Den Tonie einfach auf die Box stellen. Man muss da nix hinzufügen oder einstellen... Sobald er sagt: "hallo.. Ich bin ein kreativ tonie... " ist er auch in der cloud und ist bespielbar
Welche CDs mit Liedern könnt ihr für einen Kreativtonie empfehlen?
Bewegungslieder/Geburtstagslieder etc haben wir schon, da gibt's ja hunderte CDs und irgendwie immer wieder die gleichen Lieder.
Gibt's auch was anderes, das eure Kinder gern hören?
Hörspiele sind meinem 2 jährigen noch zu fad.
Ich hab die Maus mit der Gitarre nun gekauft, aber so wirklich vom Hocker haut ihn das auch nicht.
@chilly03 Die Maus hab ich wieder zurückgeschickt. Gefällt mir auch nicht so.
Bei uns wird grad „Der kleine Riese“ sehr geliebt. Ist ein Hörspiel mit Liedern aber eben nur ganz wenig Text. Haben da noch die Kasetten und Bücher von meiner Kindheit. Jetzt hab ich eines mit dem Handy aufgenommen und das vom Straßenverkehr gibts noch zu kaufen.
Aber mehr sowas in die Richtung kenn ich auch noch nicht..
Das sind aber auch Geschichten oder?
Meine Große ist 3 und hat neulich gesagt des is a Schaß 🙊Jonalu hats mal gesehen wies krank war, da werd ich mal schauen welche Lieder es gibt.. 😊
@Kate_87 ich habe sowas noch nicht genäht und bin derzeit etwas im Nähstress. Ich will sowas aber für Emma nähen. Ich würde mich bei dir melden, wenn ich es mal geschafft habe. Vielleicht brauchst du dann noch jemanden. Ich hoffe aber natürlich, dass du davor jemanden findest.
@123Emma das klingt seeeehr gut .. Ich weiß ja nicht wann du anfangen magst aba ich brauch die 2 Stück eh erst Mitte März. Vl geht es sich ja bis dahin aus und wenn nicht ist das auch gar kein Problem. Aber ich freue mich wenn du dich meldest. Herzlichen dank
oh wer macht denn so schöne folien? ☺️
hätte auch gern eine für die toniebox meiner kleinen...
wir haben heute den ersten kreativtonie selbst bespielt. hab dazu keine cds gekauft, sondern von youtube lieder runtergeladen und so zusammengestellt was ihr gefällt. natürlich lauft der tonie jetzt auf und ab
Noch mal zur folie weil ich so viele falten seh unten anfangen, und schön ausstreichen
Da sollte keine falte blase oä sein
Könnt ruhig fest drüber wischen, da passiert nichts.
@claudia86 Ich lad mit dem Programm Free Y T Download die Videos als Mp3 runter und dann kannst sie auf die Tonies speichern.
Tolle Folien habt ihr 😊
Sagt mal, werden eure Tonies auch schon schirch?
Unsere haben schon überall weiße Stellen weil die Farbe runter geht 😟 meine kleine spielt so gerne damit..
@claudia86 ich such mir die lieder auf YouTube raus und lade sie mit einem Programm am pc runter. einfach bei Google YouTube converter eingeben. da gibt's viele Programme. wenn du dir kein Programm runterladen willst, gibt's auch eine seite (http://2conv.com/de/). einfach den link kopieren, dort einfügen, auf konvertieren klicken und danach herunterladen. dann hast du das als mp3 auf deinem pc.
Jup.. Bei lesezeit.at entweder anrufen oder Mail schicken. Aber ich ruf meistens an... @honeymaus und bei Thalia einfach die Tonies in den Warenkorb legen.
Kommentare
1,341
1,341
8,873
1,390
4,107
4,107
1,499
Bewegungslieder/Geburtstagslieder etc haben wir schon, da gibt's ja hunderte CDs und irgendwie immer wieder die gleichen Lieder.
Gibt's auch was anderes, das eure Kinder gern hören?
Hörspiele sind meinem 2 jährigen noch zu fad.
Ich hab die Maus mit der Gitarre nun gekauft, aber so wirklich vom Hocker haut ihn das auch nicht.
Wäre dankbar für Tipps!
4,419
Bei uns wird grad „Der kleine Riese“ sehr geliebt. Ist ein Hörspiel mit Liedern aber eben nur ganz wenig Text. Haben da noch die Kasetten und Bücher von meiner Kindheit. Jetzt hab ich eines mit dem Handy aufgenommen und das vom Straßenverkehr gibts noch zu kaufen.
Aber mehr sowas in die Richtung kenn ich auch noch nicht..
2,672
8,873
4,419
Meine Große ist 3 und hat neulich gesagt des is a Schaß 🙊Jonalu hats mal gesehen wies krank war, da werd ich mal schauen welche Lieder es gibt.. 😊
8,873
Ich kann dann gern berichten
4,419
Ja bitte @Kate_87 😊
2,672
8,873
145
8,873
145
1,867
1,587
3,198
1,587
8,873
Näht hier jemand KlapPacks oder weiß zufällig wer so etwas nähen kann?
Lieben Dank
4,107
@suusi danke
4,444
8,873
535
1,188
Hat jemand Interesse?
535
danke @lmc
1,867
4,107
@Nina33 gibst die folie noch mal runter und klebst sie von unten rauf? Unten ist ein bisschen spielraum da kann mans dann schön auflegen.
678
hätte auch gern eine für die toniebox meiner kleinen...
wir haben heute den ersten kreativtonie selbst bespielt. hab dazu keine cds gekauft, sondern von youtube lieder runtergeladen und so zusammengestellt was ihr gefällt. natürlich lauft der tonie jetzt auf und ab
930
Ebenfalls danke @lmc
930
8,873
@claudia86 die Lieder muss man konvertieren und dann kann man die in die cloud ziehen
930
4,107
Noch mal zur folie weil ich so viele falten seh unten anfangen, und schön ausstreichen
Da sollte keine falte blase oä sein
Könnt ruhig fest drüber wischen, da passiert nichts.
4,419
Tolle Folien habt ihr 😊
Sagt mal, werden eure Tonies auch schon schirch?
Unsere haben schon überall weiße Stellen weil die Farbe runter geht 😟 meine kleine spielt so gerne damit..
930
8,873
930
3,198
2,080
Auf Instagram
https://www.instagram.com/s_ka1501
678
hoffentlich wars verständlich
1,922
2,242
8,873