Meine kleine hat bis gestern alle 2, spätestens 3 stunden getrunken. Heute bisher nur morgens um ca. 6 uhr und mittags einmal. Kann es sein das der Schub so schnell vorbei ist? Und sie jetzt schon so wenig braucht? Verhalten ist nicht viel anders als sonst nur wenn ich sie anlegen will wird geschrieen bis ich wieder aufgebe.
Morgen wird sie 4 monate und hat die letzten 3 wochen noch mehr als sonst getrunken..
Kommentare
2,377
11
11,303
Ansonsten könnte sie vielleicht auch schon den nächsten Schub spüren. Der 19 Wochen Schub dauert ewig und die kleinen Spüren ihn recht früh...
11
11,303
https://www.babyforum.at/discussion/13169/stillmamis-hier-her-5#latest
Vielleicht haben die Mamas dort eine Idee wie du sie zum andocken bringst... Oder auch ob es eine Phase ist....
2,377
ja das machen viele beim stillen, meine hat das auch gemacht, kann viele Gründe haben, am besten du liest dich durch bei dem Link..
das kennen alle aber der wahre Grund kann vieles sein....ich hatte iwann so ein Gefühl das die Brust angejammert wird und da wird sich quasi ausgeheult.. vllt hast du eh ein Bauchgefühl auch worans liegt...
5,362
3,464
... unter der Dunstabzugshaube (eingeschaltet)
... neben dem Föhn
... vor der Waschmaschine
Im gehen
Mit Musik eventuell
Im dunklen
Im Liegen
... alles je nachdem was gerade geklappt hat
Oft hat die rabaukin einfach der Brust ihr Leid geklagt und da fing garnichts. Kaum hat sie sich ausgemotschgert gings dann wieder irgendwie oben genannt.
Echt blöde Phase 🙈
11
2,126
3,464
11
Danke! bin wieder optimistisch
2,351