@izime@Giulia1991 ja ich hab eh überlegt, falls mir aber ein gebrauchtes 'übern weg läuft' wo man ev. die Empfindlichkeit des Senders einstellen kann wäre mir das ganz sympathisch
Das ist die einzige Zusatzfunktion die ich vermissen würde
Hipp Babynahrung...
allerdings sind alle Packungen angebrochen. Es fehlen aber jeweils nur zwei bis drei Portionen. War ein bisschen schwierig die passende Nahrung für meinen Kleinen zu finden.
2x HIPP PRE Combiotik
1x HIPP AR
1x HIPP Comfort
Es sind alle Packungen nicht länger als zehn Tage offen. Mir ist‘s leid wegwerfen. Falls wer Interesse hat bitte PN.
Bin im 13. zu Hause.
verkaufe original Nonomo Federwiege mit Zubehör und auch Turaufhänger um 130 Euro (OP 198Euro)nie benutzt nur einmal mit der Hand gewaschen und deswegen zerknittert
@sunha13 die blaue Ralph Lauren Jacke ist eigentlich am ehesten eine Übergangsjacke. Ansonsten bunt gemischt: 2 kurze Hosen, 1 Weste, 1 Jogginghose (=ganz oben von links nach rechts) kurze Leiberl, 4 Pyjama (2 Zweiteiler und 2 Einteiler) , lange Hosen, Übergangsjacke, Langarmshirts/Pullover (=2. Reihe links nach rechts)
3 Badehosen, Steiff Langarm Body, Ralph Lauren Hemd, Strumpfhose (letzte Reihe links nach rechts).
Kann dir gerne detaillierte Fotos machen, wenn ich weiß an was du Interesse hättest
Ich hab eigentlich schon abgestillt, jetzt möcht ich mir aber Muttermilchschmuck anfertigen lassen und bräuchte zum Versenden der Mumi 3 Beutel. Hat vielleicht jemand welche gegen eine Kleinigkeit abzugeben?
Verkaufe Abenteuer Spieltisch von vtech mit Musik, Licht, Lenkrad, Telefon und noch viel mehr. Lautstärke regulierbar, Füße abnehmbar und kann somit auch am Boden bespielt werden. Sehr guter Zustand.
@Gummibärchen ich hab welche zuhause. Allerdings hüten wir gerade das Bett mit Bronchitis. Wenn du mit dem Auto mobil bist kannst du dir gerne am Nachmittag trotzdem welche holen 😊 würde euch allerdings nicht reinbitten damit ihr nicht krank werdet 🙈
Kommentare
3,877
Vielleicht braucht ja jemand seines nicht mehr
1,526
7,390
3,877
Das ist die einzige Zusatzfunktion die ich vermissen würde
1,058
1,058
Ist zwar schon ein altes Buch, aber mit vielen praktischen Tipps
156
156
allerdings sind alle Packungen angebrochen. Es fehlen aber jeweils nur zwei bis drei Portionen. War ein bisschen schwierig die passende Nahrung für meinen Kleinen zu finden.
2x HIPP PRE Combiotik
1x HIPP AR
1x HIPP Comfort
Es sind alle Packungen nicht länger als zehn Tage offen. Mir ist‘s leid wegwerfen. Falls wer Interesse hat bitte PN.
Bin im 13. zu Hause.
10,139
Kurze Weste, dünne Jacke, Sommerkleidchen, kurze Hosen und ein Rock, 3/4 Hosen, sommerliche jumpsuits, Kurzarm bodys, Leggins, Tshirts, longshirts
Einzeln oder als Paket zu haben
1,499
günstige CDs mit Kinderliedern und auch Hörspiele (für 2-3 Jahre)
367
Also alles auf den Bildern 3,4 und den letzten beiden Bildern
11
Braucht jemand Bubenbekleidung? Von 50/56 bis 92 komplette Bekleidung günstig abzugeben
1,230
6,479
6,479
910
1,609
11
@sunha13 das ist alles 80
1,609
790
11
3 Badehosen, Steiff Langarm Body, Ralph Lauren Hemd, Strumpfhose (letzte Reihe links nach rechts).
Kann dir gerne detaillierte Fotos machen, wenn ich weiß an was du Interesse hättest
1,169
2,193
Gr.92
2,193
Gr.86
2,193
Nameit Set Gr. 80
Bestehend aus Kleid, Weste und 2 Paar Strumpfhosen.
2,193
Kleid Sergent Major Gr.98
6,026
1,609
11
6,026
3,198
@racingbabe ja ich, aber nur 2 Stück
6,026
11
Ich hätte diese 5.
Alle zusammen 15 Euro mit Versand
4,107
Kann dir gern ein foto machen.
6,026
1,729
Tragetuch aus GEWEBTEM Stoff, Größe 6 - am liebsten gestreiftes Design (eher neutrale Farben).
Vielleicht hat ja jemand von euch was
Danke und schönen Sonntag
8,873
Buzzidil Standard, schöner getragener Zustand.
Abzuholen im Bezirk Mödling Nähe scs
115 Euro
4,107
5,288
Suche zweiteilige Pyjama Gr.80/86
10,139
Leider rausgewachsen bevor der richtige Winter kam, also so gut wie neu!
20 Euro
11
Und Zweiteiler Pyjama 80 wären die beiden Mickey Mouse Pyjama
327
1,526
249
Ich hab eigentlich schon abgestillt, jetzt möcht ich mir aber Muttermilchschmuck anfertigen lassen und bräuchte zum Versenden der Mumi 3 Beutel. Hat vielleicht jemand welche gegen eine Kleinigkeit abzugeben?
1,188
1,598
3,464
1,068
ich suche ein elegantes/festliches Umstandskleid Gr. L
Nicht in Schwarz oder Rot.
Bitte mit Versand, brauch es für eine Hochzeit.
Danke LG
1,341
Hat wer Interesse an diesem Kalender?
580