Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

145679

Kommentare

• Teilweise beruhigt mich ja was ich hier lese, aber der Respekt steckt mir schon ordentlich in den Knochen werde im Herbst Zwillinge bekommen, die grosse wird dann 3 sein, aber dadurch das sie mit Handicap geboren ist sicher noch sehr auf mich angewiesen. Sie fährt zwar schon prima Rolli, aber vor allem draußen macht es das nicht leichter...
    Ich hab (noch) keine angst, aber eben Riesen Respekt. Bin gespannt wie ich das meistern werde.

Meine Bewunderung an alle die das so prima im Griff haben :)
    SunshineGirl
  • @Nasty ich glaube das wir uns da schon ganz weit hinten anstellen können vor der Herausforderung die du/ihr dann zu meistern habt! Ich bin mir sicher das du das alles super im Griff haben wirst. Ich/wir können halt das Großkind auch einfach mal fix an die Hand nehmen und wo hin flitzen oder was erledigen. Das ist bei dir und der first Lady etwas tricky. Rolli und Twinwagerl...

"Einfach so" Zwillinge zu bekommen da hätte ich schon das Gefühl organisatorisch wie die Titanic abzusaufen! Ich könnte mir vorstellen das du da bissl den "Vorteil" hast durch deine große kleine schon ein Organisationstalent zu sein. Was du von ihr erzählst wird sie bestimmt eine wunderbare große Schwester und vielleicht hilft ihr der Wunsch Mama zu helfen mit den Zwergen ja sogar auch ein bisschen beim "am Ball bleiben" bezüglich ihrer Physiotherapie?!
    Ich hoffe ihr Bruch ist gut verheilt und hat sie nicht so weit zurück geworfen. (Oder war das noch gar nicht so lang her? Auweh mein zeitgefühl....) -ja, ich oute mich dich ab und an zu stalken wie es der first Lady geht. Finde es sehr toll wie wie sich entwickelt, du das meisterst- und die Twins schupft ihr bestimmt auch souverän.
    Nasty
  • Hallo.
    Wir geht's euch mit euren Kindern?
    Meine zwei sind nun 2,5 uns 1 J alt und es ist schon merklich entspannter.