Hi, mein Kleiner wird nächste Woche 4 Monate, wollen gern mit Babyschwimmen beginnen (wohnen im 22.) - wo in Wien könnt ihr was empfehlen bzw welchen Anbieter? Laut Internet Recherche tendiere ich zur Therme Oberlaa, zu empfehlen?
Wir waren in Korneuburg bei Babysplash und es hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar nicht in Wien aber vom 22. nicht so weit. Neue Kurse beginnen alle 2 Monate und es gibt auch einen Babysplash Mini Kurs für die Kleinsten ab 3 Monaten glaub ich und der dauert nur 1 Monat also super zum ausprobieren ob es einem gefällt.
Waren auch im floridsdorfer Bad. Praktisch, da sie ein extra Becken haben - du musst also keinen zusätzlichen Eintritt zahlen. Waren über die schwimmunion transdanubia.
Ich bin seit Tobias ca 6 Monate ist bei Schwimmbaby. Waren zuerst in hütteldorfer Bad und jetzt am Wochenende im fortuna.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Ich suche nach einem Kurs am Wochenende, weil ich unter der Woche allein bin, geht's da nicht. (zwillinge)
Wenn jemand einen tip hat, bitte immer her damit
@Nasty Eine Freundin von mir war im Schlosspark Fortuna und war recht zufrieden. Die Wochenendkurse sind immer so rasch ausgebucht, da muss man schnell sein.
Wir sind im Dianabad, ist mittlerweile der 2. Kurs und sind begeistert.
Wohnen auch im 22. und steigen in der Taborstr (U2) aus
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
1,349
1,867
145
152
1,215
845
1,058
3,031
Kann ich wirklich nur empfehlen.
2,938
11,300
Wenn jemand einen tip hat, bitte immer her damit
9,801
530
Wir gehen jetzt bald ein Jahr ins amailienbad und sind noch immer begeistert.
1,390
152
5,288
1,215
1,307
Wohnen auch im 22. und steigen in der Taborstr (U2) aus