Hi darf ich mich dazu schummeln.
Ich komm ursprünglich aus nö.
Bin aber leider ne zeit in Innsbruck im kh. Und würde mich freuen wenn ich mal Mamas kennenlernen die von der Gegend sind.
Glg
@Nicole wir wissen ja was auf uns zukommt. Nur in Wien wurde sie ja schon 2 mal operiert und da waren Freunde bei mir und haben mir durch die zeit geholfen. Nur in Innsbruck kenn ich niemanden und hab angst das mir die decke am Kopf fällt. Glg
@mrsmitz das glaube ich.. wisst ihr schon wie lange ihr voraussichtlich bleiben müsst? Wenn dir mal ganz langweilig wird bzw ist können wir gerne einen Kaffee trinken gehen wenn du magst
Vorschläge wohin? Irgendwas Schwangeren und Babytaugliches sollts halt sein, wie ich das sehe.... @sava@lama@caipii@schnoggele@Maxi01 seids es aa dabei????????
Hallo an alle!
Ich wohne in Fritzens, bin jetzt in der 32. SSW und hab einen Hund. Gibt´s jemand aus der Umgebung, der Lust hat ab und zu mit uns zusammen Spazi zu gehen?
Freue mich über Rückmeldungen... liebe Grüße!
Hallo ihr lieben. Ich wohne in Hall und bin in der 14. Woche. Geb.termin Mitte Dezember. Würd mich freuen wenn jemand aus der Gegend ist und sich mal treffen möchte
Hallo.
Ich bin ganz neu in diesem Forum.
Wir suchen für Treffen, Spaziergänge und so weiter andere Mamas und Papas .
Mein kleiner ist 11/2 und braucht Kontakt zu anderen Kindern.
Wenn wer Lust hat gerne melden.
Sind aus Mils.
Hallo @Anusch und @Navi ! Schön dass ihr den Weg ins BabyForum gefunden habt!
Ich komme vom Achensee, bin aber öfters in Innsbruck und Umgebung (Verwandte in Absam)... wir könnten ja mal gemeinsam spazieren gehen 😊
Ich bin ganz neu in diesem Forum
Wir suchen für Treffen, Spaziergänge und so weiter andere Mamas und Papas.
Mein Knopf ist 11/2 und braucht Kontakt zu anderen Kindern.
Wir wohnen in Mils bei Hall in Tirol.
Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt und wir freuen uns beide immer andere Mamas und Babys zu treffen 😊 Wir wohnen in Zirl, sie fährt aber total gern Bus/Zug/Auto, wir sind also mobil 😃
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,433
Ich komm ursprünglich aus nö.
Bin aber leider ne zeit in Innsbruck im kh. Und würde mich freuen wenn ich mal Mamas kennenlernen die von der Gegend sind.
Glg
553
Wohne nicht weit entfernt von innsbruck wieso bist denn im KH ibk wenn ja ursprünglich aus Nö bis wenn ich fragen darf Lg
1,433
553
1,433
553
1,433
Ja danke das wäre toll.
Glg
553
1,433
553
1,030
8
5,214
15
Wohne zur Zeit in Hall und bin im 3. Monat!
1,303
5,214
15
5,214
15
5,214
@sava @lama @caipii @schnoggele @Maxi01 seids es aa dabei????????
941
4
4,148
1,303
2
15
Mein Schatz ist 3 Monate alt-komme auch aus Hall.
2
1
Ich wohne in Fritzens, bin jetzt in der 32. SSW und hab einen Hund. Gibt´s jemand aus der Umgebung, der Lust hat ab und zu mit uns zusammen Spazi zu gehen?
Freue mich über Rückmeldungen... liebe Grüße!
21
1
3
Ich bin ganz neu in diesem Forum.
Wir suchen für Treffen, Spaziergänge und so weiter andere Mamas und Papas .
Mein kleiner ist 11/2 und braucht Kontakt zu anderen Kindern.
Wenn wer Lust hat gerne melden.
Sind aus Mils.
LG Navi
910
Ich komme vom Achensee, bin aber öfters in Innsbruck und Umgebung (Verwandte in Absam)... wir könnten ja mal gemeinsam spazieren gehen 😊
3
Ich bin ganz neu in diesem Forum
Wir suchen für Treffen, Spaziergänge und so weiter andere Mamas und Papas.
Mein Knopf ist 11/2 und braucht Kontakt zu anderen Kindern.
Wir wohnen in Mils bei Hall in Tirol.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG Navi
1,303
3
Wann habt ihr denn Zeit und Lust euch zu treffen?
LG Navi
3
3
43