Teenager werden Mütter (Serie) #11

1232426282940

Kommentare

  • Oh man🙈🙈🙈🙈🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
  • Da hab ich ja einiges verpasst. Hoffe man kann die Staffel online anschauen
  • Hab gestern auch nicht geschaut. Vllt am Wochenende dann xD
  • Habts nix versäumt, war die langweiligste Folge überaupt. Zuerst die ganze Zeit die Hochzeit, dann Meli und Andy hin und her und dass sie wieder schwanger ist, die Streiterein zwischen Edith und Mo inkl. Vaterschaftstest und zum Schluss noch a bissi Drama mit Marcell und Vanessa, wo man das eh damals schon in einer extra Sondersendung gezeigt hat....
    yve412girl1974
  • Aber es geschehen noch Wunder: mal eine Sendung ohne Kerstin und ihrem mr.grey =))

    Der eine hat doch tatsächlich während seiner Trauung gegähnt und es nicht mal versteckt..... da hat sich sogar mein freund an die Stirn gefasst (er schaut das widerwillig mit mir). Ihn amüsiert die meli mit ihren Fitness und ernährungstips am meisten- Mensch was wir da schon gelacht haben.

    Marcels angst im Gesicht zu sehen, war schon oarg- aber ständig zur Kamera zu laufen um upzudaten fand ich echt unpassend. VL steht das in seinem Vertrag dass er das tun muss- wer weiß
    MonaLisa27
  • @moni85 ich glaub das er einerseits Updates geben sollte weil hab keine Kamera rein durfte und andererseits einfach so viel hin und her geirrt ist weil er nicht wusste was er sonst tun sollte vielleicht. Um seine Freundin lauter Leute, koordinierte Hektik und dazwischen der er der im normal Zustand schon keinen klaren Gedanken zsamm bringt.
  • Is die neue vom Mo jetzt schwanger?
  • Ja - nächstes Mal hält sie Edith anscheinend das Ultraschallbild unter die Nase :#
    MonaLisa27
  • Enidan schrieb: »
    Is die neue vom Mo jetzt schwanger?

    Ja die haben "Kopf oder Zahl" gespielt und so entschieden man könnte doch ein Kind zeugen...wenn man zum Anderen schon keinen Kontakt hat....
    Lilifee2016
  • irgendwie hab ich das gefühl, dass mo edith was auswischen will. er kommt so rüber, als würde er vieles machen aufgrund von gekränktem stolz. edith kommt für mich recht vernünftig und bodenständig vor. 4 monate keinen kontakt zum kind haben ist halt auch heftig ehrlich gesagt. hab ich da rausgehört, dass der vaterschaftstest nicht vom JA bezahlt wurde, sondern den ATV gesponsert hat? na das sagt halt auch einiges aus oder?
  • @_Kathrin_ da stimm ich dir zu. ATV tut wirklich alles um jeweilige Geschichten aufzupuschen. Ich find einfach nur die Kinder so arm. Im Zeitalter der Internets und des Fernsehens, haben die die Möglichkeit, sich das später, wenn sie älter sind, anzusehen, was Ihre Eltern da gesagt/getan etc. haben. Und die nehmen sich ja kein Blatt vor den Mund..

    Mir ist mal passiert, dass ich im 10. Bezirk mit einem ehemaligen Freund unterwegs und shoppen war. War da um die 15 Jahre alt. Da schlendern wir durch die Fußgängerzone, kommen 2 Typen auf uns zu, mit Klemmbrettern in der Hand. Zuerst dachte ich mir, dass sind Studenten, die wieder Spender für Greenpeace etc. sammeln wollen. Fragt uns der doch ernsthaft, ob wir das Format Teenager werden Mütter kennen und ob wir nicht Lust hätten mitzumachen?! ~X(
    In dem Glauben, es sei ein schlechter Scherz, fing ich an zu lachen und sagte Ihm, das ich deutlich besseres zu tun hätte, als schwanger zu werden und da mit zu machen. Mein damaliger Begleiter verlangte von ihm einen Ausweis, der beweist das er vom Sender ATV ist und was ihm überhaupt einfalle, junge fremde Menschen einfach so auf der Straße anzureden. Besagte Typen mit Klemmbrett holten wirklich 2 Personalausweise von dem Sender raus und antworten nicht weiter, warum sie das täten. Wir sahen uns an, baten Sie uns damit in Ruhe zu lassen und gingen weg.
    So eine Frechheit muss man ja mal besitzen ...
  • Und los gehts wieder...mit dem Fremdschämen
  • Na viel Spaß euch :p Ich werd's wieder peu a peu streamen. In einem durch kann man sich das ja nicht geben =)) Beim kochen und Küche aufräumen kommt das ganz okay.. so nebenbei B-)
  • Uhhh so eine Überraschung: Mo ist der Vater :smirk:
    Betsi83
  • Bin ich die einzige der grad Tränen in den augen stehen? Marcels Reaktion war so ergreifend und die erleichterung war echt spürbar
    suseRivuletyve412
  • Um jetzt hat mir da Marcel fast leid getan! ....


    Ich glaub der Bub wir das erste Kind um das sich der Marcel so richtig ins Zeug legen wird, da erstens Bub und zweitens nach dem Notkaiserschnitt, den der Marcel ja emotional doch zugesetzt hat.
  • @Cookie1985 haha absolut das war ne Riesen Überraschung 🙈

    @moni85 das wünscht ma niemanden da hat er mir echt leid getan...
  • Wähh so eklige Zähne alle miteinander,was is denn bitte mit der Mundhygiene der österr, Jugend? Nicht existent offenbar
    KatrinEewigeskindsunha13
  • @BiKa das denke ich mir auch dauernd
  • Die Welser Partie... so anstrengend!
  • Oh ja die welser sind schrecklich
    Aber interessieren würde mich das schon interessieren wer recht hat
  • Weiß net, aber Mo wirkt auf mich total falsch. Plötzlich kommt er im Anzug daher und stellt sich mit gefalteten Händen vor die Kamera wie ein Firmling....
    yve412Rivuletdelphia680daelenaWunschkind2014Betsi83SunshineGirl
  • Kurze Frage... Weiß man das Ergebnis schon vom vaterschaftstest? Hab das nicht mitbekommen irgendwie...
  • Ja er ist's eh!
  • Kate_87 schrieb: »
    Kurze Frage... Weiß man das Ergebnis schon vom vaterschaftstest? Hab das nicht mitbekommen irgendwie...


    Ja er ist zu 99,9999% der Vater
  • Ich find die Kleine sieht Mo ja auch voll ähnlich, wer soll denn da sonst der Vater sein. Dass der überhaupt einen Test verlangt.
    Cookie1985ewigeskind
  • Mahh da andi geht ma echt aufm zeiger- der mit seine gestörten aussagen- mit 25 Jahren so unreife wie a grüne Banane!!!! Wenn mei freund mi Blade Sau nennt, während ich mit seinem kind schwanger bin, da hätts gstaubt!!!!

    Und ich schließ mich an: de welser nerven einfach nur noch!!
  • Interessante vorschau ...... =)) es bleibt weiter amüsant
  • Ich kann Edith schon verstehen. Jetzt sind erst a paar Monate auseinander und er kümmert sich monatelang net um sei Kind, verlangt dann auch noch deppat einen Vaterschaftstest und zack, kriegt sie a Ultraschallbild unter die Nase gehalten! Also da häts mir auch den Vogel rausgehauen!

    Ja @moni85 da Andi ist total unreif, den hätt ich auch schon längst eine geklebt! Allein schon die ganzen Sex-Anspielungen die ganze Zeit. Wie a 13-jähriger, der grad erst gemerkt hat, zu was sein Penis alles fähig ist....
    plaininBiKaWunschkind2014moni85Betsi83suusiSunshineGirlewigeskind
  • welches sind "die Welser"? o:)
  • MandarineMandarine

    503

    bearbeitet 22. 02. 2018, 23:05
    @delphia680 Mo und Edith ;)

    Ich kann es mir einfach nicht mehr anschauen...ich pack das nervlich nicht =))
    delphia680
  • Ich hab auch zu meinem Mann gesagt was haben sich da mo und sei alte erwartet das sie sagt jööö wie schön... an noch unpassenderen Moment hätt die alte net finden können?? Schrecklich sowas..

    Betsi83Rivulet
  • Ich mag ja die Neue von dem Mo üüüberhaupt nicht. Die kommt soooooo scheiße rüber, mit ihrem komischen Gesichtsausdruck. Boah.... wenn ich sie scho sehe ~X(

    Ja, heute kam der Marcell mal richtig sympathisch rüber :o

    Ich mag ja die zwei aus Feldbach total gern, die heut tätowieren waren. Die san echt liab :D
  • als ich Marcel gesehen hab mit dem Baby musst ich nur an das letzte Baby aus voriger Staffel denken, auch so eingewickelt in ein gelbes Handtuch, hat er sie einfach allein gelassen mit der Hebamme...... das war so traurig und jetzt freut er sich aufeinmal.... schrecklich sowas. echt traurig, da kann er eh weinen. Heute hab ich mal ausnahmsweise null Mitleid für den.... :|
  • Aber ich find man muss auch mal was positives sagen über den Marcel, der ist glaub ich so win Typ der einfach nur die richtige Frau braucht. Klar er hat schon 3 Kinder und da hat das net hinghaut aber da war auch die frau dazu ein bissi krank im Kopf.
    Ich find die Vanessa hat ihn voll gedreht, schon allein wie er jz spricht, ganz anders als mit der Kerstin und ich find er ist allgemein anders geworden.
    susesuusi
  • Man darf auch das Alter nicht vergessen. Er ist jetzt 19, beim vorigen Kind war er 17. Das musst als Teenager auch mal verarbeiten können.
  • Die Eskalation zwischen Mo und Edith war ja ein Wahnsinn. Find halt nur das sich die Neue vom Mo aus der ganzen Sache raushalten sollte. Bin in derselben Situation gewesen wie sie, auch Freund mit Kind und ein schwieriges Verhältnis zwischen beiden Ex-Partnern und ich hab mich aus allem rausgehalten. Ich finde, dass geht einen einfach nix an, auch wenn sie jetzt schwanger ist, dass ist immer noch Klärungsbedarf zwischen den beiden. Aber jedem das seine :) Beste Aussage von Edith: Wir haben schon Wetten abgeschlossen, wann sie schwanger wird. Wir dachten echt, dass geht schneller. =))

    Das mit Marcel und Vanessa war echt schlimm. So eine Situation wünsch ich keinem! Wie der Dr. Breindl auf die Frage von Marcel geantwortet hat, dass er nicht wüsste wie es um das Kind steht und ob es noch lebt, ist mir echt die Gänsehaut gekommen.. Furchtbar..
    Aber die Vorschau auf die nächste Folge hat preisgegeben, dass er mal wieder seine alten Umgangsformen raushaut, im Streit mit Vanessa. :#

    Und bei dem Hochzeitstanz von den zwei Steirer musste ich so lachen =)) Die sind aber auch echt ein tolles Paar und passen gut zusammen. Mal eine nette Abwechslung xD

    Und mein persönliches Highlight waren wieder Melanie und Manuel. Die Meldungen die er schiebt, sind der Hit =)) Musste mit meiner besten Freundin schon Wetten abschließen, dass sich der fix einraucht. Oder kommt das nur uns so vor?? =))

    Bin schon auf nächste Woche gespannt :#
  • Weiß wer wann die Neue vom Mo das Baby bekommt? Hab gestern mal ein wenig auf FB gestalkt, da wär mir nix aufgefallen, dass sie schwanger ist...
  • bearbeitet 23. 02. 2018, 15:22
    @peppa
    Naja beim Dreh war sie in der 8. Woche, die melanie war in der 14. Und bekommt es März/April wenn ich mich nicht täusche. Vl Mai oder Juni? Fruhlingzeitraum denke ich
    Die kann man auf FB stalken?
  • 6qbyq2vlmvub.jpeg
    sie haben eine eigene facebookseite - letzte woche war sie in der 22. ssw hat sie geschrieben *augenzuhaltaffensmiley*
    SimisunshineMonaLisa27
  • die Frau is so unnötig wie Grippe zum Urlaubsbeginn! >:)
    NastyBetsi83suusiKatrinECookie1985moni85ewigeskindfanny85SunshineGirlsunha13
  • Da kann ma nur hoffen dass sie sich um das kind kümmern, die zwei wirken sehr mediengeil!!
  • Lt der fb seite sind sie scheinbar best friends mit marcel!
    _Kathrin_
  • vickys bruder ist anscheinend mit der neuen, der gina, zusammen :D sie hat ihr titelbild aktualisiert und tante dazu geschrieben *augenzuhaltsmiley*
  • uuh aja wirklich, achtung spoiler alarm.
    der ist aber nicht der echte Vater von Ginas baby oder
  • @sanxtay nein ist er nicht. Sie hat erzählt das der Kindesvater nix vom kind wissen will und sie jemanden neuen kennengelernt hat. :p
  • Hallo? Warum hat Melanie bitte ihr Hose ausgezogen zum bh probieren! Is jo extrem Kamerageil wenn sie ihren Allerwertesten in die Kamera Strecken muss... ~X(
    1und1istgleich4yve412SunshineGirlBetsi83melly210
  • Hab ich mir auch gedacht! =)) und die Vefkäuferin hat sie auch total falsch beraten. Die BH's sind ja um eine Cup-Größe zu klein! X_X \:D/
    yve412Bienchen_321Wunschkind2014Betsi83melly210
  • @1und1istgleich4 das verstehst du falsch - nur mit einem zu kleinen bh sehen die Brüste richtig „schön prall“ aus ;)=))
    yve412Bienchen_321sanxtayWunschkind2014delphia6801und1istgleich4girl1974Betsi83
  • also Melanies Mutter ist iwie schräg drauf =))

    und sorry aber hat die neue vom Andi (Vicky) wirklich gesagt "du stinkst nach Sch..."
    soll das witzig sein, muss darüber lachen was manche als Humor empfinden in jungen Jahren haaha aber naja... aufs Alter kann ichs auch nicht schieben, viele Kleinkinder machen bessere Witze X_X =))
    suusi
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum