@delphia680 Baby-TV ist erst wieder am 8.2. voll lieb das du was nähen magst wenn's nach mir geht wird's ja ein Ü-Ei sind uns aber noch nicht ganz einig (weist eh neugieriger Mann und so ) na mal sehen. Bin heute in die 11. SSW gewechselt also bissl Zeit haben wir noch
@Anna191217 bei mir würde es nächste Woche nur Dienstag gehen leider. Sonst halt nächstes mal wieder ist halt leider schwer einen Termin zu finden, wo jeder Zeit hat. Lg
@Sa_So15 danke. wir haben ein dauer kranken lager aber sonst. die kleine wächst. heute ist es ja schon fünft wochen alt, hat bereits 1600g vom entlassungsgewicht zugelegt und ist zur zeit noch ein schrei u trage baby. sonst geht es uns super toll!! bin schon auf euch gespannt.
wir sind noch neu hier und würden uns freuen nette Kontakte zu knüpfen und rund um das Thema Baby auszutauschen bzw. ein bissi aus der Wohnung rauszukommen.:) Unser kleiner Mór ist jetzt 4,5 Monate alt. Wir sind aus Eisenstadt.
@LanLan und @delphia680 Ja Bauchzwergi und ich sind sehr gern dabei der 14. wäre mir lieber @dinkelkorn jaa komm auch! Bin schon sooo auf deine kleine Maus gespannt
@dinkelkorn hab ich schon sekkiert, sie wird spontan entscheiden. Butzimaus ist gerade bissi anspruchsvoll. @Driiiigsi schuldet uns ja auch noch eine Vorstellung vom Minimann
@delphia680 haahaha. anspruchsvoll ) ja. danke. wie gesagt, bei mir gehts leider nur spontan. @Driiiigsi will ich ja auch wieder sehen und dich liebe @Sa_So15 mit deiner kugel sowieso
Mädels!!! Ich hab hier ja alles verpasst... oder scheinbar auch nicht, da es ja kein Treffen gab.
Ja, es wird Zeit, dass ich Euch Sohnemann vorstelle!
Hab hier im Forum ewig keine Updates gekriegt, da hat irgendwas ned gefunkt...
@Driiiigsi hey schön von dir zu hören und das es euch gut geht Drück die Daumen das die Nächte bald besser werden! Vielleicht geht sich's ja beim nächsten Treffen aus das ihr auch dabei seid
Bin ich froh eine Gruppe von Leidensgenossen gefunden zu haben! Meinen Weg in diesen Thread hab ich gefunden, wie ganz viele andere Mamis auch - grad nach Eisenstadt gezogen, Baby bekommen, jetzt ein bisschen isoliert...
Mein kleiner Maximilian ist jetzt drei Monate alt. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Mann hergezogen, nun geht er arbeiten, ich kenne niemanden und das Programm von Netflix hab ich auch schon satt
Ich würde wahnsinnig gerne hin und wieder zu euren Treffen dazukommen, etwas plaudern und einmal andere Eltern kennenlernen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
77
@delphia680 schade, hätte mich gefreut, wenn ihr dabei gewesen seid. Das nächste mal dann.
@Sa_So15 gerne. Würde mich freuen
1,466
1,466
122
Würde es noch einen Termin geben?
77
122
Wann genau wäre das?
77
3
3
2,566
am dienstag bin ich leider nicht dabei
77
Wer ist denn jetzt am Dienstag dabei?
Lg
3
1,971
77
Lg
122
9 Uhr oder?
77
77
Kommt heute noch Wer? Sitze allein beim Kika.
Lg
77
122
77
Gute besserung!
Aber leider hat ja nie.and abgesagt.
122
77
Lg
122
Bin jetzt eh bei der ostiopathin @tina086
77
Hoff die kann dir ein bissi helfen. @Anna191217
122
4
wir sind noch neu hier und würden uns freuen nette Kontakte zu knüpfen und rund um das Thema Baby auszutauschen bzw. ein bissi aus der Wohnung rauszukommen.:) Unser kleiner Mór ist jetzt 4,5 Monate alt. Wir sind aus Eisenstadt.
Gibts noch eigentlich dieses Treffen Dienstags?
Lg
Réka
122
77
Wir machen uns die treffen hier immer aus. Der Tag ist eig. verschieden.
Lg tina
1,971
Wie wärs mal wieder mei einem Treffen?
Jetzt haben wir uns schon ewig nicht mehr gesehen. 😉
@delphia680 @dinkelkorn @tina086 @Anna191217 @Mor190917 @ghemligh @Sa_So15 @Driiiigsi @Knopfi2016 @Tina-Sophie @Katja85 @sunshine2013 @Tweety92 @fuux @jasiii
Bitte verzeiht mir wenn ich jemanden vergessen oder falsch markiert habe. 😊
13,992
1,971
13,992
@dinkelkorn muss da wird nicht gefragt Der große is eh im Kiga @Sa_So15 the same
1,466
@dinkelkorn jaa komm auch! Bin schon sooo auf deine kleine Maus gespannt
13,992
@LanLan @Sa_So15
Wer kommt noch?
@dinkelkorn hab ich schon sekkiert, sie wird spontan entscheiden. Butzimaus ist gerade bissi anspruchsvoll. @Driiiigsi schuldet uns ja auch noch eine Vorstellung vom Minimann
2,566
1,466
2,566
13,992
13,992
@LanLan et moi treffen uns trotzdem auf ein Kaffeetscherl um 9Uhr im xxxLutz Restaurant
1,466
251
Ja, es wird Zeit, dass ich Euch Sohnemann vorstelle!
Hab hier im Forum ewig keine Updates gekriegt, da hat irgendwas ned gefunkt...
13,992
251
Aber wir sind gesund und munter und das ist das Wichtigste! :x
13,992
1,466
251
1,690
Bin ich froh eine Gruppe von Leidensgenossen gefunden zu haben! Meinen Weg in diesen Thread hab ich gefunden, wie ganz viele andere Mamis auch - grad nach Eisenstadt gezogen, Baby bekommen, jetzt ein bisschen isoliert...
Mein kleiner Maximilian ist jetzt drei Monate alt. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Mann hergezogen, nun geht er arbeiten, ich kenne niemanden und das Programm von Netflix hab ich auch schon satt
Ich würde wahnsinnig gerne hin und wieder zu euren Treffen dazukommen, etwas plaudern und einmal andere Eltern kennenlernen.
Hoffentlich bis bald,
Anna
13,992
Aaaalso Mädels. Wie schaut's aus mit
19.04. 9:00 Frühstück beim KiKa
@dinkelkorn @Sa_So15 @Driiiigsi @tina086 @LanLan @ghmeligh @Anna191217 @Tina-Sophie @jasiii @Knopfi2016 @Katja85 @Tweety92 @sunshine2013 @fuux uuund natürlich @anoena
1,690
13,992