ war um eine ELSS auszuschließen.
Und es hat alles gepasst
Alles gute für die restliche SS
1,140
Mach dich bitte nicht verrückt und genieße die SS
Übrigens hat mir gegegen dieses Ziehen Magnesium geholfen mir hat der Arzt auch deshalb wegen dem Ziehen eine höhere Dosis des Magnesium verordnet und es hat wirklich sehr geholfen .
Ich würde deinen FA anrufen und ihm das erklären ,dann sagt er dir sicher auch Magnesium und wieviel glg
6,653
Der Tipp mit Magnesium sollte helfen, halte da aber Rücksprache mit deinem FA zwecks der Dosis.
Vielleicht bringt dir auch ein warmes Bad etwas Linderung.
105
11,454
War dann gestern Abend noch beim Arzt weil ich es einfach abgeklärt haben wollte. Ihr hattet natürlich recht, es ist nur von der Gebärmutter und er hat mir Magnesium verschrieben.
Jetzt bin ich beruhigt und werde versuchen mich nicht wegen allem verrückt zu machen.
Es tut aber echt fies weh, ich hab immer gedacht die Schmerzen kommen erst bei der Geburt... damit hab ich nicht gerechnet