Ich hab mal ne Frage... Werde in spätestens 5 Wochen im Kh Eisenstadt entbinden. Wie sieht's aus mit Stilleinlagen, Wöchnerinneneinlagen, Handtüchern.... Was wird bereit gestellt? Was muss ich einpacken? Bitte um Hilfe
Ich kann mich zwar jetzt nimma so genau erinnern, ist schon a Zeitl her, aber was ich so im Kopf habe gab es Stilleinlagen, Wöchnerinneneinlagen und so tolle Netzunterhosen dazu, Windeln, Feuchttücher und Kleidung für Babys, Spucktücher für Babys, Flaschen und Schnuller sowieso. Ich habe mir bei beiden kleine Babysöckchen mitgenommen, die gibt's nämlich nicht und dann rutschen die Strampler nicht so und die Fußerl bleiben auch schön warm.
Nachthemd kannst immer ein frisches haben, Handtuch gabs zwar auch immer ein frisches aber ich hab mir da ein eigenes mitgenommen, die waren nämlich so winzig klein. Ja, Bademantel bzw. Morgenmantel hatte ich selber mit und natürlich Hausschuhe.
Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.
Du brauchst eigentlich nur Sachen für dich fürs Bad, ggf Nachthemd wenn du die Klinikhemden nicht magst. Sonst nur die Sachen fürs Heimgehen. Alles für den Aufenthalt bekommst du dort
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,525
Nachthemd kannst immer ein frisches haben, Handtuch gabs zwar auch immer ein frisches aber ich hab mir da ein eigenes mitgenommen, die waren nämlich so winzig klein. Ja, Bademantel bzw. Morgenmantel hatte ich selber mit und natürlich Hausschuhe.
Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.
13,992
1,598
1,598
13,992
13,992
1,598
13,992