Lang schlafen, irgendwohin frühstücken gehen, ein ausgedehnter Spaziergang am Strand und ein schönes Abend essen zu zweit. Dann vielleicht noch ein bissl Sex und gemeinsam zufrieden einschlafen (zum Rauschen der Wellen).
Gut schlafen, ausgedehnt frühstücken, bei angenehmen Temperaturen eine nette Bergwanderung machen, deftig jausnen und nach dem Abstieg gut essen gehen.
Den letzten Abend zu zweit mit meinem Schatz genießen....hab in 2 Tagen ET und unser 3 jähriger Sohn schläft bei Oma und Opa aber außer rum liegen und vor mich hin wehen geht eh nicht viel )<br>
Du?
... noch immer glücklich und gesund mit meiner ganzen Familie zusammen sein und meinen Job zeitlich gut auf die Kinder abgestimmt haben (ist gerade ein großes Thema).
Puh da gibt's sovieles, würde mich für kinderbetreuung einsetzen, weniger Steuern mehr Geld vom bruttolohn, wer arbeitet soll auch dafür belohnt werden, ich würd das Rauchverbot durchbringen, überall anders funktioniert es doch auch und mehr Bildung unterstützen, das sich auch normalverdiener eine gute Ausbildung leisten können und vor allem die Mieten senken bei uns in sbg steigt die enorm...
Hab mir heut vorgenommen den Haushalt zu machen und dann später bisschen an die frische Luft und einkaufen.
Aber mal sehen ob das alles so hinhaut wie geplant, mein Sohn hat sein Morgenflaschi erbrochen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,748
Wenn du ein Drehbuch für einen Film schreiben könntest, wovon würde es handeln?
708
Wie sieht dein perfekter Tag aus?
11,297
Und bei dir?
8,650
Frage vergessen. Bist du vergesslich?
7,415
War dir während der Schwangerschaft schlecht?
13,992
Bist du sehr diszipliniert?
2,566
du?
910
Was ist deine größte Schwäche?
13,992
deine?
1,748
Was spielst du am liebsten mit deinem Kind/deinen Kindern?
10,661
Und du?
746
Was tust du um zu entspannen?
11,297
Wann warst du das letzte mal richtig "fein" (nach eigener Definition) essen?
2,198
Wo wir Wellnessen waren
Was machst du heute Abend?
8,650
Und du?
7,509
Du?
1,487
Hält dein Kind Mittasschlaf?
1,748
Nascht du lieber Schokolade oder knabberst du lieber Chips?
910
Glaubst du an Sternzeichen, Aszendenten & Mondkalender?
10,661
Hast du einen sternzeichentypischen Charakterzug?
1,487
Wie ist das bei dir?
2,193
Wo bist du gerade?
910
Und du?
1,487
Wieviele Zimmer hat deine Wohnung/ dein Haus?
8,650
Auf wie vielen m2 lebst du?
7,509
Du?
2,791
Das Haus hat 110m2.
Flache Schuhe oder lieber welche mit Absatz?
8,873
In 10 Jahren möchte ich ....
2,791
Und du?
3,198
Bist du glücklich?
13,992
Kommt's nur mir so vor das man immer häufiger Menschen begegnet, die aus den Augen leuchten wenn man eine Taschenlampe ans Ohr hält? *grübelsmily*
10,661
Du darfst einen Tag lang Präsidentin oder Bundeskanzlerin sein. Was versuchst du durchzusetzen?
1,340
Wie sieht dein tag heute aus?
1,748
Hab mir heut vorgenommen den Haushalt zu machen und dann später bisschen an die frische Luft und einkaufen.
Aber mal sehen ob das alles so hinhaut wie geplant, mein Sohn hat sein Morgenflaschi erbrochen
Und du?
21,827
Welchen Wochentag magst du am wenigsten?
1,748
Du?
1,340
Welchen Wochentag würdest du am liebsten jeden Tag haben?
3,198
Und du?
1,748
Trinkst du Kaffee?
2,791
Wie trinkst du deinen Kaffee?
6,572
Auswärts hin und wieder cappuccino, aber jetzt in der Schwangerschaft auch nicht. Hab keinen gusto drauf...
Was trinkst du zum Frühstück?
8,650
Welchen Tee magst du?
2,566
bist du sehr haglich?
6,572
Und du?
1,748
Wie schaut dein tägliches Frühstück aus?
2,566
deines?
2,791
Abends warm oder kalt essen?
1,748
Hast du schon mal daran gedacht auszuwandern?
11,297
Mit 10Mio Euro würde ich...
746
Einen Teil spenden, ein Teil für die Familie , Weltreise und natürlich was anlegen ... Und sonst keine Ahnung. Zu viel geld ist auch nichts.
Hast du öfters Kopfweh?