Ich fasse hier mehrere Wichtelaufrufe zusammen: @arti000@moerchen87 (Maurice) und @moni85: Pakete dürfen geöffnet werden die Geschenke sind extra verpackt
Und @moni85 es wurde vor lauter Eile vergessen die schöne Weihnachtskarte einzupacken
Wir auch noch nicht @Tnghts aber ist ja noch etwas Zeit wenn ich es richtig Kopf habe war heute "Deadline" zum abschicken nächste Woche werden dann sicher alle Päckchen eintreffen
(Für meine Neugierde ist es ganz gut dass es noch nicht da ist - denn je länger ich es zu Hause habe desto größer ist die Versuchung ) :see_no_evil: )
Ich hab auch noch nix erhalten! Hab heute aber schon eine Benachrichtigung bekommen das die Post was hat für mich! Mal schauen ob es das Wichtelpaket ist oder mein neues Tragetuch
Liebe Wichtelmama, vielen dank für das Paket.
Wir dürften zwar schon öffnen, warten aber noch. Da ich ja beide kids einzeln angemeldet habe und erst ein Paket gekommen ist. Und ich ja nicht weiß für welche das Paket ist.
Wir sind schon sehr gespannt darauf.
Liebe Wichtelmama,
wir haben heute die Außenverpackung geöffnet. Danke für das Buch, das werden wir in den nächsten Tagen lesen, und danke für die Schoki.
Das Geschenk führt ein Eigenleben. Selbst, wenn man es nicht berührt kommen auf einmal Motorengeräusche. X_X \:D/ Es wartet jetzt mit den anderen Geschenken bis nächste Woche.
Danke liebe Wichtelmama vom Bröselchen! Ich habs gleich weg versteckt damit die große es nicht in die Finger bekommt und es für Ihre Schwester schon auspackt (hat sie nämlich bei einem von uns schon gemacht das sie gefunden hat :see_no_evil: ).
Bin gespannt wann das fürs Kekserl eintrifft
Da ich noch in einer anderen Gruppe mitwichtel, hoffe ich wir haben es richtig zugeordnet! Karin bist du hier?! 🎁😃
Danke Danke Danke auf alle Fälle für das tolle Paket 😍Wir sind schon seeeeehr gespannt, musste es gleich vor meiner Tochter in Sicherheit bringen dabei fällt es mir doch auch so schwer es nicht zu öffnen 😂🙈
Danke liebe Wichtelmama, (laut Adresse eher Wichtelpapa😂👍🏻) haben vorhin das Packerl bekommen! 😍 Wie gewünscht wird es dann am 24. ausgepackt, ich freu mich schon mehr als Knirpsi 😅
Wir werden beide Pakete am 24 oder 25.12. dann aufmachen. Bin schon soooooo neugierig, am liebsten würde ich beide kurz aufmachen und hinein gucken.... Mir selbst auf die Finger klopf!
Das Wichtelpaket für meinen Großen ist heute auch angekommen. Und ich weiß auch schon von wem Danke schon mal, das wird jetzt gleich im Keller versteckt (musste ihm heute schon einreden das ist was vom Papa weil er es unbedingt aufmachen wollte ) )
@kkz anscheinend ist ein Paket definitiv unterwegs denn für dich gibt es auch die Nachricht, dass du es öffnen darfst, die Packerl sind eh einzeln verpackt.
Zuerst dachte ich, unser Paket kam von dieser Wichtelrunde, hat sich aber herausgestellt, dass es von einer FN Gruppe ist - die Mama hatte nur einen falschen Namen aufs Paket geschrieben 😱😂
Das heißt wir warten auch noch auf unser Päckchen 😋
Wie xoxi2018 dachten wir unser erstes Paket kam bin dieser Runde- ebenfalls falsch gedacht
Haben heute unser Paket bekommen- vielen vielen dank Liebe wichtelmama! Wir sind schon seeeehr neugierig :see_no_evil:
@moni85 ich hab auch keine Ahnung wer unsere Wichtelmama ist ) Ja am 24 bzw nach dem 24 würde ich gerne auflösen. Also idealerweise wenn alle die Geschenke geöffnet haben.
Danke liebe Wichtelmama!! Wir haben unser Paket heute bekommen. Juhuuu! Es steht nix oben, ob wirs öffnen dürfen oder nicht...also bleibt es noch zu bis Weihnachten
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,801
5,812
1,821
8,650
Und @moni85 es wurde vor lauter Eile vergessen die schöne Weihnachtskarte einzupacken
910
1,451
(Für meine Neugierde ist es ganz gut dass es noch nicht da ist - denn je länger ich es zu Hause habe desto größer ist die Versuchung ) :see_no_evil: )
8,650
2,242
866
8,650
1,230
Wir dürften zwar schon öffnen, warten aber noch. Da ich ja beide kids einzeln angemeldet habe und erst ein Paket gekommen ist. Und ich ja nicht weiß für welche das Paket ist.
Wir sind schon sehr gespannt darauf.
1,487
wir haben heute die Außenverpackung geöffnet. Danke für das Buch, das werden wir in den nächsten Tagen lesen, und danke für die Schoki.
Das Geschenk führt ein Eigenleben. Selbst, wenn man es nicht berührt kommen auf einmal Motorengeräusche. X_X \:D/ Es wartet jetzt mit den anderen Geschenken bis nächste Woche.
8,650
2,888
910
2,169
13,992
Bin gespannt wann das fürs Kekserl eintrifft
2,313
Wir haben auch n8ch nix bekommen. Ist ja noch ne Woche Zeit.....
87
Da ich noch in einer anderen Gruppe mitwichtel, hoffe ich wir haben es richtig zugeordnet! Karin bist du hier?! 🎁😃
Danke Danke Danke auf alle Fälle für das tolle Paket 😍Wir sind schon seeeeehr gespannt, musste es gleich vor meiner Tochter in Sicherheit bringen dabei fällt es mir doch auch so schwer es nicht zu öffnen 😂🙈
8,650
2,976
2,169
1,341
1,188
Wir werden beide Pakete am 24 oder 25.12. dann aufmachen. Bin schon soooooo neugierig, am liebsten würde ich beide kurz aufmachen und hinein gucken.... Mir selbst auf die Finger klopf!
13,992
Liebe Wichtelmann wir dürfen von dir aus zwar beliebig öffnen, aber werden bis Weihnachten damit warten
8,650
13,992
8,650
10,661
2,888
1,214
2,636
8,650
2,636
87
Das heißt wir warten auch noch auf unser Päckchen 😋
1,914
Haben heute unser Paket bekommen- vielen vielen dank Liebe wichtelmama! Wir sind schon seeeehr neugierig :see_no_evil:
910
2,636
Und bei Felix weiß ich auch schon wer die Wichtelmama ist...
1,451
Es raschelt ganz verräterisch \:D/
Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama, wir freuen uns schon aufs auspacken
11,031
866
Allein das Papier ist schon so toll, danke liebe Wichtelmama, kann’s kaum erwarten auszupacken🤗
405
2,242
2,785
Gibt's da die Auflösung am 24??
8,650
11,031
Also wir haben einen DVD-Player bekommen ) Wir dürfen es zwar scon öffnen, aber ich schau mal ob ich es bis am Sonntag aushalte
3,538
1,453
8,650
@Bienchen_321
@tina_H
@arti000
@KKz
@KKz
@joma8
@Saskia1980
@Gitti087
@Cookie1985