Welcher Hochstuhl - Nomi oder Stokke?

Hallo,

Ich bin schon ewig am Überlegen welcher Hochstuhl es werden soll. Ich finde den Nomi toll, preislich ist der ca wie der Stokke Steps, nur leider gibt's den Nomi kaum gebraucht und man findet auch nicht allzu viele Erfahrungsberichte.

Hat jemand den Nomi?
Gibt es beim Stokke Steps irgendwelche Nachteile?

Kommentare

• Wir haben den Stokke Steps und ich bin wirklich noch immer begeistert

Das Babyset ist super für den Anfang und steht steil genug zum Füttern (für uns hat es zumindest super gepasst). Jetzt sitzt er schon alleine. Die Fußstütze kann man sehr einfach auf eine andere Stufe stellen, weil ich nicht möchte, dass er sich damit hochdrücken kann.

Bin wirklich sehr zufrieden.
    Den anderen kenne ich ehrlich gesagt nicht
  • Wir haben auch den Stokke Steps!
    Bin bis heute davon begeistert, mittlerweile sitzt mein Sohn schon alleine drauf, ist super praktisch mit der verstellbaren Fußstütze!
  • AdminAdmin

5,362

bearbeitet 17. 01. 2018, 09:26
    Hier haben wir einen Test zum Stokke Steps verfasst. Vielleicht interessant.

https://www.schwanger.at/produkttest/ein-hochstuhl-fuer-jedes-alter-stokke-steps-im-test.html
    delphia680sista2002
  • Hallo,
    wir haben den Nomi und sind total begeistert. Er ist zwar etwas teurer, aber hat auch viele Vorteile gegenüber dem stokke. Da der Hochstuhl so leicht ist, kann ich die Kleine, wenn sie Hochstuhl sitzt (oder besser gesagt liegt - weil sie noch im Baby-Aufsatz ist) mit einer Hand durch die Wohnung schieben, wenn ich z.B etwas in einem anderen Raum zu tun hab. Weiters ist toll, dass sich der Sitz später mal ohne Werkzeug in der Höhe verstellen lässt. Er ist auch absolut kipp-sicher! Es ist halt Geschmackssache, ob einem das Design gefällt. Wir sind jedenfalls voll zufrieden! LG
    sista2002
  • @_lalila Danke für deinen Bericht. Wir haben uns am Wochenende auch den Nomi zugelegt :)
    _lalila
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum