Demnächst kommt das Paket zu mir und dann starte ich eine neue Runde Anfang Februar.
#wanderpaket
Regeln sind wie vorher:
Was darf ins Paket:
- Umstandskleidung (bitte ohne Flecken und Löcher!)
- Still-BH's (bitte gewaschen und in tadellosem Zustand)
- Hygieneartikel (Wochenbettbinden, Stilleinlagen)
- Pflegeartikel (Mama-Duschgele und -Bodylotions, Mama-Massageöle, Dammmassageöle, usw)
- Tees (Stilltees, Schwangerschaftstees)
- Eisen- Magnesium- und Folsäurepräparate (Ablaufdatum!)
- MuKi-Hüllen, Windeltaschen (auch selbst genäht)
- Bücher zum Thema SS, Geburt, Stillen (Ratgeber, Gymnastik, Ernährung,...)
- Geburtsvorbereitende Dinge (Heublumen, Himbeerblätter, Globulis, etc)
Das Augenmerk soll hauptsächlich auf die Mamis, sprich Schwangerschaft und die erste Zeit danach liegen.
Daher: es dürfen KEINE sonstigen Pflegeartikel rein, nur rein die speziellen für Mamis. In einem der letzten Runden waren normale Duschgels, Badezusätze, Süßigkeiten etc, drinnen. Das hat hier nichts verloren!
Und bitte auch KEINE Babyartikel reingeben.
Zur Umstandskleidung: ich hab kein Problem damit, wenn die Bauchbinde bei den Hosen oben ein Loch oder so hat, denn die Dinger reißen teilweise recht schnell und man kann es leicht wieder flicken. Außerdem sieht es sonst niemand, da man eh was drüber trägt. Aber alles andere soll bitte in Ordnung sein!
Teilnahmebedinungen:
- mindestens zwei Monate im Forum angemeldet sein
- eine rege Teilnahme am Forumleben
- max. 10 Teilnehmer
Regeln:
- Ausgetauscht werden max. 5 Artikel
- Anzahl der entnommen Artiekl durch gleiche viele Tauschsachen ersetzen
- Foto von den entnommen Dingen hier ins Forum posten
- Foto von den reingegeben Artikeln mir per PN schicken
- Paket spät. nach 1 Woche weiterschicken
- Sendungsnummer an die nächste Teilnehmerin schicken
Paket hat Größe M
Bitte mittels Paketschein von Post, Hermes oder DHL verschicken.
Bitte schickt mir eine PN mit euren Adressen und dem ET, da ich die Reihenfolge nach ET sortieren werde. Also die Mami, deren ET am Naheliegensten ist, kommt als Erste dran.
Kommentare
1,821
@MiniMe2015
@Yvonne13
@Carina01
470
5
1,821
Derzeit dabei sind
@hendlpo90
@Mely
@Carina01
@krümelchen2
@Yvonne13
@MiniMe2015
@Mely Huhu hierher und bitte pn
@Minime2015 wenn du auch magst schick mir bitte eine PN!
Edit. Das ist auch die vorläufige Reihenfolge nach ET.
2,211
Mail ist schon draußen.
470
1,821
Bitte kurz mit ja oder nein kommentieren damit ich weiß ob ich umschlichten muss
222
Ja, ist ok!
470
943
84
1,821
@dinkelkorn bitte noch deine Adresse dann geht das Paket am Fr auf reisen
2,566
84
1,550
1,821
Hoppla ja hab mich irgendwo verschaut
1,821
1,821
Größen sind gemischt keine Sorge
1,821
@hendlpo90
@Mely
@Carina01
@Cosma
@krümelchen2
@Yvonne13
@MiniMe2015
1,821
1,598
1,821
686
Freut mich, dass es jetzt jemand gebrauchen kann und es nicht unnötig im Schrank herumliegt! Viel Freude damit und eine schöne Schwangerschaft noch
2,211
1,821
222
Freu mich schon
Danke für die Organisation @Babsi123
2,211
1,821
2,211
ich hab mal eine Paketverfolgung gemacht, es steht die Zustellung ist für 20.02. geplant
1,821
2,211
11,031
2x wurdens zuerst nach Deutschland transportiert und - oh Überraschung - kein Empfänger gefunden ubd 1x kam es total zerstört an. Und jedesmal waren die Pakete ewig unterwegs!
1,821
2,211
Und jetzt auch noch das - ich hoffe das Paket kommt trotzdem gut an!
222
ich werde euch Bescheid geben, sobald ich es erhalten habe!
LG
2,211
222
ich habe von DHL erst am Dienstag einen Zettel im Postkasten gehabt. Gestern habe ich noch schnell einen neuen Karton besorgt, da dieser schon ziemlich durchgerissen war - aber innen war nichts beschädigt!
Ich werde eventuell morgen das Paket weiterschicken!
222
Danke an die jeweiligen Personen!
1,821
1,821
1,550
Das Paket kam gestern an - vielen Dank! (es ist ja echt gigantisch ). Es dürfte durch das Gewicht unten aufgerissen gewesen sein, denn die Post hats geflickt. Ich schau heut durch und versuch den Karton so herzurichten, dass er weiterverwendet werden kann.
1,550
222
Als ich das Paket aufgegeben habe, hat es an der Waage 19 kg angezeigt - Ich denke, es werden die weiteren Male auch wieder ein bisschen einreissen, weils eben ziemlich schwer ist.
1,550
Ja, mein Mann muss es zur Post bringen ) Hab den Karton mit Gaffer "verarztet". Als Paketmarke sollt der Versand relativ günstig sein
470
1,550
Gehts so?
1,821
470
1,550
PS: mit einer Paketmarke kostet der Versand nur 7,90, da das Gewicht nicht zählt.
470