Goldenes Kreuz oder KiWu Feichtinger?

Hallo ihr Lieben :)

Darf ich fragen ob es hier auch jemanden gibt der aufgrund von Endometriose in eine KiWu Klinik musste?

Wenn ja, in welcher wart/seid ihr in Behandlung? Wie sind eure Erfahrugnen?

Mein FA hat mir das Goldene Kreuz empfohlen, allerdings hätte ich in meiner Nähe eine Ärztin die in der KiWu Feichtinger arbeitet.

Danke & liebe Grüße :)

Kommentare

• Ich war beim F. Und kann den zu 100 prozent empfehlen.

Hatte 4 erfolglose Versuche bevor ich dort hin bin und dort hat nr 1 eingeschlagen.

Gut die folgenden 3 kyro versuche waren ah neg. Aber i kann fr dr. Ana nur empfehlen ihre art hat uns immer aufgebaut. Und auch am anfang der ss die nicht ganz so rosig aussah war sie IMMER für uns da
    Melanie1986
  • Ich war bei Feichtinger bei Fr. Dr. Fischelmaier und es war für mich die beste Entscheidung. In der Woche meiner Punktion war die Ärztin auf Kongress und da hat mit Dr. Schütz betreut und der war auch super. Vom Goldenen Kreuz hab ich gehört, dass man oft einen anderen Arzt hat und das wollte ich nicht. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war alles sehr persönlich dort. Es waren auch alle, Ärzte, Schwestern, die Damen vom Empfang sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
    Melanie1986
  • Im gk kann man ausdrücklich auf einen Arzt bestehen und bekommt seinen Wunsch. Hatte zwar auch negative versuche aber immerhin drei Kinder... :3
    Melanie1986
  • Ich war beim F. Und kann den zu 100 prozent empfehlen.

Hatte 4 erfolglose Versuche bevor ich dort hin bin und dort hat nr 1 eingeschlagen.

Gut die folgenden 3 kyro versuche waren ah neg. Aber i kann fr dr. Ana nur empfehlen ihre art hat uns immer aufgebaut. Und auch am anfang der ss die nicht ganz so rosig aussah war sie IMMER für uns da

Danke für deine Antwort :) es wäre mir schon auch wichtig immer den gleichen behandelnden Arzt zu haben...
  • lisi2015 schrieb: »
    Ich war bei Feichtinger bei Fr. Dr. Fischelmaier und es war für mich die beste Entscheidung. In der Woche meiner Punktion war die Ärztin auf Kongress und da hat mit Dr. Schütz betreut und der war auch super. Vom Goldenen Kreuz hab ich gehört, dass man oft einen anderen Arzt hat und das wollte ich nicht. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war alles sehr persönlich dort. Es waren auch alle, Ärzte, Schwestern, die Damen vom Empfang sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.

Ich werde mir einfach mal den Infoabend ansehen :) wie gesagt, in der Nähe meiner Arbeitsstelle wäre eben eine Ärztin die ebi Feichtinger arbeitet & ich denke dass das eventuell auch von Vorteil wäre....
  • Nasty schrieb: »
    Im gk kann man ausdrücklich auf einen Arzt bestehen und bekommt seinen Wunsch. Hatte zwar auch negative versuche aber immerhin drei Kinder... :3

Ich werde mir beide Infoabende ansehen :) und dann nach Bauchgefühl entscheiden! Danke für deine Antwort
    Nasty
  • @Melanie1986 Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!
    Melanie1986
  • lisi2015 schrieb: »
    @Melanie1986 Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!

Vielen lieben Dank :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum