Welche woche bist du? Ich weiß es noch nicht, vielleicht auch in melk. Is halt kleiner und familärer...
Ich glaube der kurs ist ca. ab ssw 28. Aber anmelden werden wir uns bald müssen, damit wir ein plätzchen bekommen.
Zwecks Kurs in Melk würd ich so schnell wie möglich anrufen weil die Plätze bei Hebamme Romana Landl schnell weg sind. Sie ist Hebamme im Melk und macht privat Geburtsvorbereitungskurse.
Ich hab den Kurs bei ihr gemacht und auch beide Kids in melk bekommen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7
24
Ist es für dich das erste Kind oder bist du schon Mami?
723
7
7
Für mich ist es das erste kind, und für dich?
Lg
24
Alles total neu sozusagen☺️
Wirst nehme ich an in St. Pölten ins KH gehen?
Gutes Stichwort janper...Geburtsvorbereitung sollte man ja unbedingt machen! Ab wann sollte man gehen?
7
7
Ich glaube der kurs ist ca. ab ssw 28. Aber anmelden werden wir uns bald müssen, damit wir ein plätzchen bekommen.
7
24
7,390
Zwecks Kurs in Melk würd ich so schnell wie möglich anrufen weil die Plätze bei Hebamme Romana Landl schnell weg sind. Sie ist Hebamme im Melk und macht privat Geburtsvorbereitungskurse.
Ich hab den Kurs bei ihr gemacht und auch beide Kids in melk bekommen
460
Würde mich echt freuen andere bald Mamis kennenzulernen!
Entbinden werde ich zwar in Melk, aber den Geburtsvorbereitungskurs mache ich in StP (ProMami in Wagram).
@Kat_inka @Andrea_1990 Bei FB oder **** wäre ich auch dabei