Verdunstungslinien?

Hallo 👋🏻
Seit einem Jahre versuchen wir ein Baby zu zeugen. Seit 5 Monaten regelmässigen zyklus und sonst auch alles in Ordnung. Manchmal spielt mir mein Körper was vor und ich denke ja endlich und dann die enttäuschungen wenn ich sst mache. Dieses mal wieder anzeichen auf eine Ss und hab dann mal test gemacht. 3 stk in den letzten beiden tagen. Der erste gestern bei es+13 und da kam sofort ein ganz heller strich und wurd dann schwächer und dann dachte ich mir ich mach noch einen nach einer stunde (ja dumm ich weiss wegen der konzentration im urin) und wieder mit heller zweiter linie aber eirklich seehhhr hell. Gut dachte dann ok das sind verdunstungslinien. Hat mir dann aber doch keine ruhe gelassen heute vormittag und machte noch einen. Aber wieder nicht mit morgenurin (ich depp - weil ich eigentlich nicht testen wollte...) und siehe da wieder so eine linie.... sind das denn jetzt wirklich verdunstungslinien oder hat es endlich geklappt. Bitte um hilfe 😩 sieht man das auf dem bild? Kann das irgendwie nicht grösser machen?! 84b22260-e70c-11e7-abb0-e12646d8c368.jpeg

Kommentare

  • Also mit sehr viel Phantasie kann man schon einen 2. Strich erahnen (aber ich bin beim Stricheraten nicht soo gut). Wann wäre denn NMT? Ich würde zumindest bis dahin warten und dann nochmals mit Morgenurin testen.
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 22. 12. 2017, 13:49
    Jenny, für mich ist das keine Verdunstungslinie.

    Teste doch mal am 24. mit Morgenurin (1. Urin nach dem Aufstehen) - dann reden wir weiter!

    HCG verdoppelt sich alle 48 Std.

    Ist das eh kein digitaler clearblue? da ist immer eine 2. linie. der computer darin wertet nur die stärke des striches neg/pos aus
  • Ok danke euch. Bin komplett verunsichert 🙄🤔 morgen sollte ich meine tage bekommen... mal schaun ☺️ ich hab aber eh vor erst am 24. noch mal zu testen denn so werd i a net gscheiter 😂😂 und wenns wirklich endlich eingeschlagen hat dann hab ich ein tolles geschenk für meinen schatz 😍☺️
    _Kathrin_
  • @jenny1988 also das das bei 3 Tests direkt nach dem drauf pinkeln Verdunstungslinien sind kann ich mir her nicht vorstellen. Hab gehört die lommen erst viel später. Ich sehe die zweiten Striche deutlich und mein Test hat bei es+13 genauso ausgesehen und ich bin definitv schwanger! Ich bin auch dafür das du in ein paar Tagen morgens nochmal testest (vielleicht mit einem Clear Blue - da gibt's kein Striche raten) aber für mich sehen die eindeutig positiv aus und ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!! <3:D
  • @jenny1988 für mich sieht das aus wie ein auseinander gebauter Clearblue digital! Falls es dieser sein sollte darfst du den Strichen keine Beachtung schenken denn da sind immer 2 bzw 3 Striche!

    Der Clearblue misst nämlich nicht nur das hcg im Körper sondern, ich glaube, auch das LH (ist schon lange her bei mir, ich hoffe lh stimmt)!

    Teste morgen oder übermorgen noch mal und glaube dem cb das was er ins Fensterl schreibt! Daumen sind gedrückt! :*
  • Der dünne ist von einem digi die anderen von einem normalen cb ☺️👍🏻🤔
  • @Bienchen_321 wollte ich auch gerade schreiben dass es für mich nach cb digital aussieht und dass man die nicht „kaputt“ bzw außereinander nehmen darf
  • Kenne mich mit digitalen bzw so Computertests nicht aus, aber warum holst du dir nicht einfach den aus der Apotheke, der dir ganz klar herschreibt schwanger/ nicht schwanger?
    Einfacher geht's dann nicht, den richtig zu interpretieren ;)
  • Also ich seh nen 2ten strich aber kenn mich da nicht so aus bin selber seit fast 1 jahr am basteln und bei uns hat es auch noch nicht geklappt 😲
    saai
  • ich hab heute morgen noch einen gemacht (pregnafix) ... nicht schwanger! also waren es doch verdunstungslinien bei beiden clearblue plus... Gerade bei dieser marke denkt man eigentlich das die genau sind :(
    naja wieder nix :(
  • Solang die Mens noch nicht da is, is noch nix fix.bei meiner großen war der Test auch nicht gleich positiv sondern erst als ich ein paar Tage drüber war
    jenny1988
  • @jenny1988 darum
    soll man die cb auch nicht auseinanderbauen und linien interpretieren. wenn das display nicht schwanger sagt, dann stimmt das auch meistens. frohe weihnachten
  • Bin mittlerweile bei zt 34 also 3 tage drüber... noch keine mens in sicht... weiter warten und hoffen 🙄😅 obwohl die tests negativ waren. Vllt nur alles ein wenig verschoben und konnte deshalb noch nichts anzeigen... hmmm
  • bab4f9d0-eaf1-11e7-b513-63e8c262d161.jpeg ich bin schwanger!!!! Ich hab mich getraut einen test heute zu machen. Nach dreimal negativ test vorige woche hatte ich dennoch ein gefühl das etwas anders ist und siehe da ☺️ positiv getestet an nmt + 4 ☺️☺️☺️☺️ oh gott ich könnt heulen 🤩
    sanxtaysam200_Kathrin_eijieDinchenAnerev16Wunschkäferbabyfive79itchify_Tinkerbell_
  • herzlichen Glückwunsch!!! :3
    jenny1988
  • Herzlichen Glückwunsch @jenny1988
    jenny1988
  • @jenny1988 also doch! Ganz herzlichen Glückwunsch!
    jenny1988
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum