Hallo, ich bin Verena und hab mich eigentlich hier nur angemeldet um werdende Mütter in meinem Alter und Umgebung kennenzulernen.
Ich bin 32 und bin gerade mit meinem Freund nach Marchtrenk gezogen.
Am 11.11.17 erwarten wir unser erstes Baby, einen Jungen.
Leider hab ich nicht so viele Freundinnen die schon Kinder haben mit denen ich mich austauschen könnte, deshalb würde ich mich freuen jemanden in der selben Situation kennenzulernen.
Lg Verena
Kommentare
43
9
Das freut mich zu hören 😃
Wie gehts dir, ist dir recht übel oder merkst du gar nichts von der Umstellung aufs schwanger sein?
4
Ich erwarte Mitte Jänner mein zweites Kind.
Mein großer wird in Jänner 3 Jahre alt für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Ich wünsch euch noch eine halbwegs angenehme Kugelzeit!
LG Sandra (24ssw)
97
Ich wohne ebenfalls in Marchtrenk (seit etwas mehr als einem Jahr), bin 33 und mit meinem 1. Kind schwanger.
Respekt.. Schwanger einen Umzug bewältigen, stell ich mir ganz schön anstrengend vor.
Unser Zwerg soll am 14.12. kommen.
227
LG
97
Habt ihr dort die entbindungssaal-besichtigung schon gemacht??
9
Entbindungsaal hab ich noch keinen gesehen aber angeblich werden die uns das bei dem Kurs zeigen 😀
Pezal wisst ihr schon was ihr bekommt? Lasst ihr es euch sagen?
Glg
9
Wir war die Zeit nach nach der Geburt bei dir? Hast du es als stressig empfunden oder bist du mit deinem Kleinen gut zurecht gekommen? Ich hab ehrlich gesagt schon Respekt davor was sich alles verändert und wie sich das neue Leben so gestalten wird. Freu mich aber auch schon riesig darauf meinen Kleinen endlich zu sehn 😍
4
LG Sandra
4
Wir kommen aus Wels-Land Gunskirchen, ihr??
9
Ich vermisse meine Arbeit schon ein wenig seit ich in Mutterschutz bin, aber ehrlich gesagt wär ich auch nicht in der Lage sie jetzt noch zu machen da ich das lange sitzen nicht mehr kann, der Bauch drückt schon gegen die Rippen.
Wie lange seit du und dein Partner denn schon zusammen? Bei uns sinds jetzt 7 Jahre. Holst du dir Hilfe von deiner Mutter wenn es bei dir so weit ist?
Freut mich das du dich gemeldet hast 😊Glg
1
Ist schon ne Weile her dieser Post aber ich antworte trotzdem mal!
Bin auch aus Marchtrenk und seit September Mama
22
97
Wo in marchtrenk wohnt ihr denn?
97
22