Hallo ihr
war letzten Mittwoch bei der FÄ Jahreskontrolle mit Beschwerden. Beim Ultraschall meinte sie "Glückwunsch Sie sind Schwanger"
die FÄ meinte ca. 4-5 SSW! Es wäre was in der Fruchthülle, aber noch ohne Herzschlag. Nächster Termin am 31.1.! So jetzt zu meinem Anliegen..... Sie meinte auch dass sie noch nicht sagen kann ob es eine EileiterSS wäre
.... wird das am Anfang immer gesagt oder sagt sie das weil sie eine Vermutung / Verunsicherung hat? Habe ein bisschen Angst....
Kommentare
2,351
11,299
Bei mir hat man es mittels Blutuntersuchung festgestellt weil der hcg Wert (schwangerschaftshormon) nicht ordnungsgemäß gestiegen ist. Sicher waren sie sich erst später....
Ich würde gleich mal Blut abnehmen lassen, aber mach dir keine unnötigen Sorgen...
11,299
44
44
11,299
Bei der Blutuntersuchung für den muki Pass wird kein hcg kontrolliert. Aber sie hätte keine muki Pass Untersuchung gemacht wenn sie nicht sicher wäre das deine ss ganz normal beginnt. Sag ich jetzt mal...
Es kann halt leider immer was sein, aber du solltest positiv denken.... Dir bleibt wirklich nur zu warten oder ins nächste Labor zu gehen und den hcg Wert bestimmen lassen. Kostet privat glaub ich 35 Euro...
44
910
Drück dir die Daumen dass alles passt!!! 💕
44
11,299
Ruf sie doch morgen an und frag warum sie das gesagt hat. Wo sie denn die fruchthöhle gesehen hat.... Ich find solche Aussagen echt blöd, wahrscheinlich machst du dir ganz umsonst Gedanken. Eine Eileiterschwangerschaft ist äußerst selten... Lass dich mal drücken, kopf hoch...
44
2,254
Kopf hoch, bei der nächsten untersuchung sieht man dann sicher das herzal und dann passt alles!
44
44
44
2,254
44
910
44
910
Nimm ihn ruhig mit, wenn du dich damit wohlfühlst 😍😊
44
11,299