Bitte die Wichtelmama von betti555 bei mir melden, wies ausschaut mit der Sendungsverfolgung
Nicht, dass was verloren ging oder schon längst bei der Post liegt und der Benachrichtigungsschein vom Winde verweht wurde
Ne denke nicht das es zu viel war und wenn jemand weniger genutzt hat dafür mehr Arbeit hätte zb Applikation eingebaut oder so ist es auch okay finde ich ^^
Ich hab meins auch bekommen, aber ich hab keine Ahnung von wem :see_no_evil:
Ich finde nicht, dass 1m zu viel war. Obwohl ich nicht genau weiß wie viel ich gebraucht habe weil ich mehrere Stoffe verwendet habe und Bündchen natürlich auch...
Ohhhh ich bin schon so gespannt aufs auspacken. Ich hoffe so mein Wichtel freut sich darüber
Dann sind jetzt alle Geschenke da, oder?! ich finde immer toll wie gut das hier funktioniert und keiner kein Geschenk bekommt
Hach ich bin schon aufgeregt und freu mich aufs auspacken und hoffe so sehr dass meinem Wichtel sein Geschenk gefällt.
ich freu mich auf all eure fotos!!!!!
ich bin echt gespannt wie ein pfitzipfeil \:D/
danke an ALLE, dass das alles so reibungslos funktioniert hat!
danke, dass ihr euch soooo bemüht habt und euer betes gegeben habt und vor allem wünsch ich euch
wunderschöne weihnachten im kreise eurer familie, viel gesundheit (das ist echt das wichtigste), den kleinen kindern große augen beim geschenke auspacken und für alle die wieder am basteln sind/schwanger sind: viel glück und erfolg und eine ruhige kugelzeit!
Wahnsinn so tolle Sachen da freue ich mich ja gleich noch viel mehr aufs auspacken. unser Geschenk kommt mit unter den Baum. Also bitte nicht wundern liebe Wichtelmama wenn unser Foto erst später kommt
Auch wir (oder eher ich) haben es nicht mehr ausgehalten und unser Wichtelpäckchen geöffnet
Liebe @_Kathrin_ vielen, vielen lieben Dank für die süßen Sachen die Stoffe sind mega und auch was du daraus genäht hast ist einfach bezaubernd. Tragefotos gibt es in den nächsten Tagen.<br>
Danke auch für die lieben Extrabeigaben (- die Zeit für mich werd ich dann nach den Feiertagen und den vielen Verwandtenbesuchen gut brauchen können
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Fest, leuchtende Kinderaugen und eine (hoffentlich halbwegs) besinnliche Zeit mit euren Liebsten.
Danke liebe Wichtelmami! Das sind ganz ganz liebe Sachen und wir freuen uns sehr! <br>
Vor allem das Kleidchen ist so toll, aber die Pandas sind auch total lieb
Und auch die Karte mit Gedicht, wir sind begeistert!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
OMG liebe Wichtelmama, danke danke danke!!! Ich glaube du kannst Gedanken lesen, den Pferdestoff wollte ich schon selber kaufen. Kannst meinen Mann fragen, mir ist sogar ein kurzer Freudenschrei entkommen beim Auspacken. Alle drei Sachen sind zuckersüß. vielen Dank nochmal.<br>
Ich hab aber leider keine Ahnung wer du bist.
@_Tinkerbell_ oh das freut mich sehr ich hab den Stoff gesehen und musste ihn einfach für das Wichteln kaufen, es freut mich total dass ich euren Geschmack getroffen habe
Hab schon ganz nervös darauf gewartet dass ihr auspackt
@_Kathrin_ Tunika und Bolero ist die Issy von FeeFee
PS: also eines muss ich echt mal loswerden: Ihr Nähmädels seit einfach allergrößte Spitze!!! Auf allen Fotos die ich bis jetzt gesehen habe, sind wunderschöne Sachen zu sehen. Jede einzelne hat sich scheinbar wirklich Gedanken gemacht und sich sehr bemüht um ihr Wichtelkind und deren Mama glücklich zu machen. Ich finde es wirklich sehr toll dass das Wichteln hier so gut funktioniert und freue mich schon auf nächstes Jahr
Vielleicht hab ich einfach schon ein bisschen zu viel Punsch intus und bin deswegen ein bisschen sentimental, aber das musste einfach mal gesagt werden ich wünsche euch allen noch einen schönen, entspannten Abend.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,125
4,125
@Kristl
@betti555
@Dinchen
@lilsheep
@butterfly84
@minze
@Michi15002
@_Tinkerbell_
Alles da? Bitte laut schreien, wenn nicht.
5,812
Ich weiß auch wer mein Wichtel ist ^^
4,125
Darum keine Ahnung
Wobei Ausschlussverfahren:
5 Damen kann ich ausschließen - die Namen und Adressen kenn ich \:D/
1,754
4,125
Nicht, dass was verloren ging oder schon längst bei der Post liegt und der Benachrichtigungsschein vom Winde verweht wurde
4,125
Jetzt im Nachhinein betrachtet: War 1m Stoff Erfordernis zu viel?
Ich hab fast gute 1,5 Meter vernäht MIT Bündchen.
Freu mich auf eure Rückmeldung.
5,812
1,383
Ich finde nicht, dass 1m zu viel war. Obwohl ich nicht genau weiß wie viel ich gebraucht habe weil ich mehrere Stoffe verwendet habe und Bündchen natürlich auch...
Ohhhh ich bin schon so gespannt aufs auspacken. Ich hoffe so mein Wichtel freut sich darüber
4,125
wichtel von @betti555 bitte melde dich, sonst muss ich mich noch an die maschine setzen und etwas nähen + mit ems aufgeben.
hier geht niemand ohne wichtelgeschenk aus!
@betti555 bitte schick mir die gewünschte größe + m/w danke!
3,538
Finde 1m war auch nicht zu viel oder so. Hab auch ein bisschen mehr vernäht. War gut machbar.
1,754
1,754
1,451
Hach ich bin schon aufgeregt und freu mich aufs auspacken und hoffe so sehr dass meinem Wichtel sein Geschenk gefällt.
4,125
ich bin echt gespannt wie ein pfitzipfeil \:D/
danke an ALLE, dass das alles so reibungslos funktioniert hat!
danke, dass ihr euch soooo bemüht habt und euer betes gegeben habt und vor allem wünsch ich euch
wunderschöne weihnachten im kreise eurer familie, viel gesundheit (das ist echt das wichtigste), den kleinen kindern große augen beim geschenke auspacken und für alle die wieder am basteln sind/schwanger sind: viel glück und erfolg und eine ruhige kugelzeit!
5,812
4,125
wir haben alle unser bestes gegeben!
4,356
3,425
5,812
1,754
Blöd das ich nix aufmachen darf! :-S
3,538
5,812
1,451
2,633
1,754
Ich hoffe, ich konnte Johannas wünsche alle erfüllen!
Frohe Weihnachten!
4,125
Ich weiß nicht wer du bist - aber du hast uns unser Weihnachtsoutfit geschenkt!
1,383
5,812
1,451
Liebe @_Kathrin_ vielen, vielen lieben Dank für die süßen Sachen die Stoffe sind mega und auch was du daraus genäht hast ist einfach bezaubernd. Tragefotos gibt es in den nächsten Tagen.<br> Danke auch für die lieben Extrabeigaben (- die Zeit für mich werd ich dann nach den Feiertagen und den vielen Verwandtenbesuchen gut brauchen können
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Fest, leuchtende Kinderaugen und eine (hoffentlich halbwegs) besinnliche Zeit mit euren Liebsten.
2,633
5,812
3,425
Ich bin total verliebt in die Sachen <br>
@_Kathrin_ ich wars das freut mich wenns euch gefällt!!
4,125
5,812
3,425
@Kristl ja da haben wir noch länger was davon!! Die Sachen sind wirklich toll geworden!! Dankeschön
2,633
4,125
Cool wenn der Traktor in ist! Tristan steht ja auf Züge
1,754
@_Kathrin_ diese bommel haben mir fast den letzten nerv gekostet!
3,538
Und auch die Karte mit Gedicht, wir sind begeistert!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
1,383
Ich hab aber leider keine Ahnung wer du bist.
4,125
So ein tolles Set! Wer hat das gezaubert? Was sind das gür SM?
1,451
Hab schon ganz nervös darauf gewartet dass ihr auspackt
@_Kathrin_ Tunika und Bolero ist die Issy von FeeFee
1,383
@minze ich war euer Wichtel
1,754
Vielen lieben Dank für die tollen geschenke!!
Jedes teil für sich ist einfach toll!
Partnerlook!!
Ich rate mal liebe @minze bist du unsere Wichtelmama?
1,383
Vielleicht hab ich einfach schon ein bisschen zu viel Punsch intus und bin deswegen ein bisschen sentimental, aber das musste einfach mal gesagt werden ich wünsche euch allen noch einen schönen, entspannten Abend.
4,125
1,754
Ich glaube meine 2 werden morgen im neuen outfit zum verwandten treffen ausfahren.
5,812
4,125
Wer fehlt denn noch?
@butterfly84
@lilsheep
Die feiern wahrscheinlich noch brav!
Wen hab ich vergessen?