Babytreff 1210

Hallo! Ich habe einen 4-jährigem Sohn und ein 1 Monat alten Jungen suchen Spielkameraden! Wohnen Donaufelder Straße! Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet! Lg Marlene

Kommentare

• Hallo Marlene,
    ich komme auch aus dem 21. Bezirk und suche Spielkameraden für meine Zwillinge (6 Wochen alt) und für mich Mütter zum Austauschen :-)
  • Hallo, bin zwar aus dem 20. Aber hätte es nicht weit. Hab eine dreijährige Tochter (Rolli Kind) und 13 Wochen alte zwillingsjungs... Mit allen dreien ist es schwierig aber vielleicht klappt es ja mal
  • Hallo, ich wohne ebenfalls im 21. Bezirk (Strebersdorf) und mein Sohn ist 6 Wochen alt 😊
  • Hallo.
    Wir wohnen auch auf der Donaufelder Strasse
  • Ups irgendwas ist gerade schief gegangen.
    Also wir wohnen auch auf der Donaufelder Straße und würden Spielkameraden suchen. Meine zwei Jungs sind 1 & 5 Jahre alt. Wir hätten auch einen Hobbyraum in dem wir eintreffen veranstalten können
  • Hallo :)
    Wir (24 Jahre & 4 Monate) sind auf der Suche nach Mamis mit ca. gleichaltrigem Nachwuchs. Wir sind aus der Schwarzlackenau und würden uns freuen, wenn wir jemanden zum Spazierengehen, Austausch und Spielen kennenlernen.
  • Hallo,
    Mein Sohn (1,5) und ich (34) würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen. Wohnen an der Leopoldauerstrasse.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum