In meiner Familie ist es Tradition ein Licht anzuzünden wenn es jemanden nicht gut geht, eine schwere Prüfung hat usw.
Hier gibt es die Möglichkeit ein virtuelles Licht anzuzünden
... alle Babies, die es gerade verdammt schwer haben.
... alle Familien, die um eine verstorbene Person trauern.
... für alle Babies, die nie das Licht der Welt erblickten.
Ich kenn diese Tradition auch - meine Oma hat das immer bei schwierigen Prüfungen gemacht für uns Kinder in der Kirche.
Ich möchte auch ein Licht anzünden. Für unsren Nachbarsbub, Sohn einer sehr guten Freundin und liebster Spielgefährte meiner Tochter. Er hat am Freitag im Alter von 4 Jahren den 2 Jahre langen Kampf gegen den hirntumor verloren. Wir sind alle unendlich traurig und können es noch nicht ganz fassen.
Das tut mir sehr leid @Kate_87 ! Ich hoffe die Familie kann es verarbeiten und deine Maus nimmt es nicht ganz so schlimm mit. Alles liebe für euch und die Familie.
Nur einen monat nach der krebsdiagnose bist du verstorben. Ich werde dich als lustigen, lebensfrohen menschen in erinnerung behalten!
Wir werden uns um deinen lg kümmern, versprochen!
Ich zünde ein Licht für meine viel zu früh verstorbene Arbeitskollegin an. Liebe A., du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, du warst wunderbar. Gerne hätte ich dir noch meine Tochter vorgestellt.
Ich zünde ein Licht für meinen ehemaligen Latein-Professor an, der vorige Woche unerwartet verstorben ist.
Er war nicht nur ein überaus schlauer, sondern auch ein herzensguter, humorvoller und korrekter Mensch, der mir und vielen anderen Schülern sehr viel mit auf den Weg gegeben hat.
Ich zünde ein Licht für meine viel zu früh verstorbene Mutter an. Ich vermisse dich jeden Tag und hoffe es geht dir gut wo du jz bist. Ich werde deiner Enkelin alles von dir erzählen. Ich liebe dich ❤️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
2,819
Ich zünde auch ein Licht für Noah an
551
Ich zünde auch ein Licht für den kleinen Noah an und hoff dass er ganz schnell wieder gesund wird und nachhause darf
1,340
Ich zünde auch ein Licht für Noah an
7,509
2,521
1,068
1,526
4,842
1,644
4,125
... alle Familien, die um eine verstorbene Person trauern.
... für alle Babies, die nie das Licht der Welt erblickten.
Ich kenn diese Tradition auch - meine Oma hat das immer bei schwierigen Prüfungen gemacht für uns Kinder in der Kirche.
2,198
Ich zünde auch ein Licht an 🕯🕯
1,985
(Ich hoffe Youtubelinks sind erlaubt im Forum)
2,636
392
4,419
2,276
2,981
Das tut mir sehr leid viel kraft!
1,390
Zünde auch für den kleinen noah ein licht an.
Zünde auch seitdem ich das gelesen hab jeden tag eine kerze an
551
Schrecklich... das Licht brennt auch für deine Freundin
2,080
und natürlich für die Mami die ihre Zwillinge verloren hat
8,873
1,340
1,532
Es gibt so viel Schreckliches auf der Welt
3,464
13,992
3,849
257
708
Ein Licht für all meine Lieben, die viel zu früh gegangen sind und die ich schmerzlich vermisse
2,786
1,644
2,981
Ganz schlechte diagnose bauchspeicheldrüsenkrebs mit lebensdauer v ca 1jahr
891
Wir werden dich immer in unsren Herzen tragen
2,981
Nur einen monat nach der krebsdiagnose bist du verstorben. Ich werde dich als lustigen, lebensfrohen menschen in erinnerung behalten!
Wir werden uns um deinen lg kümmern, versprochen!
13,992
551
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit
2,981
392
1,914
603
2,981
4,041
1,729
Opa, i hob di lieb, du fehlst mir.
1,367
6,770
Er war nicht nur ein überaus schlauer, sondern auch ein herzensguter, humorvoller und korrekter Mensch, der mir und vielen anderen Schülern sehr viel mit auf den Weg gegeben hat.
1,922
6,025
551
Hoffentlich wird alles gut
2,776
2,320