Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1131416181933

Kommentare

• Hallo Ich bin Sabrina Ywonne komme aus Gmunden umgebung bin 18 jahre Alt und habe vor 3 halb wochen erfahren dass ich ein baby bekommem werde,Heute wahr ich dass 1ste mal beim Frauenarzt seidem ich es weiß bin nun in der 8 Woche
  • Hallo Sabrina und herzlich willkommen im Forum! Hast du im August Entbindungstermin? Wenn ja kannst du gern zu uns in die Augustmamas Gruppe kommen (unter "versteckte Kategorien").
  • Hallo sabrina, willkommen bei uns im forum! Ich bin auch aus dem bezirk GM und ende 6. woche schwanger 😊Falls du einen geburtstermin im september hast, komm doch zu uns und n die september gruppe:
    https://www.babyforum.at/discussion/16810/septemberbabys-2018-1-das-glueck-ist-auf-dem-weg#latest
  • Ich bin die Alex, 30, wohne in Traiskirchen (Nö) habe 2 Kinder, Tochter fast 3 und Sohn 7 Monate alt. Ich würde mich freuen andere Mamas kennenzulernen :)
  • Hallo bin auch neu hier!
    Bin 23 Jahre alt und komm aus NÖ.
    Hab leider noch keine Kinder, bin aber in der 7 Ssw mit sehr großen probleme. Die ich auch auf meine seite aus meine seele hinaus geschrieben habe ...
    Naja ich freu mich auf jede Antwort :anguished:
    & unterhaltung.
  • Hallo ,bin neu hier.
    Kenn mich überhaupt nicht aus da :-)
    Bin aus den 21.Bezirk in Wien.
    Mein Sohn heißt Fabian und ist 20 Monate.
    Ich bin die Sabrina 28 Jahre.
    Würde mich sehr freuen nette Mamis und Zwerge kennenzulernen.
    Liebe Grüße Sabrina
    süßerkrampusJosephine1989
  • @Adim, bitteaber schau mal die obere userin an
  • @sck_91 @wunsch_fee bitte nicht den Admin markieren sondern Melden drücken. Sonst lesen den Quargel ja noch mehr weil die Threada immer nach oben rutschen. Sorry ich weiß das machen auch andere, wollte es nur mal wieder erwähnen.
    delphia680susewölfin
  • @itchify ok danke, werds mir für die Zukunft merken :) - hm.. aber am handy funzt die melden funktion iwie ned
  • @sck_91 doch, scroll runter nachdem du melden geklickt hast ;)
  • Hallo zusammen,
    ich heiße Conny, bin 34 Jahre alt bin seit Mitte Dezember stolze Mami eine bezaubernden Tochter. Grundsätzlich bin ich sehr aktiv und freue mich über nette Gesellschaft für einen Spaziergang im Wald oder einen Kakao-Plausch. Ursprünglich komme ich aus Dresden, bin allerdings bereits vor 9 Jahren nach Wien gezogen. Vor einem Jahr hat‘s mich dann nach Bad Vöslau verschlagen, wo ich die Nähe zur Natur sehr genieße. Ich mach gern Yoga und bin für vieles zu haben :) nur den ganzen Tag daheim zu sein ist dann doch nix für mich...
    Daher suche ich vor allem Veranstaltungen oder Treffs mit anderen Müttern zum plaudern, austauschen und Tapetenwechsel.
    Josephine1989
  • Am Handy ist der melden Button unter dem User Namen.. und ja, nach unten scrollen @sck_91 Das hat mich auch "Jahre meines Lebens gekostet" bis ich das gecheckt hatte :#
  • asooo *versteckmichaffe*
  • Halli Hallo,

ich bin die Natascha, bin 29 und zum ersten mal schwanger ( Et am 5.8.2018). Ich bin im weinviertel (_Nähe Laa an der thaya) zuhause.
    Entbinden möchte ich gern im Kh Hollabrunn ( hab einen Magenbypass).

Ich darf ab der 16. Woche in früh karenz gehen da ich im Oktober 2016 eine konisation hatte.

Sa_So15
  • Hallo!

Ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Sabine und komme aus der Oststeiermark und bin 33 Jahre. Ich habe bereits einen Sohn mit 33 Monaten und hatte Ende Oktober eine Fehlgeburt.

Freue ich auf einen netten Austausch!
  • Hallo!

Bin die Julia, komme aus dem Burgenland und bin 25 Jahre alt.

Ich habe Ende Oktober 2017 mit der Pille aufgehört und wir versuchen es jetzt Mal.

Freue mich auf neue Bekanntschaften..... LG

• Hallo,
    ich bin Martina aus Wien, werde im Juni das 4. Mal Mama!
    Bin 41 und würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen.
    wunsch_feeJosephine1989
  • Hallo!
    Ich heiße Tina, bin 27, wohne im Waldviertel und habe bereits eine Tochter (1,5 Jahre alt).

Freue mich schon auf regen Austausch mit euch!
  • Hallo an alle,

Ich bin Kristina und komme aus Axams, Tirol - bin 28 und zum ersten Mal schwanger (14. SSW). Erwarteter Geburtstermin ist 01.08.18.

Bin leider die einzige in meinem Freundeskreis die schwanger ist, darum freue ich mich über dieses Forum und die Möglichkeit mich mit euch auszutauschen! :)

Liebe Grüße!
  • Herzlichen Glückwunsch zur ss @vorstadtfuchs du hast ja schon die passende Gruppe gefunden! Viel Spaß hier im Forum :3
  • Hallo :)

Ich bin Melanie und 31 Jahre alt... Leide an Endometriose und werden demnächst den Schritt in die KiWu wagen da sich trotz OP auf natürlichem Wege nicht viel tut.

Lg :3
  • Kathyxox schrieb: »
    Huhu :)

Ich bin Kathy und 27 Jahre alt :)
    Wir probieren schon seit 1.5 Jahren schwanger zu werden und leider klappt es einfach nicht...
    Vielleicht hat ja jemand gute Tipps - man will ja nichts unversucht lassen ;)

Hast du schon abklären lassen ob du eventuell Endometriose hast?
  • Hallo,
    ich heisse Naca und bin 25 Jahre alt und komm aus Wien.
    Leider hatte ich bis jetzt 3 Fehlgeburten ☹️, wuerde gerne neue Bekanntschaften machen.

Lg
  • Hallo,
    mein Name ist Naca, bin 25 und komme aus Wien.
    Ich hatte bis jetzt, leider 3 Fehlgeburten, hoffe natuerlich,dass es beim naechsten mal klappt.

Lg
  • Hy ihr lieben Muttis,
    habt ihr Lust eure Lieblinge auf eine ganz Besondere Art und Weise nahe zu sein? Ab dem 13.02.2018 startet,jeden Dienstag von 10:30 bis 11:30, im EKIZ Guntramsdorf, ein Babymassagekurs. Die Massage hilft bei der Entwicklung, Koliken zu lindern, fördert den Schlafrhythmus und stärkt das Immunsystem.
    Im Zuge des Kurses könnt ihr auch andere Muttis kennenlernen und könnt neue Bekanntschaften knüpfen.
    Noch sind Plätze frei, würde mich freuen euch und eure Lieblinge kennen zu lernen. Ihr könnt euch jederzeit bei mir unter: fuersorgliche_momente@gmx.net melden.
    lg Isabella
  • Hallo!

Butterblume83, gute 34 und bin aus dem Innviertel in Oberösterreich.

Ich habe einen 4 Jährigen Sohn. Ich muss gestehen, dass ich seit damals schon stille Mitleserin bin. In letzter Zeit wieder mehr als weniger :-) Jedenfalls waren mir die Tipps und Erfahrungen, die ihr geteilt habt oft eine große Hilfe. Danke dafür!

Mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren ein zweites Kind zu basteln. Am Dienstag habe ich wieder positiv getestet :-) und bin guter Dinge :-)
    Ich freue mich auf Austausch für Oktobärlies.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!
    SunshineGirl
  • Hallo liebe @Butterblume83 erstmal herzlichen Glückwunsch. Oktober babys gibt es noch nicht so wirklich viele aber @sck_91 und @Angie_1984 haben auch schon positiv getestet. Mein freund und ich sind noch am basteln ich hoffe aber aber auf baldiges positives :P
    Lg Viki
  • Hallo @Kodiii!
    Danke für das freundliche Hallo!
    Ja, ich hab mirs eh schon gedacht, dass es noch ein bisschen dauern wird.
    Ich wünsch es allen, die hoffen, dass es wird!
    LG, Ilse
  • Hallo ihr Lieben 🙋🏼Ich bin „wieder“ neu hier und mit Baby Nr.2 schwanger 😊 habe bei der ersten SS hier im Forum ganz liebe Leute kennen gelernt und bin jetzt wieder hier 😊
    Da es noch keinen Oktober 2018 Thread gibt und sich das denk ich bald ändern wird lass ich hier mal liebe Grüße da ✌🏼
  • @Winterdream
    herzlichen Glückwunsch zur ss :)
    schau mal hier - ein paar sind wir schon

https://www.babyforum.at/discussion/17063/oktoberbaerlis-2018
  • Brauche bitte dringend Empfehlungen für ein Fieberthermometer für meine Kinder. Beide haben seit heute Nachmittag Fieber, aber mein Thermometer funkt nicht so wies soll. Mal zeigts 37,8 dann 38,4 und dann wieder 37,9 dann 39,2 usw. Es nervt. Muss mir morgen ein neues kaufen. :s Tipps? Sollte Infrarot und fürs Ohr sein.
  • Hallo!!
    Ich heisse Dany bin 34 jahre und komme aus Bärnbach ;) wir erwarten im märz unseren 3. Bub Nico unsere ersten 2 söhne sind schon 15 (julian) und 11 (maxi) jahre alt.ich freu mich mit euch austauschen zu dürfen.liebe grüsse
    delphia680SunshineGirl
  • Hallo. Ich bin Eva aus Marchtrenk (oö). Bin ich in 22ssw mit meine 5 Kind. Meine Tochter ist 18 Jahre alt und die drei Jungs ist 12,10,9,und die kleine bauchbewohner wird wider ein Junge sein.
    danymichi3SunshineGirl
  • Hallo!
    Mein Name ist Beate, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Wien. Ich habe 2 kleine Mädchen, 5 und 1. Ich würde mich gern austauschen und vielleicht auch mit anderen Müttern was Unternehmen.
  • Hallo

Bin neu hier mein Name ist Alma,bin 33 und seit ca.5 Jahren in Wiener Neustadt. Bin seit 5.Mai stolze Mama eines wunderhübschen Jungen.Bin das erste mal in einem Forum angemeldet
  • Achja dachte mir ich finde vielleicht Mai-Mamis oder übehaupt Mamis mit denen ich mich austauschen kann.Ist mein erstes Baby
  • Pam77Pam77

2

bearbeitet 6. 02. 2018, 19:34
    Hallo,
    Ich bin Pam 40 Jahre aus Wien und bin anscheinend schwanger ca. 5 Ssw. Meine Tochter ist schon 16 und jetzt die große Überraschung. Mir wurde am 12.1.2018 die Kupferspirale wegen Problemen gezogen und jetzt unverhofft schwanger geworden.
    Lg Pam
  • Hallo zusammen!
    Ich heiße Claudia, bin 33 Jahre alt und komme aus Wien (also eigentlich aus der Steiermark, wohne aber seit 10 Jahren in Wien).
    Meine Maus ist fast 2 und bekommt im Mai ein Brüderchen.

LG
  • Hallo,
    Mein Name ist Simone, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Obergänserndorf (Nähe Korneuburg). Mein kleiner Schatz ist 12 Wochen alt und hält mich ganz schön auf Trab ;)

Da ich gerne mehr mit Baby unternehmen möchte bzw. mich gerne austauschen möchte, würde ich mich über neue Bekanntschaften sehr freuen!

LG Simone
  • Hallo, ich heiße Anna, bin 33 Jahre alt und lebe im westlichen Wien. Der voraussichtliche Geburtstermin ist der 12.05.2018 und ich freue mich schon sehr auf das kleine Mädchen. :3 Die Schwangerschaft ist bisher leider nicht immer ganz "nach Plan" verlaufen, aber ich hoffe, dass einer ambulanten Geburt nichts im Wege steht und wir beide gesund und fröhlich entlassen werden können. Es wird übrigens mein erstes Kind. Liebe Grüße Anna
    Josephine1989
  • Hallo,
    Mein Name ist Josephine, bin 28 Jahre alt und habe am 01.01.2018 mein zweites Kind bekommen! Ich wohne in Wien und suche nette Mamas zum plaudern und spazieren gehen:)
  • @Enny hallo Anna,
    Habe im Januar mein zweites Kind bekommen! Hast du vl mal Lust auf ein Treffen?:)
    Liebe Grüße
  • bearbeitet 11. 02. 2018, 20:09
    Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Mein Name ist Patricia und ich wohne im Bezirk Mattersburg. Habe einen 3,5 Monate alten Sohn und wäre auf der Suche nach einer PEKIP Gruppe oder Krabbelgruppe in der Nähe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. :) danke und liebe Grüße
    Ramona 2016
  • Hallo!

Mein Name ist Carmen und ich bin 22 J. alt =) ich bin im 6. Monat schwanger und erwarte im Juni 2018 ein gesundes Mädchen. :3 ich lebe in Wien und arbeite derzeit noch in einem Krankenhaus als Kanzleibedienstete.(freu mich aber schon sehr, wenn der Mutterschutz beginnt :p )
    Ich interessiere mich sehr für Kunst, Bücher und Filme/Serien :)
    Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und wir haben seine 6 Jährige Tochter jedes 2. Wochenende bei uns und eine verschmuste große Labradormischlingsdame :3
    Liebe Grüße!
  • Hallo zusammen!
    Ich bin noch 33 (werde morgen 34 ;-)) und komme aus Wien.
    Nach einem Jahr erfolglos basteln, sind wir jetzt im ersten ÜZ mit Clomifen.
    Freu mich auf den Austausch in diversen Gruppen!

Schönes Wochenende!
    Silke
  • Hallo,
    bin neu hier :-)

Ich bin 35 Jahre jung, komme aus Wien und habe 3 Kinder, wobei meine große schon 14 Jahre alt ist. Meine beiden jüngsten Zwerge sind 2 Jahre und 5 Monate.
    Freue mich viele neue Bekanntschaften zu machen und sich gegenseitig auszutauschen.
    Lg und eine schöne Woche noch
    Sandra
    butterblume86
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum