Als Mutter wirkt Vanessa auf jeden Fall kompetenter als Kerstin, aber dazu brauchts ja nicht viel. :rolling_eyes: Aber wenn ich mir überleg, dass Vanessa Marcell aus dem Fernsehen kennt und sofort überzeugt war, der ist ein toller Mann und dann sogleich ein Kind mit ihm macht, dann hab ich doch so meine Zweifel. :facepalm:
Wobeis bestimmt auch einen Grund hat warum ihr 3. Bzw erstes Kind ned bei ihr lebt.. scheinbar hats ka Chance dass sies wieder zurück bekommt.. I könnt ma des einfach NIEMALS vorstellen.. aber i würd ma halt a nie was zu Schulden kommen lassen o.ä. dass ma mei Zwerg weggnumma wird. Bei TWM is des ja scho fast "normal"..
Und ned nur dass i SO einen im TV siag und "guad" find.. er war immerhin in ana Beziehung zu dem Zeitpunkt und sie hat erm angeschrieben.. wenn er do drauf einsteigt dann weiß i ja scho dass ers mit da treue ned so hat..
Ich glaube nicht das diese Vanessa mehr Hirn hat als die Kerstin. Wer Marcel im TV sieht und ihn als "Traummann " bezeichnet kann einfach nicht dicht sein! Und dann auch noch gleich schwängern lassen🤦♂️
Mädls, ich muss euch leider eine traurige Nachricht überbringen:
Es tut mir für euch wirklich leid, aber der tollste Mann unter den Sternen, mit einer Potenz die der von Hugh Hefer in nichts nachsteht, der es sogar schaffen würde, eine 80 jährige mit seinen Kampf-Spermien zu schwänger, ist weg vom Markt!
Man glaubt es kaum, will es nicht glauben, aber Marcell hat tatsächlich geheiratet X_X
@Giulia1991 , das hab ich auch schon gedacht.
der wird noch seine eigene Sendung bekommen bei ATV. Werden das schon groß aufziehen. Marcel in ehekriese, fremdgeh-marcel, nächstes kind, vielleicht nochmal kerstin, neue freundin, etc. Finden sicher was und in ein paar Jahren wird er dann Opa, wenn er seine Potenz weitervererbt...
Steht ja jetzt auch in.einem.online.Artikel dass die nicht blutsverwandt sind.. das.glaub ich mal sicher nicht... die Erklärung.is auch nicht eindeutig... JA Andis Vater heiratet ihre Tante und bekommt Kinder = Andi ... also sind die sehr wohl blutsverwandt wenn.die Tante die Schwester ihrer Mutter oder ihres Vaters ist...wenn mans schon aufklären.will dann sollte sies genau machen...
Einfach sagen wir betreiben keinen Inzest is zu wenig... ich finde die sehen sich SEHR ähnlich auch... Andi mit.Perücke.könnte auch Nägel machen keiner würds.merken )
Also so wie ich das verstanden hab, ist Melanies Tante nicht seine Mutter.
Sprich es sind einfach nur angeheiratete Cousinen
Aber im Grunde ist es mir egal. Auch wenn sie blutsverwandt wären, find ich das bei Weitem noch nicht so schlimm, wie dass was z.B. ein Marcell so aufführt bzw. aufgeführt hat. Die Beiden haben wenigstens ein gutes Leben, beide einen Job, eine schöne Wohnung und schauen aufs Kind. Was andere aus TWM leider nicht von sich behaupten können.
ich hab den Patrick schon echt oft gesehen, einmal sogar live *augenzu* aber bin immer wieder neu schockiert über den es ist unglaublich und dieser andere Patrick auch von der Elli... schockiert mich jedesmal neu haha
Sieht man da auch noch irgendwo Schwangere oder gar eine Geburt? Weil bis jetzt sind nur Wiederholungen von Kerstin, Marcell und Vanessa, Melanie und Andy, und Jasmin und ihrem Typen
Und was haben die Teenies bitte alle mit ihren Haaren?
Nicht dass ich es ansich schlimm find, aber mittlerweile hat da jede Teenie Mutter intensiv pinke, lila, oder knallrote Haare...?!?
Wann wird der Stuss zum streamen freigegeben? Ich weiß jetzt schon das ich davon ganz ganz fies Hirnweh bekommen werde- aber werds trotzdem streamen... Was soll man machen, die Neugier is a Hund. TWM is wie a Unfall...sooo grauslig aber wegschauen geht a ned
Zum Glück hat mein Baby nach mir geweint.
So hab ich mich gleich ins Bett gekuschelt, sonst hätte ich nur diesen Blödsinn vermutlich auch noch reingezogen.
Bist du narrisch das is ja fast noch schlimmer als twm 🙈 wo habens denn die auslassen?? Die eine kann weder rechts von links unterscheiden noch rechnen 🤦🏼♀️ Jössas
Hab mir das heute auch gegeben - keine Ahnung was da schlimmer ist - snf oder twm. Ich wusste gar nicht, dass beim AMS so viele Facebook-Stars sind und man da nicht ungeschminkt hingehen kann.
Aber warum entbinden die alle in Graz-Ragnitz? Ich mein, auch die, die ganz woanders wohnen. Oder hat ATV dort schon fix ein Fernsehstudio eingerichtet? Bekommt Marcell dort Mengenrabatt?
Atv hat immer mit einer Privatklinik und einem Frauenarzt einen Vertrag. Früher waren es schon Rudolfinerhaus und Sanatorium St. Leonhard. Die Teenies bekommen das quasi von Atv für die Teilnahme geschenkt.
@glückliche_jungmami das mit dem nicht vermissen kann ich irgendwo doch verstehen. Sonst gebe es nicht so viele Leihmütter und Adoptionen auf der Welt. Ich denke mir, wenn man keine Beziehung zu dem Kind aufgebaut hat und das Bonding einfach fehlt, ist es einfach einfach nicht das eigene Kind. Gibt ja auch genug männliche Erzeuger, die zwar biologisch der Vater sind, aber das wars dann auch schon. Und da denk ich mir auch oft, der Typ war sogar bei der Geburt und die ersten Wochen/Tage/Monate/Jahre dabei und dann plötzlich will er von dem Kind nix mehr wissen und bricht den Kontakt ab.
Und ich denke das Kind hat es jetzt in der Pflegefamilie sicher besser, als bei Kerstin....
Kommentare
6,653
Äh, sind die nicht eigentlich schon wieder getrennt? Das war doch diese Vanessa??? Dachte die wären auch schon wieder auseinander?? :thinking_face:
1,862
1,587
Und ned nur dass i SO einen im TV siag und "guad" find.. er war immerhin in ana Beziehung zu dem Zeitpunkt und sie hat erm angeschrieben.. wenn er do drauf einsteigt dann weiß i ja scho dass ers mit da treue ned so hat..
2,377
4,842
11,031
Es tut mir für euch wirklich leid, aber der tollste Mann unter den Sternen, mit einer Potenz die der von Hugh Hefer in nichts nachsteht, der es sogar schaffen würde, eine 80 jährige mit seinen Kampf-Spermien zu schwänger, ist weg vom Markt!
Man glaubt es kaum, will es nicht glauben, aber Marcell hat tatsächlich geheiratet X_X
oe24.at/leute/tv/Teenager-werden-Muetter-Marcell-hat-geheiratet/303843419
7,390
In der nächsten Staffel kommt dann sicher die Scheidung & 5.Kind mit einer neuen
6,569
der wird noch seine eigene Sendung bekommen bei ATV. Werden das schon groß aufziehen. Marcel in ehekriese, fremdgeh-marcel, nächstes kind, vielleicht nochmal kerstin, neue freundin, etc. Finden sicher was und in ein paar Jahren wird er dann Opa, wenn er seine Potenz weitervererbt...
910
1,609
3,198
3,538
13,992
2,080
2,377
Steht ja jetzt auch in.einem.online.Artikel dass die nicht blutsverwandt sind.. das.glaub ich mal sicher nicht... die Erklärung.is auch nicht eindeutig... JA Andis Vater heiratet ihre Tante und bekommt Kinder = Andi ... also sind die sehr wohl blutsverwandt wenn.die Tante die Schwester ihrer Mutter oder ihres Vaters ist...wenn mans schon aufklären.will dann sollte sies genau machen...
Einfach sagen wir betreiben keinen Inzest is zu wenig... ich finde die sehen sich SEHR ähnlich auch... Andi mit.Perücke.könnte auch Nägel machen keiner würds.merken )
11,031
Sprich es sind einfach nur angeheiratete Cousinen
Aber im Grunde ist es mir egal. Auch wenn sie blutsverwandt wären, find ich das bei Weitem noch nicht so schlimm, wie dass was z.B. ein Marcell so aufführt bzw. aufgeführt hat. Die Beiden haben wenigstens ein gutes Leben, beide einen Job, eine schöne Wohnung und schauen aufs Kind. Was andere aus TWM leider nicht von sich behaupten können.
587
Gestern war ein "best of" auf ATV.. wunderbar zum Fremdschämen
1,191
2,377
11,031
3,234
7,390
Aber jz gehts ihr siche besser...
2,791
Sich immer wieder schwängern lassen b und dann die Kinder einfach hergeben.
Als wäre es ein falsch gekaufter Pullover.
4,842
3,234
2,377
1,494
De Aussage von Kerstin-furchtbar, unverständlich....
11,031
Zu Kerstin fällt mir einfach nix mehr ein...
Edit: mich zipfts grad richtig an, dass die so viele Wiederholungen der letzten Staffel zeigen!
1,385
2,976
11,031
1,385
Nicht dass ich es ansich schlimm find, aber mittlerweile hat da jede Teenie Mutter intensiv pinke, lila, oder knallrote Haare...?!?
Der "rote Faden"..?!?
11,031
"...Verhütung....ganz weißt noch net wie des geht..."
Ich feiere den Arzt grad so *loool*
2,791
13,992
1,526
11,031
1,385
2,791
1,526
1,385
NEEEEIIIIN!!!!!!!!
Es tut so weh... es tut sooooooo weh!!!
*mussfernseherkaputtschlagen*
2,791
So hab ich mich gleich ins Bett gekuschelt, sonst hätte ich nur diesen Blödsinn vermutlich auch noch reingezogen.
1,526
2,351
wenn man die sendungen aus dem ausland schauen würde, könnte man denken österreichs jugend sauft sich nur voll und lässt sich schwängern
1,526
3,234
6,569
Aber warum entbinden die alle in Graz-Ragnitz? Ich mein, auch die, die ganz woanders wohnen. Oder hat ATV dort schon fix ein Fernsehstudio eingerichtet? Bekommt Marcell dort Mengenrabatt?
11,031
1,191
Boah das ist heftig.
11,031
Und ich denke das Kind hat es jetzt in der Pflegefamilie sicher besser, als bei Kerstin....