mein Sohn ist im April 2017 geboren, erstes Kind, wir wohnen im 19ten und suchen Mamas für Treffen/Ausflüge. Wäre nett wenn wir zu eurer Gruppe kommen dürfen .
PN kommt, muss allerdings auch noch rausfinden wies geht .
Hallo! Bin auch seit 13.08. frisch gebackene Mama und möchte gerne in die Gruppe bzw suche ich Mamas fuer Austausch, Spaziergänge und andere Unternehmungen mit Baby 👶🏼🙂
Hallo,
bin seit Juni 2017 Mama und würde mich sehr über andere Mamis freuen, die auch gern etwas unternehmen oder sich zum Plaudern treffen wollen, vielleicht auch ungefähr in meinem Alter, ich bin 35.
hallo ihr lieben hab gerade diesen thread gefunden und würde auch liebend gerne in eine **** Gruppe meine kleine ist September 2016 zur Welt gekommen und mir fehlt der Kontakt zur Außenwelt etwas gg
@sonja 1230 du klickst auf den Namen und kannst dann eine Nachricht schreiben
ok das habe ich eh gemacht - das funktioniert bei mir garnicht!! Es kommt dann immer "Seite nicht gefunden"!! Kann ich auch irgendwie anders (aber nicht hier ganz öffentlich) meine Handynummer bekannt geben??
Hallo an alle, ich würde mich auch über Kontakte zu Neu-Mamas freuen. Bin 32, Mama eines im Mai 2017 geborenen Sohnes und wohne seit kurzem in 1120 Wien.
Ich wollte auch gerade eine PN bezüglich der ****-Gruppe schreiben, bekomme aber auch nur die Meldung "Seite nicht gefunden" - kann mich mal jemand anschreiben? Danke!
Hallo ihr Lieben! Ich bin eine März 2017 Mami, 32 Jahre alt und da ich erst wieder nach Wien gezogen bin, die Geburt war in Berlin, kenne ich hier nicht viele Mamis. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen und Leonie braucht dringend Spielfreunde...
Hallo! Habe eine 8 Monate alte Tochter und würde mich auch über neue Bekanntschaften und Spielkameraden für meine Maus freuen! Ich hab das selbe Problem mit Nachrichten schreiben "Seite nicht gefunden" ... Was kann ich tun ?
Hallo, ich kann auch keine PN schicken. Bin 35 Jahre alt, komme aus Wien (10.Bezirk) und mein Sohn ist am 1.6. auf die Welt gekommen. Suche Gleichgesinnte für Treffen/Austausch usw. Freue mich über PNs LG
Hallo liebe Mamis Ich bin ganz neu hier!
Ich bin 24 und habe in März meine Tochter auf die Welt gebracht.
Ich würde mich sehr freuen andere Mamis kennen zu lernen <br>
mein Sohn ist im April 2017 geboren, erstes Kind, wir wohnen im 19ten und suchen Mamas für Treffen/Ausflüge. Wäre nett wenn wir zu eurer Gruppe kommen dürfen .
glg
Hallo
Wir wohnen auch in 19ten und haben zwei Töchter (März 2016 & April 2017)
Wo im 19ten wohnst du denn in der Nähe z.b.park oder so
@Binci Hallo meine lieben, wohne auch im 19ten in der Nähe vom Heiligenstädterpark und suche noch Mamas zum spazieren gehen und quatschen. Mein Sohn ist am jetzt 3.Monate.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Hallo na das ist nicht weit ich wohne in oberdöbling beim Hugo wolf park wenn dir das was sagt ja würde mich freuen wenn wir uns mal treffen und quatschen können.
Man muss die Email Adresse bestätigen, damit man Privatnachrichten schicken kann. Dann funktioniert es - habs probiert und es ging! (ich hatte unten links am Bildschirm die Meldung dass ich es bestätigen soll):´. LG
Ich bin auch neu hier und im März zum ersten Mal Mama geworden. Ich wohne im 14. Bezirk und würde mich freuen, wenn ich hier andere Mamas kennenlerne, die sich gerne austauschen würden.
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar WienerMamis melden wollen.
Einfach eine pN an mich mit eurer Handynumner dann kann ich euch zur unserer **** Gruppe hinzufügen.
LG Kathy
Hallo Kathy
ich bin eine Juli 2017 Mami aus Wien, darf ich da auch noch dazu stoßen ?
habe gerade eine PN geschrieben. Mein Sohn Samuel und ich wohnen im 11. Bezirk in Wien. Mein Kleiner ist 10 Monate alt, aufgeweckt und würde sich sehr über neue Bekanntschaften freuen
Hallo ich komme aus dem 11. Bezirk und mein kleiner Tobias ist jetzt 6 Monate alt.
Würde auch gerne teilnehmen und mich mit euch austauschen .
Finde das echt toll hier.
Hallo, weiß nicht ob das hier noch aktuell ist. Ich bin im Juli 2017 Mama geworden und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. Wir kommen aus dem 23. Bezirk. Lg
Hallo, habe schon eine PN geschrieben, aber möchte mich auch vorstellen. Ich heiße Sandra bin im 2. Bezirk und habe im Oktober 2017 meine erste Tochter bekommen. Würde mich riesig über einen Austausch freuen, da man doch vereinsamt ohne Gleichgesinnte...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4
4
12
3
11
Habe interesse an eurer gruppe 2017. Mein Sohn ist am 17.1. 2017 geboren. Bin aus Wien 21
Liebe Grüße
Kathrin
1
glg
159
Ich bin eine April 2017 mami und wir ziehen gerade von Linz nach Wien.
Würde mich über Anschluss freuen )
3
Ich bin eine ganz frische August Mama (38) und wir wünschen uns jemanden der sich zum spazieren und tratschen treffen mag..
Liebe Grüße Dodo
10
10
9
bin seit Juni 2017 Mama und würde mich sehr über andere Mamis freuen, die auch gern etwas unternehmen oder sich zum Plaudern treffen wollen, vielleicht auch ungefähr in meinem Alter, ich bin 35.
6,479
2
Wie funktioniert das mit den PN????
1,041
24
2
ok das habe ich eh gemacht - das funktioniert bei mir garnicht!! Es kommt dann immer "Seite nicht gefunden"!! Kann ich auch irgendwie anders (aber nicht hier ganz öffentlich) meine Handynummer bekannt geben??
Danke!
LG Sonja
2
1,041
2
9
Ich heiße Steffi, bin 29 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Der errechnete Termin ist der 26.10.
Ich würde mich über Austausch freuen.
Lg Steffi
1
2
Meine maus ist im juli 2017 geboren,wir wohnen im 18.bezirk.ich bin 33 und freue mich auf neue bekanntschaften!
8
3
4
Ich bin 27 Jahre, meine Tochter wurde im Juni 2017 geboren und langsam fällt mir die Decke auf dem Kopf zuhause
4
1,256
7
Ich bin 24 und habe in März meine Tochter auf die Welt gebracht.
Ich würde mich sehr freuen andere Mamis kennen zu lernen <br>
3
Hallo
Wir wohnen auch in 19ten und haben zwei Töchter (März 2016 & April 2017)
Wo im 19ten wohnst du denn in der Nähe z.b.park oder so
Könnten uns ja mal treffen
LG Bianca
5
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
3
LG Bianca
6,479
3
1
Ich bin auch neu hier und im März zum ersten Mal Mama geworden. Ich wohne im 14. Bezirk und würde mich freuen, wenn ich hier andere Mamas kennenlerne, die sich gerne austauschen würden.
23
Hallo Kathy
ich bin eine Juli 2017 Mami aus Wien, darf ich da auch noch dazu stoßen ?
2
ich bin 30 jahre alt und habe einen im April geborenen Sohn. Habe bereits eine PN versendet, wollte nur hier auch nochmals hallo sagen
Wir kommen aus dem 16. Bezirk und würden uns sehr über anschluss freuen
LG, Kao
1
habe gerade eine PN geschrieben. Mein Sohn Samuel und ich wohnen im 11. Bezirk in Wien. Mein Kleiner ist 10 Monate alt, aufgeweckt und würde sich sehr über neue Bekanntschaften freuen
LG,
Patricia
14
8
2,080
2,080
6
Würde auch gerne teilnehmen und mich mit euch austauschen .
Finde das echt toll hier.
845
6
1,033
18
mein Sohn ist im November 2017 geboren, ist mein erstes Kind und ich würde mich auch total über Austausch und das Ende der Mama Einsamkeit freuen
2,080
1
Ich bin aus dem 22ten Bezirk, meine Kleine ist 7 Monate alt und ich würde mich sehr über Austausch freuen
1
1