Also normalerweise sagt man immer eine Nummer größer als vor der SS. Also 75B würde dann zu 80C. ABER nicht jede Frau ist gleich!
Ich hatte vor der SS 80C. Musste mir dann schon im ersten Trimester 85D kaufen.
Die hatte ich dann ein paar Wochen an... Dann hatte ich 85E!
Kurz vor der Geburt und auch danach hatte ich Milchkannen der Größe 90F...
Ich stille immer noch, hat sich wieder auf die 85E eingependelt.
Hab mir bei bonprix oft Sets bestellt mit 3 BHs und 3 Slips. Die sind wirklich günstig!
Wenn ich mir denke was sonst BHs in Größe F kosten... Da hätt ich echt blechen müssen.
Wichtig ist dass die BHs keinen Bügel haben. Der drückt sonst gegen Ende der SS ganz schön auf die Kugel.
Ich LIEBE meine Anita Still-BH´s!
Würde allerdings erst shoppen gehen, wenn dein Zwerg da ist!
Die Größe kann man nicht berechnen! und ich würd mich an deiner Stelle ja beraten lassen! Bei uns gibt es ein Outlet - da bekommt man die BH´s ziemlich günstig! Vielleicht gibts das ja auch in deiner Nähe?
PS: in der Nacht finde ich die ohne Bügel angenehmer
und unterm Tag dürfens welche mit Bügel sein!
man sollte ja schon gegen Ende der SS Still-BH´s anziehen! bzw. keine BH´s mit Reifen! und wenn man Reifen in der Stillzeit hat, sollten die auf keinen Fall zu klein sein, wg. der Milchdrüsen! Hab ich auch erst jetzt von der Beraterin erfahren!
Aber ich hab in der SS noch keine getragen... Die passen nach Milcheinschuss dann eh nicht mehr! und wie barbamama schon sagt - wenn man länger stillt wird meist die Brust wieder kleiner!
Leider sind bei Bonprix die gängisten Größen oft ausverkauft... Leider!
@patz21 Ich hatte einen mit Bügel (Reifen) den konnte ich nicht mehr anziehen weil mein Bauch so riesig war, dass die dermaßen draufgedrückt haben, dass ich blaue Flecken bekommen hätte. Tat richtig weh.
@Tanja1987 Aha, ist mir nicht aufgefallen wegen den Größen. Aber hab ja vielleicht nicht gerade die gängigste Größe Die BHs in Cup D die ich mir gekauft habe waren noch keine Still BHs.
also bei meinem bauch hab ich kein problem schau mein profilbild an der einzige unterschieden zwischen dem foto 32.ssw und jetzt 34.ssw ist der das mein bauch durch die wehen schon runtergrutscht ist...
das heißt zwischen bauch und busen is a abstand von einer fast ganzen handfläche....
Davor hab ich echt schon angst.
Hab im normalen schon immer Probleme wegen der Größe - schmale Unterbrustweite aber großer Busen. Normalerweise 75F aber was mach ich dann...?
Und ohne Bügel taugts mir gar nit - ich hab lieber mehr Halt.
Schöne BHs findet man in der Größe gar nit.
also ich hab mir jetzt einmal die vom universal bestellt und nachher werd ich mal schaun vorallem in der nacht werd ich dann welche ohne bügel verwenden.. da ich jetzt ohne bh schlafe...
nein und ich glaub einen etwas festeren werd ich mir auch schaun der kann dan ruhig teuer sein.. aber dafür an schönen..
aber mal warten wie es mir geht mit dem stillen
Ich hab mir vor der Geburt eine Doppelpackung vom C&A gekauft - recht günstig. Die haben aber so einen festen Gummi unter dem Busen, mir waren sie total unangenehm, obwohl ich die richtige Größe hatte.
Glaube, dass man da lieber auf die Passform schaut, als aufs Geld, obwohl manche echt seeeeehr teuer sind.
Die von cua mochte ich auch nicht! Lieber ein bisschen mehr ausgeben! Und ja auch die KinderKleidung fällt klein aus!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
377
5,732
377
Ich hatte vor der SS 80C. Musste mir dann schon im ersten Trimester 85D kaufen.
Die hatte ich dann ein paar Wochen an... Dann hatte ich 85E!
Kurz vor der Geburt und auch danach hatte ich Milchkannen der Größe 90F...
Ich stille immer noch, hat sich wieder auf die 85E eingependelt.
Hab mir bei bonprix oft Sets bestellt mit 3 BHs und 3 Slips. Die sind wirklich günstig!
Wenn ich mir denke was sonst BHs in Größe F kosten... Da hätt ich echt blechen müssen.
Wichtig ist dass die BHs keinen Bügel haben. Der drückt sonst gegen Ende der SS ganz schön auf die Kugel.
Lg barbamama
4,287
Würde allerdings erst shoppen gehen, wenn dein Zwerg da ist!
Die Größe kann man nicht berechnen! und ich würd mich an deiner Stelle ja beraten lassen! Bei uns gibt es ein Outlet - da bekommt man die BH´s ziemlich günstig! Vielleicht gibts das ja auch in deiner Nähe?
PS: in der Nacht finde ich die ohne Bügel angenehmer
und unterm Tag dürfens welche mit Bügel sein!
schau mal hier: es gibt echt total nette Modelle:
http://www.amazon.de/Anita-Maternity-Still-BH-5039-Mehrfarbig/dp/B0044BBSFC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1346153587&sr=8-6
4,287
http://www.amazon.de/Anita-Bügel-Still-BH-Größe-Farbe-Weiß/dp/B0011N23OQ/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1346153864&sr=8-10
Wenn man genau schaut siehst du zwischen den Cups einen kleinen rosanen Storch, den man immer auf jene Seite schieben kann, die als nächstes zum Stillen drankommt!
5,732
okay ich glaub ich kauf mir mal zwei in 75C oder 80B mal schaun welche noch ein bisschen ein spazi lassn
4,287
Aber ich hab in der SS noch keine getragen... Die passen nach Milcheinschuss dann eh nicht mehr! und wie barbamama schon sagt - wenn man länger stillt wird meist die Brust wieder kleiner!
Leider sind bei Bonprix die gängisten Größen oft ausverkauft... Leider!
377
@Tanja1987 Aha, ist mir nicht aufgefallen wegen den Größen. Aber hab ja vielleicht nicht gerade die gängigste Größe Die BHs in Cup D die ich mir gekauft habe waren noch keine Still BHs.
5,732
das heißt zwischen bauch und busen is a abstand von einer fast ganzen handfläche....
120
5,732
werd jetzt noch warten und mir 2 bei h&m kaufen und dann werd ich mir die bestellen...
326
5,732
326
5,732
492
85
Hab im normalen schon immer Probleme wegen der Größe - schmale Unterbrustweite aber großer Busen. Normalerweise 75F aber was mach ich dann...?
Und ohne Bügel taugts mir gar nit - ich hab lieber mehr Halt.
Schöne BHs findet man in der Größe gar nit.
16,197
5,732
16,197
5,732
aber mal warten wie es mir geht mit dem stillen
16,197
1,122
Glaube, dass man da lieber auf die Passform schaut, als aufs Geld, obwohl manche echt seeeeehr teuer sind.
377
Wobei mir gerade einfällt, dass dort auch die Babysachen etwas kleiner geschnitten sind.
4,287