Ich bin 23 Jahre alt und jetzt in der 10 Woche!
Wir stehen zwar noch ganz am Anfang aber ich würde mich trotzdem jetzt schon über neue Bekanntschaften freuen.
Mein Freund und ich wohnen 10 min von Mistelbach entfernt
Huhu
Ich bin 30 und in der 33ten ssw. Bin auch auf der suche nach mami Bekanntschaften aus dem Raum mistelbach
Freue mich, von dir bzw werdenden mamis zu hören!
Glg Leni
Hallo ihr lieben bin auch aus dem Raum Mistelbach 32 Jahre jung und auch schwanger mit meinem 1. Kind, in der 18 ssw!
Ist immer nett neue Leute kennenzulernen die sich gerade im selben Lebensabschnitt befinden
Wisst ihr schon wo ihr entbinden möchtet bzw habt ihr schon Erfahrungen oder Bekannte die in Mistelbach im Krankenhaus oder im Presshaus in Ladendorf entbunden haben ?!
Wie sieht es aus macht ihr Schwangrschaftsyoga oder ähnliches habe überlegt mir das in Mistelbach einmal anzusehen.
Hallo ich heiße Tanja bin noch 23 Jahre alt und habe eine noch 3 Jährige Tochter ( 5.9) und einen fast 2 Jährigen Sohn. Wohne 30 Minuten von Mistelbach und Gänserndorf entfernt
Hallo ich heiße Tanja bin noch 23 Jahre alt und habe eine noch 3 Jährige Tochter ( 5.9) und einen fast 2 Jährigen Sohn. Wohne 30 Minuten von Mistelbach und Gänserndorf entfernt
Woher kommst du denn genau?!
Hast du in Mistelbach entbunden?!
@Perlefrau uns gehts soweit gut, bis auf einen Schnupfen und dir?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2
Ich bin 30 und in der 33ten ssw. Bin auch auf der suche nach mami Bekanntschaften aus dem Raum mistelbach
Freue mich, von dir bzw werdenden mamis zu hören!
Glg Leni
2
Ist immer nett neue Leute kennenzulernen die sich gerade im selben Lebensabschnitt befinden
Wisst ihr schon wo ihr entbinden möchtet bzw habt ihr schon Erfahrungen oder Bekannte die in Mistelbach im Krankenhaus oder im Presshaus in Ladendorf entbunden haben ?!
Wie sieht es aus macht ihr Schwangrschaftsyoga oder ähnliches habe überlegt mir das in Mistelbach einmal anzusehen.
11,145
2
Woher kommst du denn genau?!
Hast du in Mistelbach entbunden?!
11,145
3
109
Ist hier noch jemand aktiv??
Lg Prima
11,145
32
11,145
3
357
3
bin 23 und habe einen 2 Monate alten Sohn.
Würde mich sehr über Bekanntschaften freuen
87
3,136
8
11,145
8
11,145
8
11,145
949
149
149