Erfahrungen im Goldenes Kreuz

bearbeitet 27. 12. 2017, 06:45 in Kinderwunsch & Babynamen
Hi, ich wollte nur fragen nach eueren Erfahrungen im Goldenes Kreuz.

Danke :)

Kommentare

  • NastyNasty

    11,249

    bearbeitet 27. 12. 2017, 09:06
    Ich kann dort nur übers KIWU Zentrum berichten. Die Leiter sind top, die Schwestern nach etlichen Versuchen solala.

    Hab drei ICSI Kinder (da keine Eileiter mehr) und war/bin somit voll zufrieden. Es zählt ja das Endprodukt :)

    Entbunden hab ich beide male im AKH wegen der Risiko-SS.
  • Hallo,
    Ich selbst habe keine Erfahrungen aber eine gute Freundin hat beide Kinder dort entbunden. Sie war sehr zufrieden. Vor allem auch mit der Betreuung nach der Geburt und das Essen soll auch sehr gut sein.

    Über die Betreuung während der Geburt konnte sie nicht viel sagen weil sie ihren eigenen Arzt dabei hatte und der das übernommen hat.

    Es ist halt nicht billig, aber das weißt du wahrscheinlich eh.

    Die jüngste ist jetzt 1 Jahr also es ist nicht so lang her.
    LG
  • Ich hab im Frühling dort entbunden, was würdest du denn gerne genau wissen wollen?
    Schwestern warn alle sehr lieb, ich konnte ins wasserbecken gehen wenn ich wollte, kinderschwestern waren auch toll und kümmernd. Was mir nur nicht so gefallen hat war, dass man für den hörtest und hüftultraschall privat zahlen musste (war nicht wenig und hat auch die krankenkasse dann nicht übernommen), obwohl es anders angekündigt war und in anderen spitälern (auch döbling) ist das gratis. Kannst mir gerne schreiben, wenn du etwas bestimmtes wissen willst :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum