Mäkelige Esserin (16 Monate)

2»

Kommentare

• Wir sind ja eh dabei. Mittlerweile trinkt sie noch Abends und in der Nacht (Mittags wirklich ganz kurz vorm hinlegen, damit höre ich morgen auf)
    Und damit ich keinen mehr damit nerve werd ich nicht mehr jammern und generell nicht mehr drüber schreiben ;)
    Wir werdens schon schaffen sie wird sicher nicht ihr Leben lang an meiner Brust hängen :D

In dem Sinne Danke für die Tipps und Erfahrungen, war schon einiges dabei, dass mir geholfen hat!
    kawaii_kiwi
  • Ich wollt ja nix mehr dazu schreiben, aber wenns eh in diesem Thread ist wird sich ja hoffentlich keiner dran stören ;)

Hab Helena eben ohne stillen hin gelegt. Wollte ihr zwar ein Flascherl geben (weil ihr die 1er Milch scheinbar schmeckt und sie 100ml am Nachmittag getrunken hat) aber sie hat lieber zornig gebrüllt und ist dann bei mir am Arm eingeschlafen. Wenn sie wach wird werd ich’s nochmal mit einem Flascher versuchen (bzw. es ihr im Trinklernbecher anbieten) und hoffe, dass sie dann nicht wieder so arg protestiert ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum