Hallo meine lieben Mädels
Bin in der 37ssw und habe seit ein paar Tagen Durchfall mit Wehen und seit heute ziehende Rückenschmerzen ( ischias ) & auch etwas Übelkeit
Gestern abend waren die Wehen ziemlich schmerzhaft wurden aber nach 2std wieder besser ...
Könnten das Anzeichen auf eine baldige Geburt sein ?
Weiß nicht mehr weiter...
:-?
Kommentare
8,852
3,023
Würde auch sagen, fahr mal ins Kh und las ein CTG schreiben.
Wünsch dir alles liebe und halt uns am laufenden!
15
19,908
Wieder einen Tag später war er da . Alles Gute.
5,568
15
Hoff sie hälts noch aus bis dahin 8->
5,732
15
1,693
5,732
bei meiner bekanntn war die kleine (ihr erstes) innerhalb von 45min da :P
11,334
ich schoj zuhause...
ich kann deine entscheidung also nachvollziehen und will dir nicht reinreden sag dir nur wies bei mir war ; )
11,334
15
Nachdem es mein 1.Kind ist es eher unwahrscheinlich das sie innerhalb von 45 Minute
Werde ich mich trotzdem für einen ks entscheiden...
Muss dazu sagen dass für mich von Anfang an klar war dass ich nicht normal entbinden möchte ...
Hatte in der ss mit einer Infektion zutun und musste 2 mal operiert werden ...
Auch wenn ich das ok
Der Ärzte für eine spontane Geburt bekommen habe
Möchte ich aus Angst vor den Geburtsschmerzen und aus Angst dass sich meine kleine anstecken könnte einen ks machen lassen
Mir ist durchaus bewusst dass ich danach nicht schmerzfrei sein werde und ich körperlich sehr eingeschränkt bin.
Aber mal ehrlich, bei einer normalen Geburt kann auch viel schief laufen
Denke auch dass es ein großer Unterschied ist ob man einen not ks bekommt oder der Kaiserschnitt schon längst geplant ist ...
3,071
aber bei dir liegen da glaub ich andere gründe vor... wie gesagt jedem das seine!
ich werde auch einen ks bekommen obwohl ich lieber vaginal entbunden hätte doch bei meinen zwillingen lassen mich leider nicht!
15
Hätte auch gleich am Anfang einen Kreuzstich bekommen laut der Ärzte ...
Uiii gratuliere zu den Zwillingen , wäre auch gerne
Mit Zwillingen schwanger
Dass du nicht spontan entbinden kannst tut mir leid
3,071
15
Jedoch stell ichs mir sehr anstrengend vor
Vorallem wenn sie noch klein sind
5,732
15
Das nenn ich glück :-)
3,515
Ich hoffe ich greife dich jetzt nicht an @1und1macht4 ich bin mir 100% sicher das du es super hinbekommst. >:D<
15
3,508
19,908
Ich habe meinen Sohn spontan geboren und hätte es auch nie anders haben wollen. Auf Vieles stellt sich der Körper nach einer vaginalen Geburt schneller ein, weil er mitbekommen hat, dass ein Kind geboren wurde, genauso ist es auch beim Kind selber. Wobei heutzutage Medikamente, die nach einem KS verabreicht werden, dazu da sind, Kontraktionen in der GM auszlösen, welche den Nachwehen etwas nachhelfen sollen, sodass die GM sich zurückzieht.
Wie gesagt, ich denke, dass es die Möglichkeit für Frauen gibt, selbst zu entscheiden, ist etwas Gutes und ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine tolle Zeit danach .
6,892
19,908
6,892
15
Danke für deinen Erfahrungsbericht
So hab ich das noch garnicht gesehen .
Bin nur froh dass mich keiner hier Verurteilt für meine Entscheidung
Von den Ärzten wird man eh immer angeschaut als würde man was weiß ich was verlangen
Und ausreden wollten es mir auch schon einige , was mich aber nicht von meiner Entscheidung abbringt.
@miKkii da hast du sowas von recht
11,145