Kaiserschnitt im Krankenhaus Tulln- Empfehlung guter Arzt für OP

Hi, wollte nachfragen, welcher Arzt im Krankenhaus Tulln für einen Kaiserschnitt zu empfehlen ist? Hat wer von Euch gute Erfahrungen mit einem Arzt gemacht?
Ich benötige einen Kaiserschnitt, bin bei meiner ersten Geburt 44 Jahre.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
LG.Anita

Kommentare

• Ich hab in tulln keine Erfahrung aber ich denke das sowieso der diensthabende die sectio machen wird. Und das dann auch können muss, aber darf ich mal fragen ob du "nur" wegen des Alters glaubst einen ks zu brauchen oder gibt es medizinische Gründe?
  • Natürlich ist der diensthabende Arzt zuständig. Wäre mir neu, wenn man sich das aussuchen kann. Kenn aber einige die dort entbunden haben. Eine Freundin arbeitet sogar in dem Krankenhaus als Schwester. Waren bis jetzt alle seeeehr zufrieden und es ist auch ein relativ schönes, gepflegtes Krankenhaus . Viel Glück!
  • Ich hatte im KH Tulln einen geplanten KS. Arzt aussuchen hab ich nicht gemacht, stand nie zur Debatte, wäre auch rückwirkend gesehen sinnfrei gewesen da wir am 13. Termin zur Sectio hatten ich aber am 10. Wehen hatte und deshalb da schon den KS hatte. Bei mir hat im Nachhinein der Primar eine abschätzige Bemerkung gemacht wer denn den KS gemacht hat. Hatte aber keine Probleme und hab mich gut aufgehoben gefühlt.
  • Ich hatte in tulln auch einen geplanten ks - ist allerdings schon fast 10 Jahre her 😂 Arzt konnte Man sich damals auch nicht aussuchen - ansonsten waren alle super nett - durfte nach 5 Tagen nach Hause (damals waren noch 7 normal), heute kann man am 3. Tag schon heim... meine Narbe was super schön und ich hatte auch mit der Heilung keine Probleme... hab ich dort echt gut aufgehoben gefühlt