Bitte die Wichtelmama von betti555 bei mir melden, wies ausschaut mit der Sendungsverfolgung
Nicht, dass was verloren ging oder schon längst bei der Post liegt und der Benachrichtigungsschein vom Winde verweht wurde
Ne denke nicht das es zu viel war und wenn jemand weniger genutzt hat dafür mehr Arbeit hätte zb Applikation eingebaut oder so ist es auch okay finde ich ^^
Ich hab meins auch bekommen, aber ich hab keine Ahnung von wem :see_no_evil:
Ich finde nicht, dass 1m zu viel war. Obwohl ich nicht genau weiß wie viel ich gebraucht habe weil ich mehrere Stoffe verwendet habe und Bündchen natürlich auch...
Ohhhh ich bin schon so gespannt aufs auspacken. Ich hoffe so mein Wichtel freut sich darüber
Dann sind jetzt alle Geschenke da, oder?! ich finde immer toll wie gut das hier funktioniert und keiner kein Geschenk bekommt
Hach ich bin schon aufgeregt und freu mich aufs auspacken und hoffe so sehr dass meinem Wichtel sein Geschenk gefällt.
ich freu mich auf all eure fotos!!!!!
ich bin echt gespannt wie ein pfitzipfeil \:D/
danke an ALLE, dass das alles so reibungslos funktioniert hat!
danke, dass ihr euch soooo bemüht habt und euer betes gegeben habt und vor allem wünsch ich euch
wunderschöne weihnachten im kreise eurer familie, viel gesundheit (das ist echt das wichtigste), den kleinen kindern große augen beim geschenke auspacken und für alle die wieder am basteln sind/schwanger sind: viel glück und erfolg und eine ruhige kugelzeit!
Wahnsinn so tolle Sachen da freue ich mich ja gleich noch viel mehr aufs auspacken. unser Geschenk kommt mit unter den Baum. Also bitte nicht wundern liebe Wichtelmama wenn unser Foto erst später kommt
Auch wir (oder eher ich) haben es nicht mehr ausgehalten und unser Wichtelpäckchen geöffnet
Liebe @_Kathrin_ vielen, vielen lieben Dank für die süßen Sachen die Stoffe sind mega und auch was du daraus genäht hast ist einfach bezaubernd. Tragefotos gibt es in den nächsten Tagen.<br>