Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

1404143454649

Kommentare

  • @Yviji warum machst du das denn so? Das verstehe ich jetzt gerade gar nicht 🤔
  • hmm. @Yviji das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht (und ist ja auch nicht Regelkonform)? Wieso trägst du es denn nicht korrekt ein?
  • @antje Ach, das tut mir leid, dass du so enttäuscht worden bist! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Clomi oft erst beim 2. Mal so richtig anschlägt?
    Vielleicht ist aber auch dieses eine 20mm Bläschen DAS eine - ich wünsch dir wirklich von Herzen, dass es trotzdem euer kleines Wunder wird <3
    delphia680
  • @ichx123 Danke, lieb von dir!
    Hab’s eh heute Mittag mal gesagt, ich hab echt luxusprobleme ... es gibt viele Frauen die sich genau über ein Ei freuen würden. Schau mer mal was es bringt 😬
    Schön zu lesen dass es dir so gut geht. Wir werden ja recht gleichzeitig dann hibbeln.

    Ach ich freu mich schon so sehr auf die zweite ZH, die ist einfach so viel toller als die erste. 😬
  • @antje und @delphia680 weil ich momentan noch mit dem einstelligen Thermometer messe, da ich ja als die Blutung anfing, noch gedacht habe es sei eine Zwischenblutung und ich ja erst im nächsten Zyklus den zweistelligen Thermometer auspacken wollte. Und jetzt werde ich diesen Zyklus noch mit dem Einstelligen messen
  • @Yviji da würde es aber mehr Sinn machen aufs richtige zu wechseln auch wenn es "mitten drin" ist.
  • @Yviji ich würde auch gleich aus zweistellige wechseln, denn so ist deine Kurve leider nicht aussagekräftig.
  • @antje ja, vor einem Jahr wurde das bei mir gemacht. Leider hatte ich genau in dem Monat keinen es (war mein erster Zyklus mit Temperatur messen, daher weiß ich das 😉) aus dem Grund weiß ich nicht, wie aussagekräftig der ist.
  • e4898450-0d5c-11e8-a51b-0b3ea2f18c02.jpeg so, ich bin raus 😔 so früh ist selbst für mich ungewöhnlich... letzten Zyklus wollt die Temperatur trotz mens nicht sinken. Diesmal der komplette Absturz 😖. Bin frustriert.
  • Hab auch schon bisl frisches Blut heut morgen gehabt.
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 9. 02. 2018, 07:53
    Schade @Andy das ist ja wirklich abrupt :(
  • @Andy mein Gyn hat letztens zu mir gesagt das kann eh jeden Monat wechseln ob man eine GK Schwäche hat oder eben nicht. Hab die aussage aber nicht weiter hinterfragt 🤔

    Puuuh, der Absturz ist krass. Aaaaber jetzt bekommst du meine Kurve der letzten Schwangerschaft und dann schau mal was da an ES +8 war 🙈😬 ich hab damals auch gesagt ich bin raus. 08250f50-0d63-11e8-a51b-0b3ea2f18c02.jpeg
    delphia680ichx123SunshineGirl
  • @Andy Oh das ist aber wirklich schade und sehr abrupt. 😕
  • @antje die Hormone unterliegen ja Schwankungen. Selbst mit ner gk Schwäche kann man ja schwanger werden wenns mal in einem Zyklus passt. 😉 interessante Kurve! Aber du hattest keine Sb wie ich sehe....
  • Hab mal was gelesen, dass ca 1 Woche nach es die Temperatur Absinken kann (hatte ich auch irgendwann mal) aber dann geht sie gleich wieder rauf. Hat allerdings nichts mit der Einnistung zu tun.
  • @delphia680 @Angie_1984 ja leider 😕. Normalerweise sinkt meine Temperatur immer erst mit der mens. Naja, immer wieder was neues 😉 soll ja spannend bleiben.
  • @Andy doch hatte ich, einen Tag, aber nicht eingetragen. Hab das aber der Einnistung zugeschoben 🙈😂
    Ich bin gerade positiv gestimmt bei dir 😬
  • @antje ich merke es 😉😘
  • @antje Mei, da sind wir uns nicht einig, ich bin üüüberhaupt kein Fan der zweiten ZH ;-) Ich bin immer so ungeduldig, das ist nicht vorteilhaft - aber ich glaub das ist einfach was anderes, wenn man immer einen kurzen Zyklus hat. Anders versteh ich dich eh, weil du einfach immer nicht weißt, wie lange die 1. ZH dauert.. :#

    Gemeinsam hibbeln klingt gut! :)

    @Andy Also für Mens schaut mir das auch noch zu früh aus :# Diese Absacker gibts immer wieder mal, und die Blutung könnte tatsächlich eine Einnistungsblutung sein. :)
  • Ach leute ich bin ganz verzweifelt.. Meine kurve ist diesmal ein einziges auf und ab.. Hab heut um 40 min später gemessen als sonst und hab um 0,2 grad mehr.. Ich weiß nicht warum die diesmal so unruhig ist :/ ovu war bis gestern auch noch fast schneeweiß außer gestern war der strich zu sehen aber noch weit weg von positiv, bin heut zt 16 und normal ist er da positiv.. Kann das nach der temperatur her sein dass ich diesen zyklus vielleicht gar keinen es habe???
  • @Mara91 das kommt schon mal vor. Mein ovu ist normalerweise zt 15 oder 16 positiv und letzter Zyklus wars erst zt 17. der kann also immer noch kommen
    Mara91
  • @Mara91 Versuch es doch mal entspannter zu sehen, gerade in der 1. ZH. Ich hab schon viele zackige Kurven gesehen. Der kommt schon noch der Eisprung 😉 mein spätester war an ZT 26 - natürlich nicht schön, aber kann passieren.

    @Andy was macht denn deine Tempi? Gleicht sie sich meiner Kurve an 😬🙊🙈
    Mara91
  • Ach ja ... also jetzt war Ärzte Krisen Telefonkonferenz im Freundeskreis gestern 😂😂😂😂
    Erst dachten wir, das auslösen lassen wie lieber... dann haben wir unsere Meinung aber gedreht.
    Da clomi den ES auch verhindern kann und zu große eizellen anscheinend auch nicht gut sind und in den Kiwu Kliniken schon ab 20mm ausgelöst wird, haben wir uns entschlossen heute am Abend noch auszulösen. Da dürfte ich die 22mm geknackt haben. Mehr als schief gehen kann es eh ned 😂
  • @antje 🙈🤣 was hast du denn da beieinander?! Hast das nicht mit dem FA besprochen, wie du tun sollst? Bin etwas verwirrt 🤔
  • Mädels, heut ists mir psychisch echt nicht gut gegangen. Wirklich das erste mal, dass ich in Tränen ausgebrochen bin. Sonst bin ich zwar im ersten Moment down, aber dann doch gleich wieder Krone gerichtet und weiter gehts.... war dann mit meinem Schatz bisl shoppen. Nun bin ich stolze Besitzerin von 🎿 😍 und Shopping macht doch glücklich 😉 zumindest a bisl
    delphia680
  • @Andy oh das tut mir leid 😩 ich finde du bist damit vernünftig umgegangen, denn frische Luft und die hast auf den brettern ist ja gut für dich! Du glaubst gar nicht wie sehr man die Fg bei mir am Konto sieht 🙈

    Zwecks dem Arzt... jetzt hab ich ja eh schon 2 Gynäkologen und dann gehen die einfach gleichzeitig in den Urlaub 😤 als ich mit clomi angefangen hab, hat keiner damit gerechnet dass es so lange dauert und in die Urlaubszeit rein fällt. Dann hab ich Gefühl alles mit meinem Arzt besprochen, nur eben nicht die Situation dass nur eine Eizelle da ist nach der Stimulation. Und da hab ich mir jetzt schon die Frage gestellt ob ich auslösen soll oder eben nicht. Im Endeffekt ist jetzt alles so wie mit m Arzt besprochen. Mal schauen was er am Dienstag dann dazu sagt.
  • Es tut mir sehr leid @Andy das es dich diesmal besonders getroffen hat! Schön dass das Shoppen etwas geholfen hat is vor allem das dein Schatz dir so gut zur Seite steht! Ich drück dich mal virtuell.
  • Danke ihr lieben 😘 was das bloß bei uns mit diesem shoppen ist?! 😝 das ist so ein richtiges frauending, hab ich das Gefühl. Freu mich jedenfalls wenn ich die das erste mal ausprobieren kann! Wollte schon immer eigene ski!
  • @antje dann bin ich ja mal gespannt auf Dienstag! 😃
  • @delphia680 ja, grundsätzlich ist er ein echter Glücksgriff für mich. Leider kann er Gefühle nicht so zeigen und ist auch grundsätzlich überfordert wenn ich so drauf bin. Er weiß einfach nichts zu sagen in so Momenten. Allerdings war ihm klar, dass es mir besser geht wenn er mit mir was kaufen fährt 😂. Also hat er mir gut zugeredet dass ich die kaufen soll und wir dann mal wieder in die Berge fahren 😍
    delphia680
  • @Andy Oh, so einen hab ich auch hier zuhause.. sollte mich wieder öfter bedingen was ich an ihm hab. Meinem Eisbergchen :3
  • Dieses Monat bringt irgendwie kein Glück :s bei allen truddelt die Mens ein ....

    Was bedeuten die Farben in meiner Kurve?
    Temperatur ist noch oben, aber ich hab heute schon leichte SB gehabt ... mal sehen
    ...

    07de5g7osakg.png
  • @SunshineGirl wenn du unten auf rechts auf das graue i drückst wird das mit den Farben erklärt ☺️
    SunshineGirl
  • aaahh das mit meiner temperatur wird immer schlimmer, nach der tempi her schauts aus als hätte ich schon einen es gehabt so wie die steigt. heut schon wieder um 0,2 mehr und normal ist das bei mir schon hochlagentemperatur. ovus sind noch immer nicht positiv. ich glaub den zyklus kann ich ohne es abhaken :-S
  • @Mara91 schick doch mal deine Kurve zum anschauen 😬Hab dir das eh schon mal gesagt, bitte versteife dich noch nicht auf die Werte die du aus den letzten zwei Zyklen hast. Das sind derzeit Richtwerte, aber ein „normal“ oder „immer“ dafür ist es einfach noch eine zu kurze Zeit. Zudem war dein erster Zyklus doch noch mir zwei Thermometer gemessen oder täusch ich mich da?
    Und wenn deine Tempi jetzt nach oben geht, dann war der ES doch eh, da kann die der Ovu ja komplett egal sein 😬
    Meiner heute in der Früh sagt Fruchtbarkeit hoch aber noch kein ES in Sicht obwohl ich gestern mit Spritze ausgelöst hab 🙊
  • na mess eig eh immer mitn gleichen thermometer. aber das der ovu ned anschlägt wenn ein es bevorsteht? hab den es bis jetz eig. auch jedes mal gespürt und diesmal gar nix. ich muss sagen seit 3 tagen hab ich auch mehr ausfluss aber vor 4 tagen beim sex war ich trocken wie eine wüste, keine ahnung was mir mein körper da wieder vorspielt :|raomdttqhtmw.png
  • jeeeiiijh leute seht mal :D:D:D strich ist sogar noch vor der kontrolllinie gekommen. keine ahnung was dann mit meiner tempi los is 111rcw91zgex.jpg
    delphia680SunshineGirlYviji
  • @Mara91 😉 na schau. Viel Spaß wünsche ich euch 😝
    Mara91
  • @Mara91 in dem Fall haben wir wohl den selben NMT! Schön dass jetzt auch der Ovu angeschlagen hat!
    Mara91
  • @antje wieso du hast schon am 19.2. nmt oder? meiner ist ja erst am 25.
  • @Mara91 neeee, mein ES ist ja erst heute und ich dachte der ist durch clomi und auslösen früher. Ich rechne immer ab ES damit ich weiß wie lange mein Zyklus dann wird 🙈
    Und das ist ja der erste richtige seit der letzten FG.
  • @antje achsooo versteh schon. Naja mein NMT ist glaub ich jetzt erst der 26 aber dadurch dass ich meistens schon mind. 1 Tag vorher SB hab weiß ich eh schon ob die Mens kommt oder nicht
  • @Mara91 ich bin ja frühtesterin durch und durch und diesmal kann ich mir erst am NMT sicher sein, da ich ja ausgelöst hab und die Spritze HCG hat. Ich mach ja eh schon brav meine Testreihe ... is aber ziemlich langweilig muss ich sagen, ich weiß ja dass der positiv wird 🙊
    Mara91
  • weiterhin SB, aber Temperatur ist noch oben ... ich halts kaum noch aus X_X
    nqormfkseujm.jpg
    Yviji
  • @SunshineGirl Vom Zeitraum her würds ja gut auf Einnistungsblutung passen.
    Wann hast denn nmt?
    Drück dir beide Daumen ;)
  • @Yviji NMT sollte der 16.02 sein ... hab noch immer SB, allerdings hats jz von braun auf hellrosa gewechselt ...

    möchte vor NMT nicht testen
  • @SunshineGirl hellrosa ist ja auch ein gutes Anzeichen in Richtung Einnistungsblutung. Und so lang hast ja nicht mehr zum nmt.
    Da bin ich ja mal gespannt =)
  • @Yviji bin sicher schon raus - starke braune SB :-S und gerade hab ich erfahren, dass eine weitere Freundin schwanger ist - ich gönn es ihr so sehr - hat beim 1 so lange gebraucht, aber ich kann nicht mehr =((

    sorry fürs jammern, aber wenn ich morgen an die Arbeit & die Themen (Schwanger, Kindet, Fruchtbarkeit) denke, dann könnte ich heulen

    & mein Partner versteht das gerade 0
  • @SunshineGirl ohje :/
    Ich versteh dich voll und ganz. Ist bei mir genau so.
    2 Kolleginnen von mir sind schwanger, meine Schwester ist schwanger. Nur ich nicht. Hat bei mir auch zu Tränen geführt.

    Ich würde dir so liebend gerne einen Tipp geben, alles positiv zu sehen aber mir hätte auch jeder Tipps geben können und ich hätte trotzdem geheult.


    Aber geteiltes Leid ist halbes Leid und es ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist
    Fühl dich gedrückt <3
    SunshineGirl
  • Ach ihr Lieben, ich drück euch mal ganz feste 😘
    SunshineGirlYviji
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum