Hallo ich bin 36 und erwarte in ca 20 Tshen meinen 2. Sohn. Gibt es denn noch andere Mamis aus Mödling und Umgebung hier, die sich nachher zum gemeinsamen Spaziergang oder ev sogar im KH Mödling kennenlernen können???!!!!
Ich wohne in Guntramsdorf....sobald mein Kleiner dann mal da ist, würde ich wirklich gerne Mamis treffen. Geht ihr auch zur Mutter-Kind Beratung in Mödling?
Also Ich war nicht dort..Ich war nur beim ekiz in mödling bein schwangerschaftsyoga und geh jetzt dann wieder dorthin zur rückbildung. Babyschwimmen geh ich dann im September im Stadtbad meine beste Freundin erwartet auch in 20 Tagen ihr baby die triffst du dann vl in mödling
Hallo!
Ich bin aus dem 23ten Bezirk also nicht allzu weit weg bzw. auch öfters im Bezirk Mödling und Wu unterwegs.
ich habe bereits zwei Schulkinder und mein Babybub ist im Feburar 2017 geboren. ich würde mich freuen mich mit anderen Mamas austauschen zu können.
Hallo ihr Lieben!
Ich bin im Oktober Mama von einem kleinen Buben geworden und würde mich sehr freuen, einige Mamis in Mödling und/oder Umgebung kennenzulernen.
Der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her, aber vielleicht lässt sich der Thread ja nochmal beleben :-)
Wir wären bei einem Treffen auch dabei. Meine große ist 3,5 und die kleine 1,5. Ich habe jetzt nicht geschaut,wie alt die Zwerge sind,aber beim Mömax in Vösendorf kann man auch frühstücken und dort wäre ein kleiner Spielplatz. Find ich persönlich etwas netter als beim Ikea. Nur so eine Idee...
Das ist ja toll ! Mir ist der Treffpunkt egal, Mömax kenne ich gar nicht, im Haas gibts auch einen Spielplatz dabei.....wobei ich denke die meisten kids sind noch zu klein. Meiner zB ist grad mal 6 Monate
Wie sieht es aus? Waren ja doch einige, die an einem Treffen interessiert waren. Bitte um Feedback, ob ihr am Mittwoch dabei seid. Wie groß ist denn das Restaurant beim Mömax? Spielplatz ist da direkt dabei?
Hallo wie sieht es nun morgen aus? findet das treffen statt? mir wurde heute mein nagelneues handy aus der wickeltasche gestohlen in der scs, jetzt ist alles weg...kontakte...etc bin nicht einmal erreichbar
Hallihallo, ich bin ganz neu hier. Bin derzeit erst in der 18.ssw. Ende Juni 2018 werde ichvzum ersten Mal Mammi wohne in Maria Lanzendorf, plane in Mödling zu entbinden & wäre echt nett ev schon jetzt mit Mamis oder werdenden Mamis in meiner Nähe in Kontakt zu treten wg späterer Spaziergänge, Austausch etc.....im Moment plane ich div Kinderflohmärkte in der Umgebung zu besuchen....fange langsam an das Babyzimmer einzurichten *Kaufrausch*
@ladychrisssy Hi ich komm ebenfalls aus Maria Lanzendorf bin aber schon Mama von einem 10 Monate alten Sohn, weißt du schon was es wird? Ich hätte noch einiges an Sachen wirklich günstig abzugeben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,873
Von wo bist du denn genau? Lg
1,609
Ich bin aus Maria Lanzendorf und hab einen 12 Wochen alten Sohn. Hab ebenfalls in mödling entbunden und bin öfters dort unterwegs
87
1,609
8,873
Wie alt ist dein großer?
87
...wäre witzig deine Freundin im Spital kennenzulernen....
8,873
1,609
37
Ich bin aus dem 23ten Bezirk also nicht allzu weit weg bzw. auch öfters im Bezirk Mödling und Wu unterwegs.
ich habe bereits zwei Schulkinder und mein Babybub ist im Feburar 2017 geboren. ich würde mich freuen mich mit anderen Mamas austauschen zu können.
87
10
8,873
Ich wohne 20 Min von vösendorf entfernt
6
10
8,873
10
37
10
87
37
10,139
Jetzt hast ja nicht mehr lang zum warten. Alles Liebe!
87
87
1,609
8,873
87
2
Ich bin im Oktober Mama von einem kleinen Buben geworden und würde mich sehr freuen, einige Mamis in Mödling und/oder Umgebung kennenzulernen.
Der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her, aber vielleicht lässt sich der Thread ja nochmal beleben :-)
8,873
746
87
3,515
81
3,260
Wir wären bei einem Treffen auch dabei. Meine große ist 3,5 und die kleine 1,5. Ich habe jetzt nicht geschaut,wie alt die Zwerge sind,aber beim Mömax in Vösendorf kann man auch frühstücken und dort wäre ein kleiner Spielplatz. Find ich persönlich etwas netter als beim Ikea. Nur so eine Idee...
87
8,873
Mein Sohn ist 9 Monate, meine Tochter 2,5.
1,256
746
87
8,873
87
87
3,515
8,873
746
746
87
3,260