Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

1363739414249

Kommentare

• @antje auch wenns bei dir November werden sollte, musst du trotzdem in den Oktober (falls wir da alle landen sollten) 😉 wir brauchen doch unser wandelndes Lexikon 😘
    delphia680
  • Hälst das überhaupt ohne Testreihe aus? @antje? 😂 ich glaub, du wirst Höllenqualen erleiden 🙈
  • @Andy zusätzlich zum "normalen Risiko Zwillinge zu bekommen ist es in den Genen auch. Allerdings wird es nur von den Frauen weitergegeben. Bsp: In der Familie sowohl meines Mannes als auch meiner gibt es Zwillinge. Dadurch haben wir aber nicht doppelte Möglichkeit, sondern nur von meiner Seite. Weil es eben nur die Frauen einbringen. Wären in unserer Familie keine sondern nur bei meinem Mann hätten wir das normale minimale Risiko wie alle "Zwillingslosen".
  • Ihr könnt ja dann einen Oktober/November-Doppel-Thread machen ;)

@antje Warum darfst du nicht testen? Musst du mit HCG auslösen? Da kannst du trotzdem testen und den Tests beim Schwächerwerden zuschauen und dann hoffentlich beim wieder Stärkerwerden!

@Angie84 Wie schauts bei dir mit Symptomen aus? Morgen testest du, wenn die Temperatur oben bleibt, oder?
    delphia680
  • @delphia680 ah ok. Interessant. Hab mich damit bisher noch nicht so beschäftigt. Soweit ich weiß gibts weder bei ihm noch bei meiner Family Zwillinge. Aber wer weiß 😉.
  • Haha @Dodolein du bist die beste! (Du musst übrigens Gastmember dann sein im Oktoberthread )
    Die Idee ist gar nicht so schlecht @antje :p Eine Stricherl-Welle basteln ;)
  • @andy sicherlich halte ich es nicht ohne Testreihe aus 😂😂😂 ich teste ab ES +1.
    In den Seminaren werd ich immer verarscht weil ich Limited Information soooo gerne mag. Das sollte mir jetzt wirklich mal zu denken geben. 😳 wandelndes Lexikon 🙊☺️

In dem Fall muss ich wohl wirklich das Projekt Zwillinge realisieren, denn die halten es ja niemals bis November in mir aus und dann passe ich sehr gut in den Oktober 😂

Das mir den Eibläschen ist super! Wer weiß, vielleicht gibt das ja dann doch gleich nen Doppelpack 😬Das witzige zu mehrlingen ist ja, dass es von der Wahrscheinlichkeit her höher ist Vierlinge zu bekommen als Drillinge.

@Dodolein Jupp pregnyl hat ja HCG und mit dem löse ich aus. Ach das ist halt das psychische von den Frauenärzten. Aaaaaber wie ich ihm heut schon gesagt hab: wo bleibt der Spaß sonst dabei. Ich werde nicht weinen wenn ich meine Tage bekomme, für mich ist beides okay und mit den falsch positiven Streifen komm ich schon klar.
  • Ihr seid’s wahrlich eine lustige Runde und es wär sooo schön, wenn wir uns alle im Oktober Thread wieder einfinden 😊

Ich halte mich mal ganz an Andy‘s Vorschlag und mach den Anfang 🙃 Tempi ist immer noch oben, ich hab immer noch viele SS-Anzeichen und ich fühle mich einfach schwanger. Also habe ich kurzerhand nochmal getestet und seht selbst 😍😍😍1defdd00-07c9-11e8-9eeb-ada05bf7f9bb.jpegEs war letztens für den Digitalen wohl einfach noch zu früh. War doch schon an ES +11/12, heute bin ich ES +14/15. Ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich bin, oder? 😄🙏

So, also der Anfang ist gemacht! Jetzt seid ihr dran Ladies 😎
    delphia680Mara91Happy89SunshineGirlTiinkerBellYvijikindernannyichx123
  • Super @Angie_1984 so darf das sein :3

Meine Brust tut einseitig so weh...Ich hab heute Nacht sogar versucht das Baby zu überreden etwas abzutrinken statt ihre Flasche zu nehmen...Aber nix da. Hat sie direkt abgelehnt. Heute morgen musste ich ein bisserl ausstreichen. Warum um alles meint die sie müsse jetzt produzieren? Sehr unangenehm das. Ich hoffe es hört ganz fix wieder auf. Ich wüsste auch nicht das Milchprodukton ein ssAnzeichen wäre *AugenzuAffesmilyJaich weißihrappangeberhabtallesmilysoleoleangeber*
    Angie_1984
  • @Angie_1984
    Herzlichen Glückwunsch <3:3<br>
    @delphia680
    Ich hatte ganz am Anfang auch plötzlich wieder Milch in der Brust. Das ging so weit, dass sogar ein Kanal verstopfte :s;)
    Angie_1984
  • @Angie_1984 na so fängt der Tag ja super an! 😍 gratuliere dir! Der wievielte üz war das jetzt bei dir?
    Angie_1984
  • a06d3ac0-07dd-11e8-9eeb-ada05bf7f9bb.jpeg Temperatur geht endlich hinauf ☺️ der Anfang ist gemacht...
    SunshineGirldelphia680YvijiLilly__Angie_1984ichx123
  • *outch* @Mutschekiepchen ! Hab jetzt den Tip bekommen zu kühlen. Himmlisch!
  • @delphia680 hört sich ja sehr schmerzhaft an bei dir 😰. Mit was kühlst jetzt? T
  • @Andi ich hab so ein langes Kühlpack das ist noch aus aktiveren Sportzeiten für um das Sprunggelenk zu legen.
  • SunshineGirlSunshineGirl

5,288

bearbeitet 2. 02. 2018, 08:06
    @Angie_1984 herzlichen Glückwunsch *herzaugensmiley*

Wir habens gestern noch geschafft ein Herz gesetzt - vl heute noch, dann hat mein Mann Ruhe *tränenlachsmiley*
    cq0zy1fmigao.jpg

• Vielleicht geht sich ja heute noch ein Hefzerl aus @Andy :3
  • @delphia680 Autsch! Aber 5 Wochen nach dem Abstillen braucht man das nicht mehr. Kannst du deinen Mann zum Aussaugen überreden? Meine Zimmerkollegin im Krankenhaus hat das gemacht. Sie hatte schon 10 Wochen vorm EGT so viel Milch und hat die Milch händisch nicht rausbekommen. Da hat sie ihren Mann gebeten. Der hat sich drum angenommen, die Milch aber ausgespuckt, war ihm zu süß. Bevor du eine Brustentzündung bekommst, wär das besser. Die allgemeinen Empfehlungen bei Milchstau kennst du nach zwei Stillkindern vermutlich.

@Angie_1984 Gratuliere, ich habs mir gedacht nach den Symptomen!

@Andy Sehr deutlicher Anstieg!

@antje Nach dem was du schon mitgemacht hast, kriegst du wohl kaum ein Problem mit negativen Tests. Ich würd mich da auch nicht vom Testen abhalten lassen, wenn ich gerne teste.
    Angie_1984
  • @Angie_1984 oh Weltklasse - ich freu mich so so sehr für dich 😍😍😍😍😍😍

@delphia680 also das ist eine sehr suspekte Sache ... und zwecks schwangerschaftsanzeichen... so richtig unlogisch find ich das nicht. Werd morgen in der Früh mal meine Ärzte Freundeskreis Löchern. die Brust stellt sich ja schon sehr zum Anfang der Schwangerschaft auf die Milchproduktion ein.
    Anderes Ding ist aber dass im BDSM Bereich auch oft Frauen die noch gar keine Kinder haben zur Milchproduktion angeregt werden und das geht. Wir das gemacht wird weiß ich aber nicht mehr. Es geht also auch ohne Schwangerschaft.
    Braves Baby hast in dem Fall! Würd aber aufpassen dass du keine Brustentzündung bekommst. Und wenn du jetzt schon sagst es tut weh, dann ab zum Arzt.

Angie_1984
  • @andy juhuuu endlich in der heißen Phase. Och ich will auch 🙈
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 2. 02. 2018, 08:12
    @Dodolein das fände ich ehrlich gesagt etwas seltsam ;) Aber ich versteh die Deau- in der oh greift man zu vielerlei Mitteln. Ich kann es GsD ganz leicht ausstreichen.

@antje im Stillthread hat mir ein Mädel geantwortet das sie sogar 10Monate nach dem abstillen noch Milch hat :o aber nicht schmerzhaft.
    SunshineGirlAngie_1984
  • @SunshineGirl ab übermorgen will dann bestimmt er die ganze Zeit und das Spiel dreht sich 🙊

Kaum bin ich fertig mit einem Kommentar sind ur viele neue da 🤩

@delphia680 @Dodolein ist es da nicht auch möglich dass sich Bakterien in der Milch befinden? Vor allem wenn es jetzt auch heiß ist und schmerzt?
  • Um ehrlich zu sein macht mich das gerade noch mehr narrisch. Gibt's das das man sich so verrückt Macht? *facepalm*
    Danke das man hier bei euch so spinnerte sein kann! "Drüben" beim hibbeln trau ich mich gar nicht so. Da sind so viele die schon eeewig warten und auch aufs erste...und dann komm ich mit dem 3ten um die Ecke.
    Ich weiß das betrifft euch @antje und @Andy auch. Aber .. Ich weiß nicht. Ihr geht "gelassener" damit um?! Obwohl es euch bestimmt auch immer mal sauer aufstößt denke ich mir...
  • @delphia680 10 Monate?!?!? Waaaaasss 😱
    Ich war ja noch nicht in der Situation aber für mein sexualleben Stelle ich mir das nicht ganz so prickelnd vor... kann man da nicht einfach mit ner Tablette dann abstillen? Des is schon a weng lang
  • @antje Soweit ich weiß gibt's da schon Tabletten. Ich hatte ja auch noch bissl Milch aber es hat nicht gestört, weil es sich nicht bemerkbar gemacht hat (nur wenn ich geschaut hab ob noch was kommt). Und die Milch kommt ja auch nicht einfach so ;)
    Babys haben ja einen erstaunlichen Zungenschlag.
  • bearbeitet 2. 02. 2018, 08:24
    Ich habe Probleme Sarkasmus zu erkennen.... meinst du das ernst @Dodolein :o

@delphia680
    Ich war deswegen auch nie so richtig im Hibbelthread. Da basteln so viele am Ersten und ich wünsch mir ein 4.
    Jammern kam mir da so blöd vor :s
  • @delphia680 also mir ist das egal um das wievielte Kind es sich handelt. Kinderwunsch ist Kinderwunsch! Ich schau da gar nicht drauf um das wievielte Kind es sich handelt ☺️
    Da gibt es andere Dinge die nervig sein können aber das gehört wirklich nicht dazu.
    Danke auch fürs Kompliment 😊 bin mal gespannt ob ich das von der 8. Woche weg dann auch noch bin 😂
  • @Angie_1984 herzlichen Glückwunsch <3<br>
    @Andy schöner Anstieg, soll ich dir ein paar von meinen Herzen schenken? :p
    Angie_1984
  • phst9mdzvcc1.png
    Einen Temperaturanstieg während der Periode gab's bei mir auch noch nie.
    Und solche schlimmen Kreuzschmerzen :/

Hab gelesen, dass der ES nach einem anovulatorischem Zyklus früher kommt, wenn das jetzt bei mir der Fall ist, dann hätt's bei mir das erste Mal mit den Herzen nicht gepasst :/ Das ich das mal von mir behaupten kann :p
  • @yviji also irgendwie überfordert mich deine Kurve gerade ... du hast an ZT 21 dann deine Mens bekommen? Was ist denn bei dir HL? Ich blick so überhaupt nicht durch.
    War deine letzte Mens normal? Hattest du davor einen SS Test gemacht?
  • So. Nu isses amtlich ;)
    Tritrahoppsassa die Mens ist da!
    Yviji
  • @delphia680 wooow das ist ja dann deine erste Mens seit etlichen Monaten oder? Darf man da auch herzlichen Glückwunsch sagen? :# Dann klappts ja ab jetzt vielleicht immer mit dem Eisprung und einem geregeltem Zyklus. Ist ja auch schön wenn man weiß wann man ungefähr die Mens bekommt oder?
    @Angie_1984 herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Also mir ist das auch völlig egal das wievielte Kind man bekommt. Ich sehs so wie @antje Kinderwunsch ist Kinderwunsch ;)
    Für @antje wär ja die nächste Schwangerschaft auch nicht die erste und du hibbelst trotzdem jedes Monat wie wild mit oder? Für mich wärs jetzt auch schon die 3. weil die ersten 2 in einer FG endeten.

Ich glaub ja noch immer dass November unser Monat wird =)
    SunshineGirlAngie_1984
  • YvijiYviji

2,618

bearbeitet 2. 02. 2018, 11:31
    @antje normalerweise hab ich eine Zykluslänge von ca 40-60 Tagen, einmal sogar 79 Tage. Keine Ahnung warum dieser Zyklus so kurz war. Laut Temperatur hat auch kein ES stattgefunden. In der ersten ZH befinde ich mich immer so um die 35,8-36,0, die 2. ZH von 36,2-36,8. Die letzte Mens war normal mit 3 Tagen aber Blutung ohne Gewebe. Ich weiß nicht ob die Möpf Tabletten da jetzt dran schuld sind.

Und ja im letzten Zyklus hatte ich einen SST an ZT 14 gemacht, der war negativ
  • @Mara91 ja, um 2007 herum hatte ich das letzte mal eine Mens... a wengerl her schon ;) Also ist das jetzt auch als Erfolg zu verbuchen, stimmt.

Ich möchte eigentlich nur nicht so nah an Weihnachten/Sylvester ET...das arme Kind. Ich kenne niemanden, der es toll findet um oder sogar an Weihnachten Geburtstag zu haben. Sind immer nur die Eltern die das ja "sooo toll" finden.

Jetzt kommt die nächste Neugier :p wie word der neue Zyklus? Ach man wartet ja immer auf irgendwas..
  • @antje das wäre zB die Kurve vom vorletzten Zyklus

vifa373uozfc.png
  • @delphia680 die lange nicht Mens Zeit kam dann bei dir auch vom stillen oder? Wobei, wenn ich mich richtig erinnere hast du ansonsten auch kaum Blutungen, oder? Das ist echt verrückt.

@Mara91 Jupp, wäre dann Nummer 6.
    grad is mir echt aufgefallen dass es für mich jetzt nur diesen oder nächsten Zyklus noch geht um dieses Jahr ein Baby zu haben.
    Das wäre dann ET 9.11. oder 17.12.
    Ich muss ernsthaft gerade mit einem 38 Tage Zyklus rechnen 😱😤
  • @antje neee, die Verhütung war schuld...hieß es. Obwohl ich jahrelang immer ganz normal in den Pausen der Pille die "Mens" hatte. Blieb irgendwann einfach aus. Als letztes hatte ich dann das Implanon mitte 2011 bis mitte 2014. Mein erstes Mädl ist 10/2015 geboren. Also stillen war da noch lange nicht. Man könnte sagen die Kids haben es eher wieder "repariert".
  • @Yviji da bist du aber eher kalt angesiedelt und deine 2. ZH ist auch sehr lang. Von der ersten wollen wir mal gar nicht erst sprechen. Ist das bei dir schon immer so? Hast du schon einen Hormonstatus 1. ZH und 2. ZH hinter dir?
    Mit dem Mönchspfeffer kenne ich mich nicht aus. Bin was Tee usw angeht immer recht ängstlich beim nehmen weil ich davon recht viel halte aber eben auch nichts rumdoktern will.
  • 😅 na hier ist was los....
    delphia680Angie_1984
  • Ich schreib lieber hier weils übersichtlicher ist 🙈. Ich komm im anderen Thread oft nicht mit weils so ein kommen und gehen ist. Ansonsten bin ich keinem neidisch, ob sie schon Kinder hat oder wie kurz/lang sie da sind. Kann jo keine was dafür dass ich nicht schwanger werde 😖.
    delphia680
  • @Yviji 😂 ja bitte, rück mal paar ♥️ raus.
    Yvijidelphia680Angie_1984
  • @delphia680 seit 2007 keine mens 😳 das find ich echt wahnsinn! Vorallem dass das schwanger werden trotzdem kein Problem ist. Der weibliche Körper bzw der hormonhaushalt ist schon ein ziemliches Mysterium!
    SunshineGirl
  • @antje meine 2. Zh dauert normalerweise 16 Tage, die mit den 19 Tagen ist eine Ausnahme. Keine Ahnung warum die so lang war.
    Ja Hormonstatus hab ich machen lassen, ist alles im grünen Bereich. Die erste ZH ist bei mir immer so lange, darum nehme ich ja jetzt seit 2 Monaten Möpf.

• @Yviji hab letztes Jahr auch mal Agnucaston genommen (ist auch mönchspfeffer) bei mir hats leider nichts bewirkt.
  • Aber meine damalige Ärztin schwört darauf. Sie hat viele patientinnen bei denen das super geholfen hat.
  • weil wir schon von langen ZH schreiben.. findet ihr ist eine 1. ZH von 17 Tagen zu lange oder ist das noch im Normbereich?
  • @Mara91 meine 1. zh ist auch eher länger. Frühestens am 16. zt hab ich den es. Ich glaub aber dass das noch im Rahmen ist. Mein FA schaut mehr auf die 2. zh
    Mara91
  • @Andy bei mir sind's auch die Agnucaston. Ich nehm die erst seit 2 Monaten, hoffe aber dass sie bald Wirkung zeigen
  • YvijiYviji

2,618

bearbeitet 2. 02. 2018, 12:36
    @Mara91 16 Tage ist ganz normal. Wenn man jetzt von einen 28 Tage Zyklus ausgeht, dann dauert die erste Zyklushälfte 14 Tage (wenn man bei der 2.ZH den Durchschnittswert von 14 Tagen nimmt).

Und länger ist ja nicht schlimm eher wenn's zu kurz dauert, da die Eier nicht so lange zeit haben zu reifen.
    Mara91
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum