will jemand dieses Buch haben? Ich hätte stattdessen gerne ein Buch der "hör mal rein wer kann das sein"-Reihe (am liebsten den Zoo. Vielleicht hat ja wer eines doppelt 😊
@_kathrin_ ich würde es dir abtauschen, muss aber erst zu Hause schauen, was ich habe, dass dich interessieren könnte und ich auch hergebe. Nur mit Jerseykinderkleidung habe ich aber keine Bücher. Nur welche die unter anderem auch welche drinnen haben.
Ich möchte gerne das fernsteuerbare Auto ab 2 Jahre (von Oma geschenkt) für meinen Sohn tauschen.
Er fürchtet sich und fängt hysterisch an zu weinen.
Außenkarton haben wir nicht bekommen - nur Auto, Fernbedienung und Bedienungsanleitung.
Tristan findet toll: Tonies , Soundbücher, Duplo, Obst/Gemüse aus Holz und co für die Küche
Ich habe zwei 25€ Gutscheine von H&M. Die würde ich tauschen. Am liebsten gegen Dawanda, Buntwäsche, Göttin im Glück oder ähnliche Gutscheine. Promode oder Orsey würde wohl auch gehen.
@fräulein sowieso Meinst Du beide Sachen? Suche nichts bestimmtes. Meine Zwerge sind 2 Jahre alt. Bücher oder Puzzle oder sonstwas wären nett. Gerne auch ein Buch für mich. Was hättest Du denn im Angebot?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
784
gestern bekommen, aber leider habe ich es schon. würde jemand gegen ein anderes Buch (Thriller) tauschen?
1,525
4,107
Falls nicht können wir gerne tauschen
4,107
784
1,169
784
kannst mir ja mal 2, 3 Vorschläge machen
4,125
1,169
230
4,444
4,125
4,125
Er fürchtet sich und fängt hysterisch an zu weinen.
Außenkarton haben wir nicht bekommen - nur Auto, Fernbedienung und Bedienungsanleitung.
Tristan findet toll: Tonies , Soundbücher, Duplo, Obst/Gemüse aus Holz und co für die Küche
6,027
6,027
4,444
708
6,027
708
6,027
708
6,027