Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

1343537394049

Kommentare

• Ich bilde mir ein, dass meine Brüste geschwollen sind und kann mich einfach nicht erinnern, ob das eh jeden Zyklus in der 2. Hälfte so ist. Wie ist das bei euch??
    Anbei auch meine Kurve. Sieht noch ganz gut aus im Moment.
    ji3kqrooeg5t.png
    kindernannySunshineGirl
  • @Angie_1984 sowas fällt einem immer erst ein/auf wenn man wartet und wartet gell ;)
    Ich drück dir die Daumen das es schön oben bleibt!
    Angie_1984
  • :)@Angie_1984 schaut doch gut aus
    Angie_1984
  • Ich schau mir eure Kurven so gerne an - da lernt man =):3
    @Angie_1984 meine Daumen sind gedrückt, wann hast du NMT?

Bin heute ZT15 und der Ovu wird denk ich So oder Mo pos sein. Lt meinen letzten Zyklen sollte ich aber erst Fr/Sa meinen ES haben.
    Zervix wird auch schon langsam spinnbar :3 darf mein Mann sich austoben die nächsten Tage *tränenlachsmiley*
    o5ntritojgf5.jpeg
    ed8bfgih6tze.png
    ahzz7alz30ao.jpg
    Angie_1984
  • @delphia680 Voll!! :p fühle mich aber auch ein wenig kränklich, also vielleicht hat es ja auch damit was zu tun. Wir werden sehen. Bleibt ja eh nix außer warten. Mäh!!

@SunshineGirl Am 2.2. :) Dein Ovu schaut schon gut aus, bissl noch würd ich sagen.
    SunshineGirl
  • Ich bin so ein Idiot! Könnt mir schon wieder selber in A. beißen :s Wieso kann ich nicht die Finger vom Programm lassen? Aber neeein, ich muss ja in die Daten reinstierdeln. Grml.
  • Ich meld mich auch mal wieder ☺️. Bin jetzt zt 14. Ovus sind aber noch weiß. Die letzten 4 Monate waren sie immer an zt 15 oder 16 positiv. Ob das diesmal auch so kommt ist fraglich.
    Angie_1984
  • @delphia680 was hast denn da gesehen? 😉
  • @delphia680 Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter!?!? Was hast du entdeckt?? :o
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 27. 01. 2018, 16:42
    @Andy @Angie_1984 Ich hab über die Nacht im Schnitt 36,68-36,75 (immer Basalwert=niedrigster Wert der Nacht)
    Die letzten beiden Nächte aber war ich meist zwischen 36,81 und 37,00 und da liegt auch mein Festwert (immer 2h morgens) das sagt zwar noch nix, ist aber schlichtweg unüblich. Wobei eine Auswertung bei mir auch definitiv unüblich ist :p Naja. Man such ja immer förmlich nach de Nadel im Heuhaufen.
    Man sollte meinen nach 2 Kindern sieht man das etwas gechillter, aber es wird nur schlimmer *facepalm*

66nxtdxtice7.png
    Angie_1984SunshineGirlichx123
  • @delphia680 Aber das ist doch suuuper!! Wird wieder ein unübliches ;) Kind! Ich weiß was du meinst von wegen gechillter :lol: Wobei ich aber viel besser abgelenkt bin als beim Basteln zum ersten Kind.
  • @delphia680 Das ist doch so weit ein ordentlicher Anstieg. Aber du kennst deine HL-Temperatur bisher noch gar nicht, daher weißt du auch noch gar nicht, ob das eine für dich "übliche" HL-Temperatur ist oder nicht und du bist ja auch erst bei ca. HL-Tag 5 (?). Alles, was man bisher sagen kann, ist, dass es bisher eine schöne HL ist und du den letzten Zipfel gut ergriffen hast. ;) Den Rest macht dein Körper - oder auch nicht! Meine Daumen sind jedenfalls für dich gedrückt.
    Angie_1984
  • Danke @Dodolein
    Da das Temperatur technisch mein "erstes mal" ist seit ich Messe (entschuldigt den Vergleich- aber wo ich vorher manchmal dachte es war ausgewertet war halt nur "mal anfassen"), bin ich aufgeregt und hopsig wie ein Kind am ersten bewussten Weihnachten!

Bei mir ist nämlich komplett egal wie es ausgeht (najaaa bissi hoffen tut man ja schon ;) ). Alle möglichen enden sind spannend eben wegen dem bis jetzt tollen Verlauf.

Blutung ja oder doch wieder nein? Positiver Test oder rasselt es doch bald wieder in den Keller? Wird es lang dauern oder jetzt besser funktioniert mit den ES?
    B) sooo viele Möglichkeiten :#
  • @delphia680 Stimmt, bei dir ist es auf jeden Fall spannend, wie es ausgeht. Aber die "Jungfrau" nehm ich dir nach 2 Kindern nicht mehr ab. ;)
  • ungläubige! @Dodolein *mahnenddasKreuzJesuschwing*... :p
    Dodolein
  • Wunderschönen guten Morgen Ladies!!
    Mein Busen schmerzt sehr und ist deutlich geschwollen, Brustwarzen sind sehr empfindlich. Heute an ES+11 wo normalerweise meine Tempi fällt, ist sie nochmal gestiegen.
    Aaaaber der Test (Duchesse) war negativ. Richtig negativ. Also blütenweiß.
    Und jetzt gerade hab ich noch den CB Easy gemacht und ich bilde mir die Chance auf einen Hauch eines zarten Strichs ein. Mag jemand Striche mitraten? :#

Hab da aber noch eine Frage an die erfahrenen Testerinnen. Morgenurin? Ich war um 2, 4 und 6 auf. Den Duchesse hab ich um 4 gemacht, den CB Easy um 6. Was wäre nun der „richtige“ Morgeurin? *nachdenklicherSmiley*

xrhohda8jb3f.png
    73x7wx762e2l.jpeg
    delphia680SunshineGirlYvijiclaudia1406kindernanny
  • @Angie_1984 da ist eindeutig ein senkrechte Strich zu sehen! <3
    Angie_1984Morgana
  • @Angie_1984 gratuliere!! 😍😍😍Das hat aber nich viel mit raten zu tun!
    Angie_1984
  • Angie_1984Angie_1984

3,564

bearbeitet 29. 01. 2018, 07:30
    @antje Der soll links ja ein Plus ergeben, aber das weißt du, oder? Und das ist schon das beste Foto. :lol: Muss ich meine Brille putzen, oder warum ist das für mich nicht so klar ersichtlich? :lol:
    Danke euch! Ich freu mich gerade RIESIG, dass ihr den Strich sehen könnt <3
  • @Angie_1984 guten Morgen! Und ich seh den Strich auch! 😃 gratuliere mal vorsichtig!
    Angie_1984
  • @Angie_1984 Ich seh den zarten Strich auch. Und es gibt hier im Forum noch deutlich zartere Striche. Morgenurin deshalb, weil der Urin dann konzentrierter ist, da man nachts weniger trinkt und aufs WC geht. Wenn du aber alle 2 Stunden am WC warst, ist es egal welchen Urin du jetzt als Morgenurin bezeichnest. Ist nicht wie beim Temperaturmessen. Warst du wegen Harndrang oder Kind so oft auf?
    Angie_1984
  • Juhuu @Angie_1984 ! Wenn du morgen nochmal mit "richtigem" ;) Morgenurin testest kann das schon ganz anders aussehen :3 Hihi. Wie @Dodolein schon sagte..Es ist nicht die Uhrzeit, sondern das lange vorher nicht pieseln gehen!
    Angie_1984
  • Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch @Angie_1984 <3<3
    Angie_1984
  • @Dodolein @delphia680 Ich hab Harndrang seit gestern. Sollte ich dann den Urin sammeln, wenn ich quasi das erste Mal muss?
  • @Angie_1984 Ich würd nicht jeden Tag testen. Der Harndrang ist ein Schwangerschaftsanzeichen und wir sehen alle den Strich. Schwanger bist du unabhängig von der Strichstärke. Je länger du es schaffst den Urin in dir zu "sammeln", desto deutlicher ist der Strich meist. Und je mehr Tage du wartest, desto deutlicher wird der Strich und desto schneller erscheint er.
    Angie_1984
  • @Angie_1984 auch von mir schon mal herzlichen Glückwunsch :)
    Angie_1984
  • Angie_1984Angie_1984

3,564

bearbeitet 29. 01. 2018, 09:06
    @Dodolein Ich teste nur noch einmal mit einem CB Digital für ein Foto als Andenken an den Moment, morgen oder übermorgen. Ansonsten seh ich das wie du, alle sehen den Strich, also wird da einer sein und wenn einer ist, bin ich schwanger. Ihr seht alle besser als ich! Aber das ist mir bei anderen Fotos schon oft aufgefallen, ich seh da oft nichts wo andere was erahnen. Aber hier dürfte es eindeutig sein.

Danke an alle!!! :3

Meine Daumen sind für euch gedrückt! Der Oktober ist ja noch sehr dünn besiedelt ;) Toi toi toi
    delphia680
  • Ich muss mal wieder feststellen- warten ist echt nicht meins *augenzuhaltaffensmily*

3fsuqi4akwkc.png
    Angie_1984SunshineGirl
  • @delphia680 Du kletterst nach oben und das an ES+6!! Juhuuu! Bleib oben und komm in den Oktober! Ich drück dir sooo sehr die Daumen!! Ich fände eine zweite Runde mit dir total cool B):3
    SunshineGirldelphia680
  • Glückwunsch @Angie_1984 ich seh da auch einen senkrechten Strich :3

@delphia680 ma schöne Kurve bei dir. Ich wär jetzt auch lieber in der auf der 'auf den NMT Wartephase' aber ich warte noch immer vergeblich auf den ES. D
    Angie_1984
  • Wenn ich ja nur nicht so ein elendiger Pessimist wäre *facepalm* Ich würde mich nämlich soooo über ein Oktoberbaby freuen! Das ich mich gar nicht traue positiv zu denken sondern bin heute morgen schon mit dem Gedanken "ach die ist bestimmt wieder runter" aufgewacht :s
    Aber ich mag dooooch!
  • @delphia680 Wurscht was du jetzt machst, es liegt nicht mehr in deiner Hand. Dein Körper wird es schon regeln und spannend ist bei dir jeder Fall. Ist jetzt auch erst dein 1. ÜZ und bisher warst du immer schnell schwanger, deswegen brauchst du nicht pessimistisch sein. Also wenn nicht in dem Zyklus, dann sicher bald. Und wegen Jungfräulichkeit und so, müsste es ein Christkind werden. ;)
    Angie_1984delphia680
  • @delphia680 Das wird schon! Positiv bleiben :3
  • Ich mag auch endlich nen es haben 😖. Die letzten Monate war der ovu spätestens an Zt 16 positiv. Nun tut sich gar nichts 🤔. Morgen hab ich FA Termin. Bin gespannt ob man da was am us sieht.
  • @delphia680 sehr schöne hochlage ☺️
    delphia680
  • c192eb90-04f5-11e8-b0cc-09e99ac9b5be.jpeg
    Bei mir ist noch total langweilig 😩 die zweite Hälfte ist doch immer viel viel viel spannender 😂
  • Ich bin mal gespannt wie deine Kurve sich entwickelt @antje Vielleicht ist ja bei dir auch der erste Chlomi Zyklus der Glückszyklus :3 Schon oft gehört.
  • @delphia680 ja das hoffe ich doch 😂
    Wie spaßen ja immer rum mit unserem Projekt Zwillinge 🙈 mir würd aber ein gesundes Kind schon reichen 😬
    Angie_1984ichx123
  • Was macht meine Kurve? war das nur ein Anlauf? :o:s
    e1f0z9ahhht1.jpg
  • @SunshineGirl ich persönlich komme mit deinen Aufzeichnungen nicht klar. Was sind denn die ganzen Störfaktoren bei dir?

Da dein Ovu Richtung positiv ging dann aber "gestoppt" hat, ist es sehr wahrscheinlich das es nur ein Anlauf war. Zumindest aus Sicht der Ovus. Das war bei mir auch immer. Die Temperaturwerte kann man so nicht heranziehen.
    SunshineGirl
  • SunshineGirlSunshineGirl

5,288

bearbeitet 30. 01. 2018, 07:45
    @delphia680 da war mein Sohn mit der Grippe krank = nächtliches Aufstehen oder kein Schlaf, seit 3 Nächten schläft er wieder durch *endlich*

Lt. Fermometer sollte am Do mein ES sein.
    nvzoiypcwaxm.jpg

Werde heute und Mi nochmal ein <3 setzen und weiterhin messen bzw Ovus verwenden ... man darf gespannt sein
  • Mein ovu ist endlich positiv! 😅
    Angie_1984Mara91SunshineGirlichx123
  • @SunshineGirl drück dir die Daumen dass es am Donnerstag springt!
  • Ah okay @SunshineGirl daran lag es. Der Körper versucht es aber eh nochmal. Vielleicht klappt es ja am Donnerstag ;)

Ich finds witzig- mein Mini lässt mich derzeit nur bis 2 halb 3 schlafen und dann wieder ab 5. Prinzipiell stört mich das ja nicht...hab nur immer im Kopf, ob mir das ja nicht meine Kurve ruiniert :# Aber da ich immer brav auf die Uhr gucke kann ich den Zeitraum immer schön rausnehmen.

Juhuu hat das warten (teil1) endlich ein Ende @Andy Viel Spaß!
    Angie_1984SunshineGirl
  • Angie_1984Angie_1984

3,564

bearbeitet 30. 01. 2018, 08:01
    @delphia680 Die Gedanken an die Kurve hatte ich auch schon des Öfteren wenn sie mich morgens gerufen hat =)

Ich befürchte leider schlimmes, denke aber noch positiv. Tempi ist heute gefallen, zwar noch deutlich über der Linie, aber doch auch deutlich gefallen. CB Digital war negativ. Dazu kommt, dass ich die ganze Nacht geschwitzt hab, das Brustspannen plötzlich weg ist, ich ein Ziehen im UL und ganz leichte SB habe. Mal sehen. Damit muss man halt rechnen, noch dazu beim Frühtesten. :/ Aber mal schauen wie es weitergeht.
  • Das wäre aber schade @Angie_1984 ich hoffe sehr es ist nur ein Absacker!
    Aber wie du sagst- wenn mann vor nmt oder gar noch früher testet muss man damit einfach leider rechnen.

Ich denke mir da immer (und habs auch bei meinem Abgang) das es ja noch soo früh war. Es hatte noch gar nicht angefangen sich zu entwickeln- war am US noch nicht so recht sichtbar. Darum ist es für mich auch kein Stern, weil man es noch nicht sehen konnte.

Das wird schon *positivbleib*. Absacker hats doch immer mal drin- Nicht, das ich schon gefühlt tausende ssKurven studiert hätte..*augenzuaffesmily* :3
    Angie_1984
  • @Angie_1984 oh je... hoffentlich krallt es sich ordentlich fest!
    Angie_1984
  • Ob man heut Abend am Ultraschall das ei sieht?! 🤔
  • @Angie_1984
    Ich hoffe natürlich, dass ein Baby sich fest krallt, aber fürs nächste Mal testen.
    Die CB Tests mit dem Kreuz sehen immer ganz leicht positiv aus. Dieses Kreuz bildet sich, wenn man ganz genau hinschaut, immer.
    Leider unglaublich unfair, aber es gibt Bildstrecken von diesem Test die mit Wasser gemacht wurden und das Kreuz kam dennoch. :/

Angie_1984
  • @Mutschekiepchen Echt? Das wusste ich gar nicht, ich habe den zum ersten Mal verwendet. Danke für den Hinweis.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum