Extremes Schwächegefühl

Ich bin verzweifelt. Seit gestern gehts mir total schlecht. Übern Tag verteilt hab ich bemerkt dass ich einfach kraftlos wurde. Am Abend wars besonders schlimm. Fast so als würde ich jeden Augenblick in Ohnmacht fallen. Konnte kaum noch reden. Hab mich daraufhin ins Bett gelegt aber der Spuk war selbst da noch nicht vorbei. Sobald ichs merkte dass ich einschafe fuhr ich hoch und schnappte nach Luft. Das ging die ganze Nacht so weiter. Heute war keine Besserung in Sicht, obwohl ich heute schon tagsüber besser geschlafen hab. Also ich bin ja 6ssw. Beim US am Montag konnte man nix erkennen. Hab mir anfang schon recht Sorgen gemacht. Inzwischen hab ich aber kein Problem mehr damit. Wird wohl einfach zu füh gewesen sein. Aber dieses Schwächegefühl geht einfach nicht weg. Ich hab genug getrunken, geschlafen, gegessen. Ich hab versucht mich sportlich zu betätigen aber das macht es nur noch schlimmer. Gestern abend noch warm/kalt abwechselnd geduscht um den Kreislauf anzuregen. Hat auch nix geholfen. Heute hat mich mein Mann versorgt. Ich weiss nicht mehr weiter. Und vor allem weiss ich nicht was das sein kann. Blutdruck ist niedrig, naja bei mir ist das nix neues, ich hab IMMER niedrigen Blutdruck, aber so wie es mir gestern und heute ging kenn ich das nicht. Außerdem Schwindel und leichter Druck im UL. Das schieb ich aber auf die Ss.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum