Hi,
Wir sind aus Asparn. Meine kleine ist 5 Wochen alt. Seit ihr erst hergezogen?
Es gibt noch einen Thread „Tulln und umgebung“, da gibt’s noch weitere Mamas aus unserem Bezirk ☺️
Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Monaten vom Michelhausen in die Gemeinde Würmla gezogen - also ganz in der Nähe. Meine zwei Buben sind 2 Jahre und 4 Monate. Die große ist gute 4 Jahre. Wir können gerne mal eine kleine Kennenlernrunde machen!?
Wie schauts bei euch aus wegen nem treffen? Bei uns ginge es ab nächster Woche! 😊
Wo würdet ihr euch treffen wollen? Gibt’s in Tulln sowas wie ein Baby Café? Sonst könnten wir uns vl beim XxxLutz Restaurant treffen, dort gibt es auch eine Spieleecke.
Wär das was für eure großen @Corina1608, @MartinaX?
Wie schauts bei euch aus wegen nem treffen? Bei uns ginge es ab nächster Woche! 😊
Wo würdet ihr euch treffen wollen? Gibt’s in Tulln sowas wie ein Baby Café? Sonst könnten wir uns vl beim XxxLutz Restaurant treffen, dort gibt es auch eine Spieleecke.
Irgendwie wird bei mir immer der halbe Kommentar „verschluckt“
Würd sagen wir schreiben per PN mal weiter, da können wir dann auch unsere Nummern tauschen. 😉Wenn noch jemand Lust auf ein Treffen hat, gebt Bescheid dann füg ich euch dazu 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
118
Wir sind aus Asparn. Meine kleine ist 5 Wochen alt. Seit ihr erst hergezogen?
Es gibt noch einen Thread „Tulln und umgebung“, da gibt’s noch weitere Mamas aus unserem Bezirk ☺️
21
4
21
21
98
118
@Marlene0207 na klar 😉
98
21
21
Wir können auch gerne etwas anderes machen, ich bin flexibel
21
Ich würd mich freuen, wenn wir ein kennenlernen schaffen würden!
98
118
98
21
98
118
98
21
14
118
98
Ich bin da eigentlich ganz flexibel da ich ja derzeit noch alleine bin 😅 hab ich sogut wie immer zeit 🙈
Was ich so weiß gibts in Tulln nicht wirklich was, ich denke da wäre der xxxlutz am besten für die Zwerge.
21
Ja gerne! Wann habt Ihr Zeit?
21
21
21
Irgendwie wird bei mir immer der halbe Kommentar „verschluckt“
21
21
98
118
6,479
21