Suche Mamis mit Babys 22.

Hallo.
Mein Name ist Desiree ich bin 22 Jahre und meine Tochter demnächst 8 Monate alt. Wir wohnen beim Hirschstettener Badeteich und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen. ☺️

Kommentare

• P.S. Zum Spazieren gehen , Plaudern , Babytreffen , evtl. Freundschaften knüpfen ☺️
  • hallo! ich bin 24 und meine tochter wird auch demnächst 8 monate. können gerne mal gemeinsam spazieren gehen, wohne im 21. bezirk. Lg
  • Hallo, wir wohnen ca auf Höhe der Breitenleer Kirche.

Es gibt eine Wiener Mamis 2016 **** Gruppe. Da sind einige Mamis aus dem 22, aber auch aus ganz Wien dabei. Wir treffen uns immer regelmäßig mit den Kleinen :3
    Wenn du möchtest, dann kannst du deine Nummer an @KleinesGummibärchen schicken
  • Hello bin 26 und meine Tochter 10 Monate sind zwar aus GF aber mobil und der 22te ist ja nicht weit weg =)
  • Hallo ich bin 37 Jahre alt u meine Tochter kam im Dezember 2016, nun ist sie 14 Monate und wir suchen Anschluss. Wir wohnen im 21. Bezirk Donaufeld und würden uns sehr freuen auf ein Spaziergang oder so treffen.
  • SunshineGirl schrieb: »
    Hallo, wir wohnen ca auf Höhe der Breitenleer Kirche.

Es gibt eine Wiener Mamis 2016 **** Gruppe. Da sind einige Mamis aus dem 22, aber auch aus ganz Wien dabei. Wir treffen uns immer regelmäßig mit den Kleinen :3
    Wenn du möchtest, dann kannst du deine Nummer an @KleinesGummibärchen schicken

Hallo SunshineGirl,Frage gibt es diese Gruppe noch? Darf ich/wir da auch betreten? Wir haben leider keine Babys in meiner Familie oder Freundeskreis und würden uns sehr freuen neue Bekanntschaften zu machen!
  • Hallo, ist der Thread noch aktuell? bin ebenfalls 22 und wohne im 22 (haha) und habe im dezember meinen sohn bekommen! :)
    würd mich freuen wenn wir in kontakt treten, ist ja doch nicht so leicht junge mamas kennen zu lernen! :)
    momof3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum