In Facebook zufinden unter
Dodo's Kunsthandwerk.
Sie hat auch ein Video von der Tasche online. Find sie super.
Wenn ihr schreibst, sagst ihr das dich die Niki weiterempfohlen hat ;-)
Ich würde gern meinen Rabe Socke Tonie tauschen... er ist zwar ausgepackt worden aber mein Sohn mag ihn nicht.
Am liebsten gegen einen Tonie mit Liedern....
Wir sind aus Wien
Wie findet ihr den Leo Lausemaus Tonie?
Mein Sohn (2) liebt die Serie und die Bücher ja total, aber für 4 Geschichten find ich den Tonie etwas übertrieben teuer.
Ich würde ihn nicht behalten, aber er will immer das Anfangslied hören...obwohl ich das auch auf einem kreativen Tonie habe.
Danke @Kate_87 ! @lmc sag bitte Bescheid falls sie wieder auftaucht.
Ich find die toniebox ja wirklich super aber diese künstliche Verknappung der tonies und der Boxen geht mir echt auf den Geist. ~X( Es kann doch nicht so schwer sein, eine ausreichende Stückzahl zu produzieren...
@puma da gab es mal ein statement von tonie. sie haben ganz klein gestartet und sind jetzt überrumpelt von der Nachfrage. scheinbar stocken sie jetzt auch ordentlich Personal auf.
Danke Mädls. Ich werds probieren!@Kate_87 Keine Ahnung 🤔 schaut auch ganz komisch aus. Herumgespielt wird bei uns eigentlich auch nie damit. Steht einfach immer irgendwo ..
Ich würd Janosch und den Bobo (nicht den Geburtstag) mit dem nächsten Kinderbetreuungsgeld kaufen, wennst so lange warten kannst/magst. kannst mir ja per PN schreiben, was du dir preislich vorstellst. Ich kauf Tonies sonst nur wenn ich 15 bzw 20% rabatt beim thalia bekomm.
@_Kathrin_ grundsätzlich gerne, ich hab eine Dame, mit der ich schreibe, die würde alle nehmen bis auf das Grüffelokind, da warte ich noch auf eine Rückmeldung, wenn sie sie nicht nimmt, dann gerne für dich. Ich schick dir eine PN.
@lmc ich würde alle Lieder Tonies (bis auf das Eichhörnchen), alle Bibi und Tina, alle Benjamin Blümchen, Eule findet den Beat, Peter und Hund (von Heidi), alle Conni, Rabe Socke, die kleine Hexe, Liselotte, alle Drache Kokosnuss, tauschen... Also wir suchen eh noch mehr bzw. haben noch nicht all zu viele zuhause.
Kommentare
987
2,242
1,126
987
1,276
1,188
8,873
987
1,276
8,873
1,276
https://www.dodos-kunst.at/
In Facebook zufinden unter
Dodo's Kunsthandwerk.
Sie hat auch ein Video von der Tasche online. Find sie super.
Wenn ihr schreibst, sagst ihr das dich die Niki weiterempfohlen hat ;-)
8,873
1,499
Am liebsten gegen einen Tonie mit Liedern....
Wir sind aus Wien
1,499
1,499
Mein Sohn (2) liebt die Serie und die Bücher ja total, aber für 4 Geschichten find ich den Tonie etwas übertrieben teuer.
Ich würde ihn nicht behalten, aber er will immer das Anfangslied hören...obwohl ich das auch auf einem kreativen Tonie habe.
1,922
1,276
1,126
8,873
4,107
1,126
Ich find die toniebox ja wirklich super aber diese künstliche Verknappung der tonies und der Boxen geht mir echt auf den Geist. ~X( Es kann doch nicht so schwer sein, eine ausreichende Stückzahl zu produzieren...
690
8,873
535
Conny auf dem Bauernhof/ conny und das neue baby tauschen
784
4,419
535
ja, würd ich auch machen!
€10
4,419
4,419
2,198
Und mein Zwerg auch
Was habt ihr als Aufbewahrung für die Figuren?
2,198
1,922
@Hanni2014 Wir haben diese Tasche für Box und Tonies! 😊
2,198
Werde eine Transporttasche nahen oder eher nähen lassen
Das kann ich gleich als aufbewahrungstasche vewenden
8,873
4,419
535
Die Tasche is ja uuuuur cool
1,922
1,188
2,198
4,107
4,125
Ich würd Janosch und den Bobo (nicht den Geburtstag) mit dem nächsten Kinderbetreuungsgeld kaufen, wennst so lange warten kannst/magst. kannst mir ja per PN schreiben, was du dir preislich vorstellst. Ich kauf Tonies sonst nur wenn ich 15 bzw 20% rabatt beim thalia bekomm.
4,107
1,188
@lmc ich würde alle Lieder Tonies (bis auf das Eichhörnchen), alle Bibi und Tina, alle Benjamin Blümchen, Eule findet den Beat, Peter und Hund (von Heidi), alle Conni, Rabe Socke, die kleine Hexe, Liselotte, alle Drache Kokosnuss, tauschen... Also wir suchen eh noch mehr bzw. haben noch nicht all zu viele zuhause.
2,198
2,819
8,873
1,537
2,819
8,873
? @miss87
2,819