2. Kind , 2. ivf/icsi oder iui

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und blicke mich noch nicht so ganz hier durch🤷🏼‍♀️🙈 sehe viele Beiträge von 2016 und keine aktuellen darum dachte ich mir ich mach mal einen neuen 😬

Nun zu mir/ uns: (Achtung Roman 😜)

Wir basteln gerade aktuell an Kind Nummer 2

Zu Kind Nummer 1:

Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch Zeit (in der wir sämtliche Möglichkeiten durchprobiert haben) wo nur bei mir ein fragliches pco Syndrom festgestellt wurde haben wir uns entschlossen eine Kinderwunsch Klinik aufzusuchen! Anfangs Stimulation mit clomifen ergab kein Ergebnis da entweder Zuviel Eilis oder zu wenig gereift sind haben wir uns fürs spritzen und somit aber auch gleich für eine ivf/icsi entschieden! Nach der Punktion sollte entschieden werden welche Variante die bessere sei!
Spritzen war ganz ok und somit kam es dann bald zur Punktion!
Nach der Narkose aufgewacht dann der Schock 😖 vorzeitiger Eisprung keine Eili mehr da 😭Da die Spermien meines noch Freundes (mittlerweile Mann 😍) schon mal da und aufbereitet war startete unser Arzt den notversuch einer Insemination!
Und siehe da am 1.03.2014 hätte ich einen positiven Test in den Händen und unser kleiner Mann war am 30.10 schon 3 Jahre alt!

Nun zu Bastelkind Nummer zwei!

Da der erste Versuch natürlich (heute ES+13 Test heute und gestern negativ) in die Hose ging hab ich bereits gestern mit der Kinderwunsch Klinik Kontakt aufgenommen und Duphaston abgesetzt!
Puregon wurde schon bewilligt und liegt im Kühlschrank bereit!
Der beste Fall wäre Mens Beginn morgen Erstbesuch in der Klinik Freitag und spritzen Beginn am Samstag !
Ob es ne Ivf/icsi oder ne iui werden soll sind wir uns noch nicht einig 🤔

Ich hoffe hier gleich gesinnte und mithinblerinnen zu treffen damit wir uns gegenseitig unterstützen können ❤️😍

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum