Hallo allerseits!
Eine liebe Freundin von mir ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Ich hatte die Idee ihr ein Geschenk zu machen. Wichtig ist, dass das Geschenk für SIE sein soll, nicht für das Baby. Das Baby bekommt nach der Geburt etwas von mir. Habt ihr Ideen?
Ich hab an eine Mommy-To-Be-Box mit lauter Kleinigkeiten gedacht, die man so in der Schwangerschaft brauchen könnte...
Worüber hättet ihr euch gefreut?
LG, kaetzchen
Kommentare
1,598
7,415
152
3,515
3,580
Schoki wollte ich in der ss gar net. Und öl hat man meist eg schon selbst gekauft
4
6,770
Vielleicht auch so ein Schwangerschaftstagebuch! Hab ich auch geschenkt bekommen, ich liebe sowas! <br> Oder wenn's etwas teureres sein soll: Gutschein für ein Babybauchshooting?
910
Aber über gemeinsame Zeit hätte ich mich sehr gefreut! Zb Kinogutscheine mit was süßen/salzigen & dem Lieblingsgetränk zusammen verpacken!
Oder gemeinsam essen gehen/ Wellness...
Meine Cousine hat mir einen Gutschein zur Pediküre geschenkt, am Ende als der Bauch zu groß war, war das Goldwert! Wer will im Sommer schon Käsefüße haben 😊
2,351
drinnen waren stilleinlagen, stilltee, öl für den bauch, ein h&m gutschein usw also wirklich sachen nur für mich
930
Ich hab auch schon mal so pregnancy cards zum fotografieren verschenkt. Und ich hab ein selbstgemachtes Maßband zum bauchumfang messen bekommen wo Platz zum eintragen für die Woche war. Und eine Hülle für den Muki-Pass hab ich auch schon bekommen.
3,564
6,784
MuKi Pass Hülle, Massageöl, Buch über Schwangerschaft, bequemes Kissen, Sitzball, Tees, Wellnesstag, Tagebuch, Gutschein für Fotoshooting, Gutscheine, gesundes zum Knabbern (Trockenfrüchte, Nüsse,... )
136
Ansonsten: Gutscheine für Selbstgekochtes, dass du ihr im Wochenbett vorbeibringst - ohne lange zu bleiben oder sie zu belasten - oder sogar währendessen aufräumst, staubsaugst usw.