Stillen, Periode und Kinderwunsch Nummer 2

bearbeitet 10. 07. 2013, 10:55 in Kinderwunsch & Babynamen
Und zwar habe ich folgendes problem.

Mein kleiner sonnenschein wird im september 3 jahre alt.
Sie war ein sehr sehr ansträngendes baby, weil sie an gieberkrämpfen leidet, und ein schreibaby war.
Ich habe sie gestillt, wollte eig mit 6 monaten abstillen doch das leider nur in meinen träumen den meine hexe verweigerte das essen. Sie nahm an.. immer mehr 1-2-3 kg.. dann sagte ich schluss aus so gehts nicht. Und habe weiter gestillt. Sie war wie an meinet brust festgeklebt sie wollte einfach nicht weg. Dann war es soweit als sie 1 jahr und 6 monate war wollte sie einfach vom einen auf den anderen tag nicht mehr :)
Meine regel kam die ganze stillzeit über kein einziges mal. Auch 6 monate danach waren noch keine anzeichem in sicht.
Eines abends als meine tochter 2 war bekamm ich sie dann...
Bis jz kam.sie eig recht pünklich +/- ein paar tage.
Doch nun.kommt mein problem...

Meime tochter wird nun september 3 und wir wünschen uns nichts mehr als.ein geschwisterchen doch es klappt einfach nicht :( über ein jahr schon einfach kein glück..
Der frauenarzt hilft uns auch nicht weiter denn dereint ja nur versuchen sie es weiter und wenn in den nächsten 1-3 jahre nichts passiert reden wir weiter.
Doch was.soll das :(
Könnt ihr mir vl weiterhelfen :(
Bitte

Kommentare

• i glaub du verkrampfst dich zu sehr. lass locker gleich wie mit dem thema abstilln. meine erste periode kam 8 monate nach geburt -.- stille aber noch immer :/
  • Ich stille auch noch immer und bekam jetzt zum ersten Mal meine Periode.
  • Ja aber ich hab auch bevor wir den kinderwunsch hatten keine regel bekommen..

Hast du deine periode immer pünktlich?
  • Seit der geburt spuere ich auch keinen eisprung mehr
  • Lass mal einen Hormonstatus machen?
  • bearbeitet 10. 07. 2013, 10:33
    Nach absetzen des Hormonpflasters hatte ich einen endloslangen Zyklus!
    Mal sehen ob meine Periode jetzt wieder halbwegs regelmäßig kommt.

Ich würde auch einen Hormonstatus machen lassen!! Machte ich vor der Ss auch!
  • Ja das macht man nach der regel meinte mein fa und da muss ich noch warten. Sollte sie seit 1 schon haben :(
  • achso ich dachte sie kam bis etzt immer regelmässig und jetzt nicht mehr. ich müsste meine normal bald bekommen i glaub so in 10 tagen normal :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum