Babyschwimmen in Wien?

Hi, mein Kleiner wird nächste Woche 4 Monate, wollen gern mit Babyschwimmen beginnen (wohnen im 22.) - wo in Wien könnt ihr was empfehlen bzw welchen Anbieter? Laut Internet Recherche tendiere ich zur Therme Oberlaa, zu empfehlen?

Kommentare

• Wir waren im floridsdorfer bad sehr zufrieden und haben den kurs über schwimmbaby.at gemacht.
    wuhselwuh
  • Wir waren in Oberlaa und waren sehr zufrieden. Wasser war schön warm und sonst hat auch alles gepasst.
  • Oberlaa ist gut aber Achtung du musst jedes mal die 3 Stunden Karte dazu nehmen und das läppert sich dann
    Rivulet
  • Wir waren in Korneuburg bei Babysplash und es hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar nicht in Wien aber vom 22. nicht so weit. Neue Kurse beginnen alle 2 Monate und es gibt auch einen Babysplash Mini Kurs für die Kleinsten ab 3 Monaten glaub ich und der dauert nur 1 Monat also super zum ausprobieren ob es einem gefällt.
  • Waren auch im floridsdorfer Bad. Praktisch, da sie ein extra Becken haben - du musst also keinen zusätzlichen Eintritt zahlen. Waren über die schwimmunion transdanubia.
  • Wir waren auch im floridsdorfer bad über schwimmbaby und sehr zufrieden. :)
  • Ich möchte jetzt auch bald beginnen und werde es über waterbabys machen. Die bieten in ganz Wien Kurse an. Lg
  • Gibt es das Babyschwimmen in der Südstadt noch?
  • Ich bin seit Tobias ca 6 Monate ist bei Schwimmbaby. Waren zuerst in hütteldorfer Bad und jetzt am Wochenende im fortuna.
    Kann ich wirklich nur empfehlen.
  • Wir sind seit Consti 3 Monate alt ist im Dianabad - das ist sehr nett dort! Und aus dem 22. mit der U1 (Schwedenplatz) gut erreichbar 👍🏻
  • Ich suche nach einem Kurs am Wochenende, weil ich unter der Woche allein bin, geht's da nicht. (zwillinge)
    Wenn jemand einen tip hat, bitte immer her damit ;)
  • @Nasty Eine Freundin von mir war im Schlosspark Fortuna und war recht zufrieden. Die Wochenendkurse sind immer so rasch ausgebucht, da muss man schnell sein.
    Nasty
  • @Nasty im amalienbad gibt es zumindest am so auch Kurse von waterbaby.
    Wir gehen jetzt bald ein Jahr ins amailienbad und sind noch immer begeistert.
    Nasty
  • Wir haben babyschwimmen auch über waterbaby gemacht und waren sehr zufrieden. Wir hatten es im hietzinger bad immer sonntags.
    Nasty
  • @Nasty Im Floridsdorfer Bad sind am Samstag Kurse. Wollte auch einen am Wochenende damit der Papa dabei sein kann!
    Nasty
  • @Nasty Babysplash bietet auch Kurse am Samstag an (Berndl Bad Korneuburg) zB
    Nasty
  • @Nasty wir hatten den kurs im floridsdorfer bad über schwimmbaby auch am sonntag. Auch, damit der papa dabei sein kann. :)
    Nasty
  • Wir sind im Dianabad, ist mittlerweile der 2. Kurs und sind begeistert.
    Wohnen auch im 22. und steigen in der Taborstr (U2) aus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum