In der Haas-Pyramide (neben der scs) gibt es ein kleines Cafe, mit Spielbereich, unter anderem mit einem Bälle Bad! Eventuell wär das eine Alternative!
Ich kann leider nicht kommen, weil sich das zeitlich dann nicht ausgeht dass ich den großen vom kiga abhole!
@judith hab mir Fotos angesehen. Sieht echt toll aus. Habe aber jetzt gelesen, dass das eher eine Kinderbetreuung ist damit die Eltern in Ruhe shoppen gehen können. Warst du schon mal dort und hast Erfahrungen gemacht?
Ich würde vorschlagen wir treffen uns mal alle Ikea SCS und finden uns zusammen und dann entscheiden wir was ma machen. Vielleicht gefallts den Kleinen eh dort. Ich bin der Meinung, dass dem Alexander gerade alles Spaß macht. Alles ist für ihn interessant und wenns nur ein Loch in der Wand is in das er 15min mitn Finger hineinbohrt. Er lauft halt schon viel herum und wenns zu anstrengend wird geh ich auch ins Ikea Einrichtungshaus rein und er findet sich dort alles zum Entdecken und Anschauen. Er macht die ganze SCS zum Indoorspielplatz.
Eintritt möchte ich aber wie gesagt nicht zahlen, weil wir einen extrem weiten Weg vor uns haben und das leider schon genug kostet.
@honeymaus wir haben dort auch mal ein Mami treffen gemacht, war ein ganz normales Cafe mit dieser Spielecke! Kinderbetreuung gab's dort keine! Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her seit ich dort war!
5,50€ finde ich etwas happig dafür, dass man kein essen oder trinken mitbringen darf. Ideal wenns Kind kein Brei isst aber auch kein typisches essen aus dem Lokal 😅Ikea? 10:30 herum?
Also wenn wir auch kommen dürfen haha dann passt für uns Ikea natürlich auch 🤣 war ja generell nur mal ein Vorschlag unsererseits (nurse_90) zwecks der "Kinderspielwelt" 😁Falls jemand um 10:00schon da ist würden wir auch um 10 schon kommen, 🙊 wir werden um 11:30 sowas leider wieder fahren müssen.. aber wir freuen uns schon !
@Justme88 ja ich bin gesund und Rafael schnupft. Wenn's sonst nichts ist fahren wir auf jeden Fall. Kann gerne 10:00 anpeilen, wenn eh schon so viele um die Zeit dort sind.
Mädels Rafael ist verkühlt und hat erhöhte Temperatur. Stört es euch, wenn wir trotzdem kommen? Er ist gut gelaunt und von daher wäre ich motiviert solange es ihm nicht schlechter geht.
Ja Mia ist ein paar Meter zu früh eingeschlafen und lässt sich da leider nicht so flott wieder beruhigen 🙈 pünktlich zuhause angekommen auch im Auto eingeschlafen 😶Dafür ist sie jetzt abends schon um 19:15 ins Bett und die erste Schlafphase ist jetzt vorbei 😴
Haben uns gefreut, alle wieder mal zu sehen.
Eric hat auch gleich eingeschlafen. Zu Hause hat er dann noch Mittag gegessen und dann hat er bis 16:15 geschlafen . Soooo müde war er.
Ich war dann noch bei meinen Eltern. Bin um 19:45 heim gefahren und in der kurzen (10 Minuten) Fahrtzeit schlief er so fest ein, dass ich ihn in die Wohnung getragen, in die Gehschule gelegt, halb ausgezogen, gestillt, gewickelt, umgezogen und ins Gitterbett legen konnte und er hat mich dazwischen nur kurz angeschaut )
Ich war schon dort ist ganz nett Emma rennt zwar stàndig rùber zum Bereich fùr die gròßeren Kinder aber ja
Essen fùr die Kinder darf man dort auch konsumieren
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,786
Sonst bleibt halt scs Ikea, war nur ein Vorschlag
1,185
Ich kann leider nicht kommen, weil sich das zeitlich dann nicht ausgeht dass ich den großen vom kiga abhole!
1,748
1,971
Kennt den zufällig jemand?
1,748
Ich würde vorschlagen wir treffen uns mal alle Ikea SCS und finden uns zusammen und dann entscheiden wir was ma machen. Vielleicht gefallts den Kleinen eh dort. Ich bin der Meinung, dass dem Alexander gerade alles Spaß macht. Alles ist für ihn interessant und wenns nur ein Loch in der Wand is in das er 15min mitn Finger hineinbohrt. Er lauft halt schon viel herum und wenns zu anstrengend wird geh ich auch ins Ikea Einrichtungshaus rein und er findet sich dort alles zum Entdecken und Anschauen. Er macht die ganze SCS zum Indoorspielplatz.
Eintritt möchte ich aber wie gesagt nicht zahlen, weil wir einen extrem weiten Weg vor uns haben und das leider schon genug kostet.
1,185
360
@nurse_90 @Mondstein @Justme88 @IreneG @honeymaus @LanLan
1,971
3,464
103
1,971
1,748
2,786
3,464
8,650
360
Oh sorry @deniselia habe ganz vergessen dich zu makieren
8,650
1,971
2,786
3,464
2,786
8,650
1,971
Jana ist in der ersten Kurve schon eingeschlafen. 😊
2,786
8,650
3,464
857
Eric hat auch gleich eingeschlafen. Zu Hause hat er dann noch Mittag gegessen und dann hat er bis 16:15 geschlafen . Soooo müde war er.
2,786
8,650
3,464
360
2,786
Wàre mal wieder Zeit fùr ein Treffen finde ich.
Bitte mal reinschreiben welcher Wochentag bei euch geht
1,971
Ich freu mich schon auf ein Treffen. 😊
3,464
8,650
2,786
Oder schlagt was andres vor
@LanLan @deniselia @Mondstein @Justme88 @honeymaus @kathi_kaboom @IreneG
8,650
1,971
1,748
Ich entscheide noch ob wir kommen werden