Wir machen es erst morgen, wenn die grosse für ein paar Stunden bei Oma ist. Die zwerge kriegen es noch nicht mit, die sind daheim.
Unser Baum wird bunt. Alles rauf was da ist er ist etwas gross geraten Foto gibt's dann morgen
Werde auch erst morgen aufputzen: rote und goldene kugeln und goldene Sterne. Die kugeln bleiben dann dafür die nächsten Jahre im Keller da aus Glas... nächstes Jahr dann die strohsterne und holzsachen
@doppeljackpot_83 wann ist denn bei euch die Mette? Hier wäre zwar um 17 Uhr eine Art Mette mit KinderkrippenSpiel aber wären dann erst um 18 Uhr daheim... Hab bissl sorge das alle nur noch grantig sind so "spät"
Wir putzen den Baum heut Abend auf wenn die Kids im Bett sind. Morgen bleibt dann den ganzen Tag das Wohnzimmer zugesperrt, damit das Christkind in Ruhe arbeiten kann
Bei uns wird er klassisch rot/gold (inkl Strohsterne)
Wir haben einen"Baum der Erinnerungen": ganz viel Schmuck hat eine Bedeutung (von jemand besonderem bekommen, oder ein Motiv mit Bedeutung, oder in einer besonderen Situation gekauft...) Er ist daher kunterbunt!
Wir haben einen"Baum der Erinnerungen": ganz viel Schmuck hat eine Bedeutung (von jemand besonderem bekommen, oder ein Motiv mit Bedeutung, oder in einer besonderen Situation gekauft...) Er ist daher kunterbunt!
Unserer ist auch so, ich finde das wunderschön! Ich weiß bei (fast) jedem Stück noch genau, wo wir es gekauft oder von wem wir es bekommen haben und jedes Jahr beim Schmücken schwelgen wir in Erinnerungen
Ich habe das von meinen Eltern übernommen, dort hängen immer noch unsere Volksschulbasteleien am Baum
Hier kommt unserer @kkz auch wir haben quasi einen Baum der Erinnerungen - schön bunt und lauter spezielle Weihnachts"kugeln"
Seit heuer u.a. mit nem Glasdino oben rechts
Ausserdem besorg ich jedes Jahr im Ausverkauf neue Kugeln, hübsche Einzelstücke, und wenn ich die das Jahr drauf auspacke und sehe, bin ich jedesmal wieder
überrascht und freu mich.
Ich hatte zwar schon schöner geschmückte Bäume aber ganz so schlimm wie befürchtet ist er nicht geworden Nächstes Jahr gibt’s dann wieder einen großen Baum mit mehr Kugeln und Lichtern
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,896
16,197
3,071
3,365
337
3,365
6,892
6,331
Keine ahnung warum sich das Bild umgedreht hat!?
1,283
1,283
11,016
13,992
Die große ist bis morgen beim Omilein, also hab ich schonmal den Christbaum beworfen
Für kitschig bunt ist er mir irgendwie noch zu leer, aber ich trau mich nicht, blau und weiß noch dazu zu machen, die sind nämlich aus Glas...
7,504
11,294
Unser Baum wird bunt. Alles rauf was da ist er ist etwas gross geraten Foto gibt's dann morgen
3,580
6,549
11,294
3,580
1,494
Bei uns wird er klassisch rot/gold (inkl Strohsterne)
2,636
4,448
1,390
128
Unserer ist auch so, ich finde das wunderschön! Ich weiß bei (fast) jedem Stück noch genau, wo wir es gekauft oder von wem wir es bekommen haben und jedes Jahr beim Schmücken schwelgen wir in Erinnerungen
Ich habe das von meinen Eltern übernommen, dort hängen immer noch unsere Volksschulbasteleien am Baum
11,145
8,873
3,508
Das ist unserer. Violett, Silber. Strohschmuck hätt ich auch noch aber der bleibt vorerst verpackt.
5,288
315
2,976
2,126
Seit heuer u.a. mit nem Glasdino oben rechts
Ausserdem besorg ich jedes Jahr im Ausverkauf neue Kugeln, hübsche Einzelstücke, und wenn ich die das Jahr drauf auspacke und sehe, bin ich jedesmal wieder
überrascht und freu mich.
11,294
1,598
2,000
Das ist unser bruchfester dieses Jahr
910
6,653
2,253
1,283
1,526
7,415
Unser Baum dieses Jahr - wurde vom Bub mit Hilfe vom Papa geschmückt! Seit dem unser Sohn mithilft beim Schmücken, ist er immer extrem bunt :-)
1,487
Zum 1.Mal ein großer.