Hallo zusammen,
nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden kein neues Auto zu kaufen, sondern mein altes zu behalten.
Zur Info:
Ich habe einen Chevrolet Matiz. Ich fahre diese kleine Zwetschke schon seit 8 Jahren und das Auto läuft einfach, hat keine Probleme und auch keine Schäden.
Ich würde für mein Auto auch nur mehr ungefähr € 2.000,00 bekommen. Weiters habe ich die Befürchtung, dass ein neues Auto ein Montagsauto sein könnte und dann würde ich es bereuen, wenn ich mein funktionierendes Auto nicht mehr habe.
Daher habe ich mich entschieden mir meines zu behalten, denn mit ca. 2-3 Jahren sitzt man ja nicht mehr im Kinderwagen. - Das heißt, ich habe dann wie gewohnt wieder einen leeren Kofferraum zur Verfügung.
Jedoch brauche ich für die nächsten 3 Jahre einen perfekten und zusammenklappbaren Kinderwagen, der in diesen Mickey Maus Kofferraum reinpassen könnte/würde.
- Wie war eure Erfahrungen hierzu?
- Habt ihr Fotos von Kinderwagen, die ihr mir empfehlen könntet?
- Wie habt ihr euer Kofferraumlösung bewältigt?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
LG Carina
Kommentare
2,377
aber! keine ahnung wie alt dein Kind ist?!
oder bist du noch schwanger?
weil is halt ein Buggy ohne Babywanne...
812
2,600
1,390
222
Das wäre optimal, wenn man die Kinderwägen nach draußen ausprobieren darf.
1,390
Find babyone im allgemeinen sehr nett und kompetent.
1,587
1,499
Ich hätte mein Auto auch nicht wegen dem Kinderwagen her gegeben, es findet sich schon eine Lösung. Und wie du sagst, sehr lange braucht man den Kinderwagen nicht.
Mein Sohn ist 22 Monate und ich nehme nicht mal mehr den Buggy mit, weil er super zu Fuß geht
Hatte den Kinderwagen Moon Nuova, das Gestell ließ sich super klein zusammenlegen und passte hinten rein
Die Wanne hab ich auf den Rücksitz gegeben
Buggy kann ich dir den Quinny empfehlen, der ist extrem klein zusammenlegbar und passt locker in den Mini Kofferraum
222
920
2,323
In einigen Monaten brauchst du nur noch einen buggy, da passt dann wieder mehr ins Auto
3,633
222
nochmals ein großes Dankeschön für die ganzen Empfehlungen und Hilfen.
Ich habe mir endlich einen Kinderwagen gekauft und zwar den Peg Perego Book Plus Pop Up.
Das Gestell ist super und so klein zusammenklappbar, dass der perfekt in mein Auto hineinpasst!
Weiters hat er gleich eine Wanne, "MaxiCosi", Buggysitz und eine kleine Wickeltasche dabei. Alle 3 Aufsätze lassen sich in beide Richtungen einklicken. Noch dazu sind das Gestell und auch die Aufsätze nicht schwer und wiegen nicht viel.
LG Carina
2