@Nicole_Leonding genau aus Holz. Jetzt mit am Garten muss man sich ja mal langsam Gedanken machen. bisher hab ich solche Sachen in den Prospekten nicht beachtet
Nee, scheint nicht @Mutschekiepchen hab ich auch schonmal gefragt. Das hatten ja @xxxisabellaxxx und @Favole gemacht. xxxisabellaxxx hat letztes Jahr noch einiges in den Threads "betüdelt" aber irgendwann hab ich nix mehr von ihr gesehen *grübel*
Moderaten ... Hast eh verstanden was ich meine @delphia680
War bloß eine Frage, ich wüsste jetzt zwar keine Situation wo man in letzter Zeit einen Streitschlichter gebraucht hätte, aber es fiel mir nur gerade auf.
Favole ist ja auch schon sehr lange gar nicht mehr im Forum
Hey Mädels! Ich werd demnächst mit Himbeerblättertee und Heublumendampfbädern anfangen und wollte euch fragen, ob ihr da Produkt-Tips habt. Kauft man da einfach getrocknete Heublumen? Und beim Tee, Mischung oder pur?
Danke im voraus!
@saai Ich hab mir das in der Apotheke geholt die haben immer was da. Und ich konnte mir sicher sein das es "sauber" ist. Also nix gemischtes. Beim Tee kannst du dich da auch gut beraten lassen, je nachdem wie es dir geht ob noch etwas mit rein soll/kann.
Das stimmt @Angie_1984 das haben glaub ich alle? Weiß aber auch nicht wie es bei der App gerade ist. Hab nur gesehen das es am PC genauso ist. Ich glaube zeitlich seit dem Server Murks um Weihnachten herum..Ich vermute einfach mal das das schon beim @Admin in Bearbeitung ist er würde uns doch nie und nimmer absichtlich die Smilys vorenthalten
Tip: via Doppelpunkt und direkt daran Buchstaben kannst du die meisten Smilys noch finden.. (Die coolen allerdings nicht -mein wichtigster der facepalm u Blumenstrauß zB nicht)
Kennt wer die Kinderkleidungseite PatPat? Habs auf Facebook gesehen und die haben so schöne Sachen. Trau mich aber nicht bestellen.
Hat da schon mal wer bestellt?
Weiß jemand, wo ich ein unifarbenes Shirt in Orange Größe 92 herbekomme? Ich brauche das für den Geburtstag vom Mittleren und kann einfach keines finden. Ob Lang- oder Kurzärmlig ist mir egal.
@123Emma ich weiß nicht ob dir der Aufwand wert is aber in altlengbach bei der Autobahn Abfahrt gibt's ein Geschäft die sollten sowas haben http://www.austria-shirt.at
Die große hat einen komischen Ausschlag auf den Pobacken- wie lauter Pickelchen. Sowas hatten wir noch nie, kennt das jemand? Ich möchte da ungern Inotyol oder so schmieren weil es ja nicht wie sonst ist, wenn es mal direkt am Popsch rot ist. Ein Eichenrinde Sitzbad wird ja okay sein, aber was kann das sein?
@delphia680 für mich sieht das aus wie ein Schweißauschlag oder so (haben manche im Sommer in den Kniekehlen z.B.) - also bedingt durch zu viel Feuchtigkeit und zu wenig Luft?
@inaina Feuchtigkeit ist eher unwahrscheinlich. Sie hat das erst seit heute mittag und da hatte sie eine trockene Windel derer sie sich entledigt hat, und seitdem wiedermal (so wie 80% des Tages sofern zuhause) nackig unterwegs ist.
@SharkY es scheint nicht zu jucken, sie lässt es ganz in Ruhe, greift nicht oft hin. Ausgetauscht hab ich auch nichts- wickeln mit Stoff, entsprechend geeignees Waschmittel, keine Cremes oder ähnliches *imaginegrübelsmilyhere* Hmmmm.
@delphia680 Hat meine Große, die keine Windel mehr hat auch öfters. Mach nie was und verschwindet immer wieder. Sie hat auch grießliege Haut auf den Wadeln.. aber was es ist, keine Ahnung.
Ab wann können Kinder meist links und rechts unterscheiden?
Bzw wie lernt man das einem Kind?
Mein 4-jähriger geht jetzt Jiu Jitsu und der Trainer sagt ihnen ständig linke Hand,rechtes Bein usw. Meiner weiß das natürlich noch nicht.
@sunshine2013
du könntest ihm den rechten kleinen Fingernagel mit rotem Nagellack anmalen oder den linken mit lila. (Rot=Rechts, Lila=Links) Natürlich nur wenn er auch damit einverstanden ist
Unsere kleine hat Husten. Ist heiser und beim husten löst sich schleim. Zumindest hört sicj das so an .
Sie hatte keinen richtigen hustenanfall oder sonstiges nur hin und wieder a paar huster
Sie ist wohl auf und spielt wie immer. Nur die nacht war natürlich nicht so prickelnd.
Jetzt zu meiner frage. Würdet ihr zum arzt gehen ? Ist seit gestern so. Nur hab ich jetzt erfahren das pseudo-krupp bei uns in der stadt umgeht ... jetzt mag ich noch weniger zum arzt weil wir da immer eeeemens lange wartezeiten haben und i keine lust hab das sie sich noch was einfängt
@Zoès_Mami das hatten wir neulich auch, haben es aber einfach "ausgesessen". Weil der Arzt da auch nichts macht. Für so Kleine gibt es noch nicht sehr viel und da heißt es ohnehin meist zuwarten. Die kleinen können halt leider noch nicht richtig abhusten, wie es ein Erwachsener macht.
Du kannst in der Apotheke Prospan holen. Gute Besserung deiner kleinen Maus.
@delphia680 ok danke dann werden wir zu hause bleiben ist mir nur recht
Prospan hat mein lg gestern abend schon mitgenommen danke für die rasche antwort
Hallo.
Ich habe eine Frage und zwar:
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und wir hatten es ca 2 Wochen gschafft das er von 21 Uhr bis 7Uhr durchschläft, doch seit ein paar Tagen schläft er extrem unruhig. an was kann dad liegen?
Kommentare
746
854
1,387
Danke!
746
854
406
3,464
746
4,148
13,992
4,148
War bloß eine Frage, ich wüsste jetzt zwar keine Situation wo man in letzter Zeit einen Streitschlichter gebraucht hätte, aber es fiel mir nur gerade auf.
Favole ist ja auch schon sehr lange gar nicht mehr im Forum
13,992
4,448
Das menschliche Gehirn liest Wörter richtig, wenn die Anfangs-und Endbuchstaben richtig sind, auch wenns dazwischen fehlerhaft ist
222
finde ich im Internet irgendwo eine Liste, von den Anbietern wo man Partys machen/buchen kann:
Tupperware, Kerzen, Basteln, Schminken etc.
3,564
1,724
Danke im voraus!
13,992
Das stimmt @Angie_1984 das haben glaub ich alle? Weiß aber auch nicht wie es bei der App gerade ist. Hab nur gesehen das es am PC genauso ist. Ich glaube zeitlich seit dem Server Murks um Weihnachten herum..Ich vermute einfach mal das das schon beim @Admin in Bearbeitung ist er würde uns doch nie und nimmer absichtlich die Smilys vorenthalten
Tip: via Doppelpunkt und direkt daran Buchstaben kannst du die meisten Smilys noch finden.. (Die coolen allerdings nicht -mein wichtigster der facepalm u Blumenstrauß zB nicht)
11,031
Liste weiß ich nicht, aber ich kann dir ja mal etliche auflisten die ich kenne:
Tuperware
Enjo
Sowana
Partylite
Cinderella Shoes
Ringana
Nahrin
Prowin
Eve Dessous
Vorwerk Staubsauger
Vorwerk Thermomix
Gonis
Lombargine
LR
ForeverLiving
Doterra
Herbalife
11,031
4,419
Hat da schon mal wer bestellt?
4,444
4,419
4,444
4,419
1,526
2,791
Sollte sich ausgehen
4,444
367
274
1,340
367
276
367
13,992
592
8,873
5,987
172
1,587
Aktuell gibt's sogar eine aktion
385
13,992
@SharkY es scheint nicht zu jucken, sie lässt es ganz in Ruhe, greift nicht oft hin. Ausgetauscht hab ich auch nichts- wickeln mit Stoff, entsprechend geeignees Waschmittel, keine Cremes oder ähnliches *imaginegrübelsmilyhere* Hmmmm.
4,419
186
13,992
1,525
Bzw wie lernt man das einem Kind?
Mein 4-jähriger geht jetzt Jiu Jitsu und der Trainer sagt ihnen ständig linke Hand,rechtes Bein usw. Meiner weiß das natürlich noch nicht.
3,544
du könntest ihm den rechten kleinen Fingernagel mit rotem Nagellack anmalen oder den linken mit lila. (Rot=Rechts, Lila=Links) Natürlich nur wenn er auch damit einverstanden ist
150
Sie hatte keinen richtigen hustenanfall oder sonstiges nur hin und wieder a paar huster
Sie ist wohl auf und spielt wie immer. Nur die nacht war natürlich nicht so prickelnd.
Jetzt zu meiner frage. Würdet ihr zum arzt gehen ? Ist seit gestern so. Nur hab ich jetzt erfahren das pseudo-krupp bei uns in der stadt umgeht ... jetzt mag ich noch weniger zum arzt weil wir da immer eeeemens lange wartezeiten haben und i keine lust hab das sie sich noch was einfängt
13,992
Du kannst in der Apotheke Prospan holen. Gute Besserung deiner kleinen Maus.
150
Prospan hat mein lg gestern abend schon mitgenommen danke für die rasche antwort
23
Ich habe eine Frage und zwar:
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und wir hatten es ca 2 Wochen gschafft das er von 21 Uhr bis 7Uhr durchschläft, doch seit ein paar Tagen schläft er extrem unruhig. an was kann dad liegen?