Mamas 21.Bezirk

Hallo ihr Lieben! Ich suche liebe Mamas aus dem 21. Bezirk mit ca. gleich altem Baby zum gemeinsamen Austausch und Aktivitäten! Meine Tochter ist 6 Monate alt! Leider sind die Kinder meiner Freunde alle schon älter! Ich selbst bin 27 Jahre jung :)

Kommentare

• Hallo, wo wohnst du denn im 21.?
  • Ich (26) habe einen Sohn (2 1/2 Monate) 😊
  • In der Nähe vom heerespital :)
  • Und wie gehts dir mit ihm? Wir sind die Nächte ?stillst du? Meine Tochter hatte in dem alter Stärke Koliken und hat sehr viel geweint :/ bist du auch aus dem 21?
  • Ja ich wohne im 21. Strebersdorf. Es geht uns sehr gut, stillen klappte super von Anfang an. Ich muss sagen, dass ich sehr überraschr bin dass sich sein Bauchweh wirklich in Grenzen hält und ansonsten ist er ein sehr zufriedenes und ruhiges Baby :-) die Nächte sind halbwegs ok, er wusste von Anfang an das in der Nacht geschlafen wird und trinken möchte er ca. 2-3x 😊wie geht es dir? Stillst du?
  • Bin auch aus dem 21. Meine Maus ist fast 5 Monate alt :)
  • Na das klingt ja sehr entspannt! ich stille auch! Das hat von Anfang an gut geklappt bei uns! Vor 3 Tagen mit Brei begonnen. Die Nächte sind immer noch hart! Sie kommt alle 2 Stunden aber hauptsächlich wegen körperkobtakt! Sie schläft bei mir im Bett weil wir beide sonst gar keinen Schlaf bekommen würden! Sie ist ein sehr forderndes Baby und möchte am liebsten den ganzen Tag getragen werden. Wagerl liegen mag sie überhaupt nicht! Meistens hab ich sie deswegen in der Babytrage ( früher im Tuch)- und sie ist alles andere als ruhig 😄 hallo CoFlo :) wie gehts euch denn mit schlafen und co?
  • Sie ist nachts super brav und schläft eigentlich von Anfang an durch. Sie schläft neben uns im Beistellbett. Am Tag ist sie seeeeeehr aktiv und macht immer nur kurze Powernaps :D sie ist noch voll gestillt. Wir fangen aber langsam mit Beikost an, weil sie uns beim Essen immer anstarrt und anfängt zu Schmatzen^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum