Wann hat eure Monatsblutung nach FG wieder eingesetzt?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon ein paar Mal in diesem Forum geschrieben und Fragen zum Thema FG gestellt. Leider habe ich mein Baby in der 18 SSW verloren und musste nach einem "natürlichen Abgang" mittels Mifegyne & Cytotec leider doch nach 5 Wochen ausgeschabt werden.
Das war am 04.12. und da nicht mehr viel "drinnen" war, hatte ich anfangs auch keine Blutungen und nur 4-5 Tage später für eine Woche ab und an mal ganz leichte Schmierblutung. Am 24.12. ist mir aufgefallen, dass der Zerfix durchsichtig und spinnbar war, nur etwas zäher als ich es sonst kenne von den fruchtbaren Tagen. Jetzt warte ich schon sehnlichst auf meine Tage, denn wir haben am 31.10. von der verhaltenen Fehlgeburt erfahren und seit dem bin ich ständig gezwungen zu warten und zu warten bis endlich wieder alles "normal" ist bei meinem Körper und wir wieder versuchen können ein zweites Baby zu bekommen. Vielleicht kann die ein oder andere von euch diese Gefühle nachempfinden wie furchtbar diese Warterei ist. :(
Und vielleicht könnt ihr mir Mut machen bzw. mich das ganze auch realistisch betrachten lassen, wenn ihr mir sagen könnt, wie lange ihr auf eure Monatsblutung nach der AS warten musstet...

vielen Dank im Voraus für eure Antworten

alles Liebe
Yoganie
Kaffeelöffel

Kommentare

• Hallo! Tut mir sehr leid, dass du sowas durchmachen musstest. Ich hatte im November einen natürlichen Abgang, allerdings schon in der 5. SSW. Es ging alles von selber ab und ich brauchte keine AS. Meine Mens kam ca. 7 Tage später als normal. Ich würde mir da keine Sorgen machen (ich weiß es ist immer leichter sowas zu sagen) - es kann leider dauern. Ist bei dir der HcG-Wert im Blut jetzt total herunten? Falls du bereits am 24.12. deine fruchtbaren Tage hattest, dann dauert es ja sowieso noch 14 Tage bis du die Mens bekommst.... Ich würde noch abwarten und sonst Mitte Jänner zum FA schauen, falls es sich bis dahin nihct erledigt hat! Alles Gute!
  • @Yoganie16 hallo das tut mir auch total leid für dich. Ich habe am 21.08.2017 eine Ausschabung in der 8 Woche. Das Herz wollte einfach nicht schlagen. Ich kann das total nachvollziehen. Nach der ausschabung hab ich eine Woche nach geblutet. Und ca 1 Monat darauf die erste Mens. Die war etwas stärker. Ich habe jetzt bis jetzt gewartet mit dem weiter basteln bis sich der hcg Wert wieder eingependelt hat. Einfach nicht stressen der Körper braucht Ruhe und Kraft. Ich weiß es ist immer leichter gesagt. Aber wenn deine Mens wirklich nicht kommt würde ich auch zum Arzt. LG Stefanie
  • Hallo.
    Ich kann dich gut verstehen.
    Warte auch gerade auf meine mens.
    Die Curettage ist jez über 3 wochen her hoffe das sie in 1-2 wochen kommt und wir weiter probieren können.

Das war ja schon im Dezember wann hast du deine Regel dan bekommen? @Yoganie16.

Hoffe du kannst schon wieder hippeln oder bist schon wieder schwanger =)
    Lg. Claudia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum