Anmerkung: Ich fahre auch gerne wieder in die SCS, nur weiter in die Richtung braucht's nicht sein. Vielleicht passts den Kindern ja eh noch, irgendwas finden sie sicher zu entdecken
Beim Ikea Restaurant bleibt meine sicher nimma in dem Kreis drin da bin ich nur am hinterherlaufen dann und dort is nicht so toll wenn sie da rumrennt wo alle essen
Ja hier das selbe 🙈 würd mich echt freuen euch wieder mal zu sehen aber Ikea ist für uns leider nichts mehr. Entweder Lia rennt davon 😂 oder sie nervt andere Leute weil sie was zu essen haben will 🙊
Es gibt ja noch wie von @Justme88 vorgeschlagen den „Regenwetter Spielraum“ im 17. Bezirk.
Oder zB Museum, Hallenbad,.. in Wien kann man so viel machen. Muss ja nicht immer ein Spielraum sein
@IreneG also das kannst du wohl fast nirgends mehr wenn du ständig dem Kind hinterherlaufen musst
War vor einem Monat mit einer Freundin im Bogi Park Linz und wir sind ständig nur winkend aneinander vorbei gelaufen. Gerade mal beim Essen konnten wir ein paar Worte wechseln.
@deniselia und @nurse_90 vorletzte Woche waren welche dort. Wir wollten eigentlich auch aber haben es nicht geschafft. Im Nachhinein war ich froh drüber 😅
Ich weiß noch nicht, ob ich den angepeilten Dienstag kann. Eventuell soll ich ne Freundin zum Kieferchirurgen fahren. Das erfahr ich in den nächsten Tagen.
Ich hoffe die Freundin meldet sich bald, ob ich sie chauffieren darf ... Haben wir uns jetzt schon auf einen Treffpunkt geeinigt? Wird ja echt immer schwieriger!
Jetzt wirds bald wieder schöner und wärmer. Was würdet ihr zu Tiergarten Schönbrunn als Treffpunkt sagen?
(Also natürlich nicht jetzt, sondern so in 4-6 Wochen wenns wieder wärmer ist )
@LanLan na da hast ja eh noch bisschen zeit ich denke das wir das dann eh früher machen werden meine karenz ist leider am samstag schon wieder zu ende irgendwie traurig
hey mädls wie schau ma denn aus jetzt wirds wirklich langsam wieder zeit für ein Treffen da das wetter ja jetzt auch echt toll ist gibt es ja jetzt auch mehr möglichkeiten uns irgendwo auf einem spielplatz ooder so zu treffen
Ja wäre voraussichtlich dabei! Jetzt wo wir heute das 1. Mal mit Rafael im Tierpark sind können wir uns da auch treffen. Wollte das erste Mal meinen Mann dabei haben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,971
8,650
8,650
1,971
2,786
2,786
103
1,971
1,971
Da is eintritt pro Kind an 1 Jahr 4,50. und dienstags gibts einen Baby das da ist gratis Eintritt.
103
3,464
360
103
Dann wohl eher nicht 😂
2,786
1,748
Oder zB Museum, Hallenbad,.. in Wien kann man so viel machen. Muss ja nicht immer ein Spielraum sein
1,971
8,650
1,748
War vor einem Monat mit einer Freundin im Bogi Park Linz und wir sind ständig nur winkend aneinander vorbei gelaufen. Gerade mal beim Essen konnten wir ein paar Worte wechseln.
3,464
3,464
Wir sind dort recht oft
2,786
8,650
360
32
8,650
2,786
1,748
(Also natürlich nicht jetzt, sondern so in 4-6 Wochen wenns wieder wärmer ist )
360
1,971
1,748
1,971
360
1,971
Also mal schauen.
Wir werden das schon schaffen. 😉
1,748
3,464
360
@Justme88 @honeymaus @LanLan @nurse_90 @IreneG @Mondstein @deniselia @Simönchen